Olddutsch
Aktives Mitglied
Gibt's auch im Programm ne Fahrrad Weihe vom örtlichen Abgesandten des Heiligen Stuhls ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Italien wird ja quasi alles geweiht,Gibt's auch im Programm ne Fahrrad Weihe vom örtlichen Abgesandten des Heiligen Stuhls ?![]()
das in deinem avatar, wird das irgendwann fertig grundiert?Das sind alles grüne Räder die wir selbst aufgebaut haben, die uns über die Jahre zu vielen Veranstaltungen begleiteten.
Natürlich gibt es auch hässliche, schlecht gemachte Bianchis.
unsere hingegen sind sehr schön
Ich habe so ein Gefühl im Bauch, welche Marken eher schlecht repräsentiert sein werden ...Wie fühlt sich das an, wenn in Gaiole gefühlt jeder mit einem grünen Rad rumfährt? Wird das nicht langweilig?
Ich hatte letztes Jahr eine schwarze Gazelle mit (und ein graues Bombtrack).Ich habe so ein Gefühl im Bauch, welche Marken eher schlecht repräsentiert sein werden ...
Ich vermelde: nicht grün , sondern Cremeweiss-rot aus Japan.Wie fühlt sich das an, wenn in Gaiole gefühlt jeder mit einem grünen Rad rumfährt? Wird das nicht langweilig?
Die Celestes sehen ein bisschen blass aus vor dem Hintergrund....Grün, Grün, Grün ist alles was ich habe weil mein Schatz ein…..
Anhang anzeigen 994728
Für die Daheim Gebliebenen , speziell aber für @Bianchi-Hilde
Weinseelige Huldigung des Neuerwerbs
Celeste sieht am besten aus wenn man es fährt ;-)Die Celestes sehen ein bisschen blass aus vor dem Hintergrund....
![]()
Noch besser, als Fahrräder nach Farbe zu sortieren, finde ich den "Joke" von #138Grün, Grün, Grün ist alles was ich habe weil mein Schatz ein…..
Anhang anzeigen 994728
Für die Daheim Gebliebenen , speziell aber für @Bianchi-Hilde
Bestimmt hat @Bianchi-Hilde die angeknalltDie Lagerschalen sind fest?
Das soll ja eine Bianchi Krankheit sein.
Ich würde mal annehmen, dass sich sowas nicht während der Fahrt löst.Bestimmt hat @Bianchi-Hilde die angeknallt
Ich hab gedacht sie drehen sich raus, sind doch ITA.Die Lagerschalen sind fest?
Das soll ja eine Bianchi Krankheit sein.
Anhang anzeigen 994778
Und noch mal mit Fahrern
Der Mann ganz links hat ja gar keine Radsachen an..ist das der Teamchef ?![]()
![]()