JA2
Aktives Mitglied
ich bin jahrgang 56 und drücke über 30 sec auch wieder (!) knapp 700 watt - nach einer knieoperation 2012 und einem bizeps fem. riss sept. 2014 (sturz in einer abfahrt, in der ein anlieger öl ausgekippt hat aus hass gegen die lärmenden motorradfahrer - diese aktionen haben einige ins krankenhaus gebracht).
allerdings wiege ich immer noch 85+kg. werde aber mit jedem pfund das ich abnehme nicht nur relativ (w/kg) sondern auch absolut stärker (Pmax) -
mal sehen wann das aufhört ;-)
aber hier gehts um die minute - oder? und da bin ich weit von der 700 entfernt!
ich bezweifel Fakers zahlen nicht.
ich habe beide seiten angesprochen:
uns, die hobbyfahrerseite und die proseite ... und den kontext aus dem diese zahlen stammen.
die prozahlen, die ich hier reinstelle, sind meist aus dem renn- oder rundfahrt- kontext und das kann man nicht mit einem isolierten cp leistungstest vergleichen. dazu kommt unsere bandbreite und die bandbreite eines pros.
beispiel:
wir mögen in der lage (gewesen) sein einen halben km 5% mit 35km/h mit einem pro mitzugehen, konnten jedoch wohl nie 260 oder 275watt average über 5 oder 6 stunden generieren,
diese infos hier haben eine enorm motivierende wirkung auf mich:
wenn der "schmale" faker das drückt, kann ich das schon lange!!!
vieleicht nicht jetzt - aber ich arbeite dran
allerdings wiege ich immer noch 85+kg. werde aber mit jedem pfund das ich abnehme nicht nur relativ (w/kg) sondern auch absolut stärker (Pmax) -
mal sehen wann das aufhört ;-)
aber hier gehts um die minute - oder? und da bin ich weit von der 700 entfernt!
ich bezweifel Fakers zahlen nicht.
ich habe beide seiten angesprochen:
uns, die hobbyfahrerseite und die proseite ... und den kontext aus dem diese zahlen stammen.
die prozahlen, die ich hier reinstelle, sind meist aus dem renn- oder rundfahrt- kontext und das kann man nicht mit einem isolierten cp leistungstest vergleichen. dazu kommt unsere bandbreite und die bandbreite eines pros.
beispiel:
wir mögen in der lage (gewesen) sein einen halben km 5% mit 35km/h mit einem pro mitzugehen, konnten jedoch wohl nie 260 oder 275watt average über 5 oder 6 stunden generieren,
diese infos hier haben eine enorm motivierende wirkung auf mich:
wenn der "schmale" faker das drückt, kann ich das schon lange!!!
vieleicht nicht jetzt - aber ich arbeite dran

Zuletzt bearbeitet: