M
Mädchen
Reicht aber auch, wenn du einfach Spaß dran hast und es dir das wert ist.QuickStepLady schrieb:Fahre damit sehr gut und bin zufrieden und wenn ich mal richtig gut bin *lach-mich-tod* werd ich mir was besseres holen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht aber auch, wenn du einfach Spaß dran hast und es dir das wert ist.QuickStepLady schrieb:Fahre damit sehr gut und bin zufrieden und wenn ich mal richtig gut bin *lach-mich-tod* werd ich mir was besseres holen!
Wie jetzt? Heißt das, du hast massives GA-Trainings verordnet bekommen? Oder wie muss man das verstehen? Also ich finde, wir sollten uns im Sommer mal verabreden, vielleicht in Düren oder Umgebung. Ich hab jetzt immer Dienstags frei, da würde sich auch eine Anfahrt lohnen. Ich fahr dir auch nicht wegracegirl schrieb:Hi zusammen!
Wollte einfach unseren Fräd mal wieder was ins Gespräch bringen. War am Freitag bei der Leistungsdiagnostik und habe gelinde gesagt noch ein großes Verbesserungspotential aber es besteht Hoffnung. Nur meine Sozialisierung wird wohl massiv darunter leiden, weil ich die nächsten drei Monate nur ganz langsam und ganz selten mal ganz schnell fahren darf und da finde ich leider niemanden, der mit mir zusammenfährtAber dann wird hoffentlich irgendwann alles besser und im Herbst muß man es dann ja mal eine Zeit nicht ganz so ernst sehen und darf auch mal nur Spaß haben und mit den anderen was jagen gehen.
Aber dann mit ohne langsam-fahren oder? Ich drücke dir die Daumen, vor allem auch mal für besseres Wetter!! Ich glaube, lange Fahrten im Regen sind extrem unlustig....racegirl schrieb:Euch allen eine schöne Woche! Ich bin ab Mittwoch bei der Bayernrundfahrt und werde Do+So mal selber aktiv.
LG
racegirl schrieb:weil ich die nächsten drei Monate nur ganz langsam und ganz selten mal ganz schnell fahren darf und da finde ich leider niemanden, der mit mir zusammenfährt![]()
Das heißt es, weil dank einer wohl nicht ganz korrekten Auswertung einer Institution, die hier jetzt bestimmt nicht näher genannt werden möchte, war ich die letzten zwei Jahre immer im völlig falschen Bereich nämlich GA2 unterwegs!Mädchen schrieb:Wie jetzt? Heißt das, du hast massives GA-Trainings verordnet bekommen? Oder wie muss man das verstehen? Also ich finde, wir sollten uns im Sommer mal verabreden, vielleicht in Düren oder Umgebung. Ich hab jetzt immer Dienstags frei, da würde sich auch eine Anfahrt lohnen. Ich fahr dir auch nicht weg![]()
![]()
Das ist dann eines der wenigen Male, wo ich dann richtig schnell fahren darf! Das lange Fahrten im Regen extrem unlustig sind, kann ich seit diesem Wochenende mal wieder voll bestätigen. Freitag drei Stunden udn gestern vier stunden und immer schön nass gewordenMädchen schrieb:Aber dann mit ohne langsam-fahren oder? Ich drücke dir die Daumen, vor allem auch mal für besseres Wetter!! Ich glaube, lange Fahrten im Regen sind extrem unlustig....
roamer schrieb:Das du niemanden findest der mit dir fährt, bezweifle ich mal ganz stark.
Du mußt nur ganz klar ansagen, daß du GA fahren willst/mußt,
damit keine Mißverständnisse auftreten. Viel wichtiger ist deine eigene Selbstdisziplin,
damit du wirklich in den bei der LD definierten Pulsbereichen bleibst.
P.S.
Wäre ja auch schlimm wenn nicht, sonst wäre ich ja wirklich der einzige echte schlaffe Sack unter all den notorischen Tiefstaplern hier im Forum.
racegirl schrieb:Danke für die aufbauenden Worte, aber Du hast da was nicht richtig verstanden. Da ich nie GA1 trainiert habe, habe ich in dem Bereich wirklich gar nichts drauf! Und gar nichts heißt gar nichts! *hintervorgehaltenerHandtuschel* ich fahre im GA1 im Moment Schnitt <22!!! Da verlassenen einen sogar die treuesten Freunde und ganz ehrlich? Ich kann es verstehen! Kann nur hoffen das ich auf das geänderte Training schnell anspreche und dann wenigstens auf ca. 25 im GA1 komme, dann wird sich auch wieder jemand, der mich Lusche lutschen läßt
![]()
racegirl schrieb:Hi zusammen!
Nur meine Sozialisierung wird wohl massiv darunter leiden, weil ich die nächsten drei Monate nur ganz langsam und ganz selten mal ganz schnell fahren darf und da finde ich leider niemanden, der mit mir zusammenfährtAber dann wird hoffentlich irgendwann alles besser und im Herbst muß man es dann ja mal eine Zeit nicht ganz so ernst sehen und darf auch mal nur Spaß haben und mit den anderen was jagen gehen.
Hallo Simone,
ich bin eigentlich auch immer im GA2 gefahren......mir ist der wind jetzt auch aus den flügeln genommen worden.....aber finde ich nicht ganz so schlimm.....bei mir geht es ja auch noch um die fettverbrennung....und meine ausdauer ist (glaube ich ) ganz ok
und die nächsten 3 monate gehen ganz schnell vorbei und du bekommst den "wind" zurück....
lg susanne
Also ich weiß, was du mit verstehen können meinstracegirl schrieb:*hintervorgehaltenerHandtuschel* ich fahre im GA1 im Moment Schnitt <22!!! Da verlassenen einen sogar die treuesten Freunde und ganz ehrlich? Ich kann es verstehen!
