• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Rennrad Mitfahrer/in oder Gruppe Gesucht.Anfänger oder Semi-Pro

Creasy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 August 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich bin der Steven,35 Jahre alt und komme aus Der Nähe von Stade.( Dorf Assel )

Ich fahre jetzt wieder Aktiv ab den 01.09.2018 meine Lieblingsstrecke Stade -Cuxhaven ( 90 Kilometer ) je nach Fitness Level braucht ihr für die Strecke 3-5 Stunden,je nachdem ob mit Pausen oder ohne...Ist keine Hetzfahrt,können auch gerne,sollten Anfänger dabei sein,ruhig fahren.

Bin auf der suche nach einem oder eine oder auch mehrere Fahrer/ innen die Lust haben mich auf der Tour zu begleiten.Die Strecke ist sehr flach und auch ideal für Anfänger geeignet.Immer am Elbdeich entlang mit blick auf die Elbe.Ohne Straßenprobleme oder Schlaglöcher ;)

Solltet ihr nicht aus meiner Nähe kommen,kein Problem,auf Google Maps finden sich viele Strecken um unsere Touren auch auf andere Regionen zu verschieben.

Wir können alles weitere hier besprechen oder via Mail oder Handy..Fahrtzeiten sind immer so in der Woche Abends paar Stunden,oder am WE von Morgends an bis Abends.Natürlich mit Pausen ( Essen,Trinken ) bitte Bisschen Geld Mitnehmen.

Da man wenn man Rennrad fährt nur das Rad + Trinkflaschen dabei hat ist es besser wir essen bei Bedarf irgendwo ne Kleinigkeit und oder füllen unsere Flaschen mit Flüssigkeit auf.Solltet ihr mit Auto kommen,kann ich euch gerne kostenlose Parkplätze auf meinem Grundstück anbieten.Genug platz vorhanden.

Okey das war es für das erste soweit.Wie gesagt ich fahre schon paar Jahre alleine :( und versuche auf diesem Weg hier Mitfahrer/innen zu finden um auch mal das Erlebnis im Team zu haben...

Anforderungen:

Wie viele Teilnehmer?? 1 oder 2 oder auch gerne mehr.

Geschlecht : Männlich oder Weiblich

Alter 18-50 Jahre alt

Rennrad:Eigenes oder zur Miete ( kann euch gerne einen Vermieter empfehlen pro Monat 125 Euro ein Rennrad zu mieten..Sehr günstig ,Inclusive Einstellungen,Sitzposition und Beratung.

Zeit: Ihr solltet schon am WE bissl mehr zeit einplanen je nach Wetter ( 4 -10 Stunden ),Start am WE früh am Morgen,ca. 09:00 Uhr... In der Woche fahre ich wenn Wetter ohne Regen jeden Abend paar stunden.Ihr dürft natürlich jederzeit selber wählen während der Fahrt ob ihr genug habt oder nicht,und wann ihr mitfahren möchtet.

Alles weitere besprechen wir hier oder via Handy oder Mail. 017659575110 oder Mail [email protected]

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe wir finden zusammen für viele stunden Spaß beim Sport..

MFG.Steven
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben