Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Andiamo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima statione: Vigorelli di Milano
Wir hatten einen tollen Abend mit Simone, allerdings ist der Laden aktuell eingelagert. Das Vigorelli wird komplett saniert. Mehr dazu später. Aktuell Genüssen wir Sonne und Meer südlich von Livorno.Axxl70 muß zuerst seine erste Station in Vigorelli dokumentieren. @Axxl70: Hast Du da auch so gute Kontakte wie unser deutsch-schweizer Forums-Kollege?
Mich würde wirklich mal eine repräsentative Reifenumfrage interessieren.
Also, ich benutze in letzter Zeit ausschließlich Luftgefüllte Reifen, auch jetzt in Gaiole.Mich würde wirklich mal eine repräsentative Reifenumfrage interessieren.
Ich fahr vorne Strada Biancha und hinten Almanzo, beides als Schlauchreifen. Wahrscheinlich so mit 3,5 bar, das hat sich bei einer Testrunde bei mir um den Chiemsee ganz gut angefühlt.Mich würde wirklich mal eine repräsentative Reifenumfrage interessieren.
Sehr interessant, vielen Dank!Ich fahr vorne Strada Biancha und hinten Almanzo, beides als Schlauchreifen. Wahrscheinlich so mit 3,5 bar, das hat sich bei einer Testrunde bei mir um den Chiemsee ganz gut angefühlt.
...Continental Grand Prix Classic in 25mm,Mich würde wirklich mal eine repräsentative Reifenumfrage interessieren.
Sehen wir uns dann mal live und mit celesteMir hat die Boxencrew diese aufgezogen :
Anhang anzeigen 993825
Mich würde wirklich mal eine repräsentative Reifenumfrage interessieren.
Wegen dem Staub? Oder wegen des Staubes?