Nun trägt mein Raubtier wunde Nippel.
Und ich konnte nicht umhin, mir gleich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Aber Vorsicht, dieser ist ob der ganzen, kaum auszuhaltenden Vorfreude der vergangenen Tage davon geprägt, dass ich nahezu jeden Schnipsel im Internet zu diesel LRS aufgesaugt habe. Somit könnte dieser Eindruck auch ein wenig davon geprägt sein.
- Zunächst zum Freilauf - im Gegensatz zu all den Postings ist er viiieel lauter als mein alter LRS, insgesamt erzeugt er während der Fahrt generell mehr Geräusch, daran muss ich mich ein wenig gewöhnen.
- Irgendwo habe ich gelesen, dass er bockhart sein soll. Das gibt eine erste Fahrt sicher nicht her, dies zu verneinen oder zu bestätigen, mir fiel nix auf und ich habe nen sensiblen Rücken, weswegen der Vorbau seine Erektion erst verlieren wird, wenn ich meinem Rücken wieder vollends vertrauen kann.
- Bremsrubbeln ist vorhanden, aber nicht doll und hoffentlich bald weg.
- Schließlich ... ich war schneller als sonst! ....
Doch die Faktoren, die dazu führten, sollten wohl in folgender Reihenfolge abgebildet werden:
1. Rückenwind
2. ausgeruhte Beine, da ich in den letzten Tagen wegen dem Sch...wetter nicht gefahren bin
3. Gute Laune (siehe Bild, Punkt 1 und 2)
4. Fulcrum racing quattro (vielleicht)
Sonntag ist nicht nur WM - Finale, sondern auch die Osthessenrundfahrt, freu mich schon jetzt wie Bolle auf diese Tour. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende