• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gaiole 2021

Moin,

diesen Thread hatte ich irgendwie gar nicht gesehen gehabt... Ich war zum ersten Mal dabei und bin mit einem Freund zusammen die 106er gefahren. Wer da wen mit einem rot-weißen GESTA gesehen haben sollte - das war ich ;-)

Was soll ich sagen, es war eine entspannte, tolle Ausfahrt bei bestem Wetter in wunderschöner Landschaft. Anbei mal ein paar Bilder... Ich freu mich schon auf kommendes Jahr. Da werde ich dann wohl die 135er am Tag 1 und die kurze zusammen mit der besseren Hälfte an Tag 2 in Angriff nehmen, sollte das möglich sein.

Anhang anzeigen 999733
Anhang anzeigen 999734
Anhang anzeigen 999735
Cooles Leibchen. 🙏
 
Schöne Erinnerungen beim Schuheputzen … ;)
73A9AF50-F661-4C01-976C-A5BA905B39F7.jpeg
 
Gaiole: Räder , die ich mag . Teil 2

gleich zu Beginn ein altes Motobecane . Von den Franzosen hab ich 1972 übrigens mein erstes Renn(Sport)Rad gekauft . Alte Liebe rostet nicht.
Schöne Sattelstreben und Lackdetails

Anhang anzeigen 997364Anhang anzeigen 997365
Anhang anzeigen 997366

Uboldi ( nie davon gehört ) und Vicini . Beide einfach schön .

Anhang anzeigen 997367
Anhang anzeigen 997368
dies hier mogele ich jetzt einfach mal mit rein in die Schönen .

Anhang anzeigen 997369
beim Masi kommt mir jedes Mal der habenwollen-Reflex .

so , nun ist erst mal Schluss
Uboldi
the bold Unhold 🤣, is nen Losa.
Die Schaltung am Masi is mal fein :D Ofmega Premier zunaechst und dann Gipiemme Exploit konnten es besser, meint @disraeligears.co.uk :rolleyes: 🤷‍♂️🤷‍♀️🤴 👑 👼🏾, abseites des "long-cage" - Schaltroellchenkaefig / Kettenleitblech whatsoever
(Lustig die drei Schaltwerke habe ich auch in Gebrauch, aber vor der Beschreibung auf disraeligears :D and no long cage, das Exploit kam gleich 2x mal nos, das Galli einmal nos und final das Premier in gebraucht ;-) 🙏 )
 
Gaiole: Räder , die ich mag . Teil 2

gleich zu Beginn ein altes Motobecane . Von den Franzosen hab ich 1972 übrigens mein erstes Renn(Sport)Rad gekauft . Alte Liebe rostet nicht.
Schöne Sattelstreben und Lackdetails

Anhang anzeigen 997364Anhang anzeigen 997365
Anhang anzeigen 997366

Uboldi ( nie davon gehört ) und Vicini . Beide einfach schön .

Anhang anzeigen 997367
Anhang anzeigen 997368
dies hier mogele ich jetzt einfach mal mit rein in die Schönen .

Anhang anzeigen 997369
beim Masi kommt mir jedes Mal der habenwollen-Reflex .

so , nun ist erst mal Schluss

Uboldi
the bold Unhold 🤣, is nen Losa.
Die Schaltung am Masi is mal fein :D Ofmega Premier zunaechst und dann Gipiemme Exploit konnten es besser, meint @disraeligears.co.uk :rolleyes: 🤷‍♂️🤷‍♀️🤴 👑 👼🏾, abseites des "long-cage" - Schaltroellchenkaefig / Kettenleitblech whatsoever
(Lustig die drei Schaltwerke habe ich auch in Gebrauch, aber vor der Beschreibung auf disraeligears :D and no long cage, das Exploit kam gleich 2x mal nos, das Galli einmal nos und final das Premier in gebraucht ;-) 🙏 )
Biciclette Uboldi
Abbigliamento - Accessori

Via Nazario Sauro, 27, 20021 Baranzate MI, Italia


Cicli Uboldi di Mario Uboldi un ex ciclista di successo, che lavora oggi sulle biciclette con la cura che sanno avere solo i ciclisti di una volta

Cicli Uboldi - Mario Uboldis, einem erfolgreichen ehemaligen Radfahrer, der jetzt mit der Sorgfalt an Fahrrädern arbeitet, die nur alteingesessene Radfahrer kennen
 
L'eroica Mitbringsel
Nachdem die Bristot Tasse diese Jahr nicht speziell
der L'eroica gewidmet war und meine aus 2019 (s. Foto unten) leider zu Bruch gegangen ist,
war ich der Hoffnung eine vor Ort ergattern zu können.
Leider wurde ich enttäuscht und ich konnte keine auffinden.

Wenn jemand noch so eine Tasse hat und nicht besonders an dieser hängt,
würde ich mich freuen von dir zu hören (via PN)

Vielen Dank
Grüsse Wolfi
 

Anhänge

  • IMG_5955.JPG
    IMG_5955.JPG
    300,2 KB · Aufrufe: 82
L'eroica Mitbringsel
Nachdem die Bristot Tasse diese Jahr nicht speziell
der L'eroica gewidmet war und meine aus 2019 (s. Foto unten) leider zu Bruch gegangen ist,
war ich der Hoffnung eine vor Ort ergattern zu können.
Leider wurde ich enttäuscht und ich konnte keine auffinden.

Wenn jemand noch so eine Tasse hat und nicht besonders an dieser hängt,
würde ich mich freuen von dir zu hören (via PN)

Vielen Dank
Grüsse Wolfi
Ja, die habe ich auch sehr vermisst im Packerl.
 
Zurück
Oben Unten