Ich will, ich will, ich will... ABER: Das kommt auf's Wetter ansky schrieb:@Mädchen
du hast da Bimbach in der Sig stehn....steht das fest?
ich hab mich dann gestern in einem Anflug von Übermut angemeldet
dann sieht man sich ja vielleicht![]()
Der 3.6. würde bei mir gehen. Da könnte ich dann vielleicht auch zu Euch kommen. Im Windschatten würde es vielleicht etwas schneller gehen, aber bei uns ist auch ganz flach und die letzten Tage, wo ich alleine gefahren bin lag im Pulsbereich das Tempo immer unter 22.Mädchen schrieb:Also ich weiß, was du mit verstehen können meinst![]()
Aber ich kann dich nur nach wie vor einladen, ich würde mit über fahren. Hier, wo ganz platt ist, würdest du auch mit GA1 einen 23-24er Schnitt schaffen. Das ist nämlich mein Tempo, wenn ich diszipliniert fahre. Was ich auch IMMER tu :floet:
G1 geht bei mir bis Puls 133 und das entspricht im Moment 95 Watt :heul: Da ich bei meiner letzten LD die falschen Bereiche genannt bekommen habe, bin ich die ganze Zeit GA2 gefahren. Das bedeutet ich habe keine Grundlage und richtig schnell fahren kann ich auch nicht und was ich kann lange richtig zügig fahren, darf ich die nächsten sechs Monate nicht, weil ich Grundlage schaffen und richtig schnell fahren lernen muß.Mädchen schrieb:Aber wäre bestimmt nicht verkehrt, es mal wieder zu machen.
Solange wir keine Termine finden: Genieß die schöne Landschaft oder nimm dir Musik mit. Ist gar nicht so schlimm, man gewöhnt sich dran, ehrlich.
Aber mal Butter bei die Fische: Was hast du denn für Bereiche und wie bist du bisher gefahren?
enasnI schrieb:Wo ihr gerade davon sprecht und ich deswegen keinen Thread machen will; gibt es eigentlich, wenn man in keinem Verein ist, irgendwelche Anlaufstellen, bei denen man eine solche Leistungsdiagnostik machen lassen könnte? Wenn ich mir demnächst mal einen Pulsmesser kaufe, bringt das ja alles nichts, wenn ich nicht zumindest grob die Pulsbereiche kenne. Im Moment fahre ich eher nach Gefühl, was ich für gut genug, aber nicht optimal halte.
Schwester-Leikeim schrieb:racegirl schrieb:Hi zusammen!
Nur meine Sozialisierung wird wohl massiv darunter leiden, weil ich die nächsten drei Monate nur ganz langsam und ganz selten mal ganz schnell fahren darf und da finde ich leider niemanden, der mit mir zusammenfährt![]()
lg susanne
GA ist GA. Und wenn ich an Einsamkeit sterbe. Ich gehe keinen Pulsschlag ueber mein Limit. Da kann das Hollandrad mit meiner Oma am Berg kommen was will.
Frag die Damen/Herren des Forums die mich kennen.
http://www.rad-net.de/modules.php?name=html&f=labors/uebersicht.htm&mid=209enasnI schrieb:Wo ihr gerade davon sprecht und ich deswegen keinen Thread machen will; gibt es eigentlich, wenn man in keinem Verein ist, irgendwelche Anlaufstellen, bei denen man eine solche Leistungsdiagnostik machen lassen könnte? Wenn ich mir demnächst mal einen Pulsmesser kaufe, bringt das ja alles nichts, wenn ich nicht zumindest grob die Pulsbereiche kenne. Im Moment fahre ich eher nach Gefühl, was ich für gut genug, aber nicht optimal halte.
racegirl schrieb:Kann auf jeden Fall viel schiefgehen, wie man bei mir gesehen hat. Ich habe gerade meinem Trainer eine Mail geschickt, ob er in Kassel jemand kennt oder weiß wo man da suchen muß. Muß man natürlich selber wissen, ob man so etwas machen läßt, aber ich finde es auch für Hobbysportler sehr interessant, weil man mit effektivem Training viel schnellere Erfolge erzielen kann. Ich melde mich sobald ich eine Antwort habe so oder so.
roamer schrieb:
Mädchen schrieb:Ich will, ich will, ich will... ABER: Das kommt auf's Wetter an![]()
Übernachtungsmöglichkeiten haben wir schon mal keine, da wir keine >40 Euro p.P. zu bezahlen bereit sind. Jetzt planen wir Massenquartier/ Zelt, denn mit >300 km ist die Anreise nachts einfach unmöglich.
Warst du denn in Krombach? Atalante hat nach dir Ausschau gehalten, aber sie meinte, das wären einfach eine Menge Frauen gewesen, dich da auszumachen schwer möglich.
Ich sehe im Moment schon Burscheid baden gehen :aufreg:
Und hömma, langer Winter? Wir hatten bis Ende April Winter, dann zwei Wochen Hochsommer, und gerade haben die Herbststürme begonnen.... :spinner:
Hier gibt's übrigens ein Video zum Damenrennenracegirl schrieb:Hallo Mädels und männliche Mitleser!
Möchte nun auch mal wieder was reinschreiben speziell auch für Mädchen. Bin gestern bei meinem ersten Lizenzrennen am Start gewesen....