Radnatic
dem Altstahl verfallen
Danke euch! Ich gehe nachher einfach mal hin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist echt ein Witz. Aber ist wohl wirklich ein bisschen so, dass die, die auf ihre Gesundheit achten und selten beim Arzt sind, dann auch nichts zu erwarten haben. „Kur? Wie soll ich das denn begründen, wenn sie noch nie was hatten?“
Man kann sogar die Kasse wechseln wenn sie sich quer stellt. Ist ganz einfach....die Begründung meiner "persönlichen" Beraterin der Gesundheitskasse war auch hanebüchend.
Ich wäre ja selber zum Arzt gegangen um eine Leistung zu erbitten und der Arzt hat mich ja nicht einbestellt.
Bei einem ausgewiesenen Sportarzt hätte man vielleicht aber auch nicht sicher evtl. 90% erstatten können.
Ich habe die Gesundheitskasse mit ihrer schönen bunten Mitgliederzeitschrift mal dezent auf eigenen Anspruch (Check up, Vorsorge etc...) und Wirklichkeit hingewiesen.
Meine Anmeldung ist noch gültig für dieses Jahr. Gerade scheitert es an dem Attest. Was habt ihr da gemacht, ohne das dies zu großes Kino beim Arzt wird?
Habe nur dieses Vordruck auf der Eroica Webseite gefunden:
https://www.dropbox.com/s/600dvfjgd4ymyl4/Medical cert ing.pdf?dl=0
in der Regel ist es kein Problem, vom Hausarzt das Zertifikat unterschrieben zu bekommen. Er kennt ja deinen körperlichen Zustand. Bei mir mit fast 67 Jahren ist er froh, dass ich noch so fit am Rad bin. Ich werde vor Ort entscheiden, ob ich nochmals die Langstrecke fahre oder lieber geruhsam die 135km. Für mich ist Gaiole, seit 2010 dabei, eine tolle Veranstaltung und ich freue mich auf das Treffen mit zahlreichen Radfreunden. Anschließend geht es direkt zur Kirschblüten Radklassik in Eferding (für mich die schönste Veranstaltung).
Bin auch das erste mal dabei. Kämpfe gerade mit Parkplatz und dem Mieten eines VW Bus ;-)
Oder hat jemand noch ein Zimmer in der Nähe im Angebot :-D
Kann leider erst am Freitag losfahren. Seitens der Orga gab es bisher keine Rückmeldung auf die Anfrage Mit Camping… die meinten doch dass man sich anmelden muss. Kann man da auch ein Auto parken?mit dem Camping Bulli kannst Du dich auf den Sportplatz in Gaiole stellen . Kostet aber Geld und du solltest am Do Abend spätestens dort sein . Sonst ist es voll . Die Duschen und Toilletten im Vereinsheim haben noch den 60er Jahre Charme , wenn Du verstehst was ich meine .
Du kannst dort auf dem Sportplatz auch ein Zelt aufstellen als Alternative zum Campingbulli.
Das wird zu spät sein. Der Stellplatz ist ein ausgewiesener Womo-Stellplatz, wenn ich Recht informiert bin. Generell empfehle ich bei Gaiole eine rechtzeitige Planung. Wir starten die Haussuche in der Regel bereits Ende November des Vorjahrs bzw fragen direkt bei Abreise für das Folgejahr an. Gaiole ist ein kleines Nest und platzt zu dem Termin aus allen Nähten. Frühe Planung spart Frust.Kann leider erst am Freitag losfahren. Seitens der Orga gab es bisher keine Rückmeldung auf die Anfrage Mit Camping… die meinten doch dass man sich anmelden muss. Kann man da auch ein Auto parken?
Kein Problem. Unabhängig vom WoMo-Stellplatz auf dem Fußballplatz gibt es noch eine große Fläche einen km weiter ortsauswärts, wo man kostenlos stehen kann, aber sonst auch keine Infrastruktur vorfindet. Ist einfach als große Parkfläche ausgezeichnet.Kann leider erst am Freitag losfahren. Seitens der Orga gab es bisher keine Rückmeldung auf die Anfrage Mit Camping… die meinten doch dass man sich anmelden muss. Kann man da auch ein Auto parken?
Habe jetzt Rückantwort von "ASD Chiantigiana" bekommen. Ist dies besagter Fußballplatz? Ansonsten der von Dir angesprochene Parkplatz ist auch nur ca. 1 km vom Start weg oder wie? Danke schon mal für eine Anwort und sorry für meine UnkenntnisKein Problem. Unabhängig vom WoMo-Stellplatz auf dem Fußballplatz gibt es noch eine große Fläche einen km weiter ortsauswärts, wo man kostenlos stehen kann, aber sonst auch keine Infrastruktur vorfindet. Ist einfach als große Parkfläche ausgezeichnet.
Habe jetzt Rückantwort von "ASD Chiantigiana" bekommen. Ist dies besagter Fußballplatz? Ansonsten der von Dir angesprochene Parkplatz ist auch nur ca. 1 km vom Start weg oder wie? Danke schon mal für eine Anwort und sorry für meine Unkenntnis![]()
Kann leider erst am Freitag losfahren. Seitens der Orga gab es bisher keine Rückmeldung auf die Anfrage Mit Camping… die meinten doch dass man sich anmelden muss. Kann man da auch ein Auto parken?
Zitat, email von heute:
"Important infos for all participants
Dear Eroici,
To access the various routes, you must display your bib and bike numbers.
Bike numbers are unique, according to your chosen route, and they have a Micro-chip. This will allow us to track participants and sanction those who do not follow the rules. "
...hätte ich nicht gedacht, dass das notwendig ist.![]()