Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und Goldstaub! (siehe Preis). Oder das Hanf ist recht hoch dosiert.Das Produkt erscheint mir sehr interessant. Besteht es aus Erbsen, Reis und Hanf?
Danke, nach so etwas habe ich gesucht.Legendär und viel diskutiert ist der Pfänder-all-out.
https://www.strava.com/segments/1561756
Ich glaub man braucht sich da nicht über sein Gewicht, die Nachkommastellen oder die Frage mit welchem Faktor die 20min-Leistung abzuwerten ist, streiten. Ist einfach ne Hammerzeit.
Danke, nach so etwas habe ich gesucht.Dann ist es also nun auch wie bei den brisanten Fällen im Profizirkus (Froome etc.) eine Glaubensfrage und Auslegungssache wie man nun das Gewicht misst und deichselt und wie viel Watt man nun bedingt durch lustig geformte Kettenblätter, Powermeter und co abziehen darf. Eine Hammerzeit bleibt es und im stur bergauf fahren am Anschlag an einem Sahnetag sieht der Herr wirklich konkurrenzfähig aus zu der Topliga!
Mag sein, aber die kennen dann auch Paul Martens, Marcel Sieberg, Nils Politt und Rick Zabel nicht. Ich werfe mal die Hypothese in den Raum, dass der Markt- oder Werbewert des Vorarlbergers höher ist, als der der vorgenannten Profis (zumindest der beiden erstgenannten Profis).
Die Diskussionen gibt spätestens seit Emanuele Negrini um jeden Ötzi-Sieger.Am Ende muss der Ösi selbst zurechtkommen... alleine die Diskussion nach seinem Ötzi Sieg zeigt, wie er im Hobbyradsport polarisiert ... und größten Teil negativ. Wenn man sich mit Leuten unterhält und 9/10 sagen, dass sie sich lieber einen anderen Sieger aufgrund der Glaubwürdigkeit gewünscht hätten, dann ist es schon sehr lustig.
Interessant wird es sein, was er nächstes Jahr abliefert... ich bin gespannt!
Ein sorgloses ausschweifendes Leben durch Werbeinnahmen stelle ich mir anders vor, dabei müsste Hornetz' Martkwert in einer alternden Gesellschaft doch viel höher sein, als der von dem Ösi, mit Hornetz könnte man eine großartige Medienkampagne für Anti Aging-Produkte machen![]()
Danke, nach so etwas habe ich gesucht.Dann ist es also nun auch wie bei den brisanten Fällen im Profizirkus (Froome etc.) eine Glaubensfrage und Auslegungssache wie man nun das Gewicht misst und deichselt und wie viel Watt man nun bedingt durch lustig geformte Kettenblätter, Powermeter und co abziehen darf. Eine Hammerzeit bleibt es und im stur bergauf fahren am Anschlag an einem Sahnetag sieht der Herr wirklich konkurrenzfähig aus zu der Topliga!
Ich finde die ganze Diskussion ziemlich dämlich. Warum sollen seine Leistungen unglaubwürdig sein, wer genau unterstellt ihm Doping, und warum? Muss jeder, der die Leitung eine Profis erbringt, zwangsläufig auch Profi sein, damit man es ihm abnimmt? Wer nicht auf die >6 kommt macht es sich schon recht leicht, wenn er sagt, „das geht nicht mit rechten Dingen zu! Anstatt sich einfach einzugestehen, dass man selbst numal einfach genetisch limitiert ist.
Ich finde die ganze Diskussion ziemlich dämlich. Warum sollen seine Leistungen unglaubwürdig sein, wer genau unterstellt ihm Doping, und warum? Muss jeder, der die Leitung eine Profis erbringt, zwangsläufig auch Profi sein, damit man es ihm abnimmt? Wer nicht auf die >6 kommt macht es sich schon recht leicht, wenn er sagt, „das geht nicht mit rechten Dingen zu! Anstatt sich einfach einzugestehen, dass man selbst numal einfach genetisch limitiert ist. Is schon in der Tierwelt so. Biste Löwe, hast n paar Weiber, und auf einmal kommt einer, der is einfach von Natur aus stärker.. beißt Dich tot, und nimmt die Frauen mit. Bei manchen ist das körperlich der Fall, bei anderen geistig. Wenn einer nen IQ von 90 hat, wird er niemals auf 180 kommen, auch wenn er noch so sehr das 1x1 büffelt. Auch Zabels Worte in „Höllentour“ sind sehr bezeichnend, „wo’s bei uns aufhört.. da fängt’s beim Ulle an..“. (Der zweifelsfrei, auch ungedopt, ein Talent war).
Es geht in erster Linie um den Bekanntheitsgrad, "schlechte" Publicity hat auch Phonak nicht geschadet.
Mit Humor versehen, aber glaubst du bei Paul Martens, Marcel Sieberg, Rick Zabel und Nils Politt sieht es anders aus ? Und die fahren nicht mit dem Rad zur Arbeit sondern arbeiten auf dem Rad.
Nothegger jkann ja demnächst die Rollen von Politt und Zabel im nächsten Alpecin-Spott übernehmen.
Wievielmal ist er den Ötzi den mitgefahren und hat kläglich versagt? Hatte er vorher nie was geleistet, kam aus dem Nichts? Ist der Ötzi das einzige Event, das zählt? Muss man sich vielleicht auch erstmal an die Distanz gewöhnen, seine Ernährung/Pacing testen? Im Jahr davor hatte er wohl nen Hungerast, gefinished hatte er, nur halt nicht offiziell per Transponder. Muss man sich ja auch nicht geben, wenn man nen Scheißtag hatte. Und das macht es eher noch nachvollziehbar. Auch ich bin schon aus Straßenrennen „rausgeflogen“, und ohne Chance auf ne Platzierung fährste halt normal nach Hause, weil’s keine gescheite Abkürzung gibt, oder man die Aussicht noch ein wenig genießen möchte. Wie viele Profis steigen denn immer mal aus, setzen sich ins Team-Fahrzeug, und ab durch die Mitte? Nächstes Mal läufts dann wieder besser. Aber genau das ist ja das ekelhafte im Hobbetten-Bereich, „hui, ich kann 4,9 Watt, ich bin schonmal vor dem und dem ins Ziel, also kann der eigentlich nichts, und im Prinzip bin ich besser. Wenn er doch mal wieder schneller fährt, wars Doping.“