• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

Hallo Alex , danke für Deine Info .Allerdings wäre es für mich kein Prpblem auf die linke Rheinseite zu kommen ,weil ich auch gern zum Vorgebirge
meine Trainingsrunde lege .Können uns ja trotzdem mal verabreden . GRUSS ULI !!!
 
Hallo Alex , hatte Dir gestern noch geschrieben . Gern können wir uns bei Dir in Alfter treffen . Wollte sowie so wieder mal zum Training ins Vorgebirge . War dieses Jahr noch nicht da. Dann können wir ja mal wo wir hinfahren . Lass gern von Dir lesen , GRUSS ULI !!
 
Hallo Uli,
am Samstag bekomme ich meines NEUES RAD!:D
Das muss ich dann erstmal ausprobieren bzw. einfahren. Dann können wir gerne mal ne Runde drehen... Aber beachte, dass ich wirklich laangsam unterwegs bin. "Alte" Frau ist nun mal kein D-Zug mehr...;)
VG
Alex
 
Hallo Alex , ah das hört sich doch schon gut an .Da macht das Rennradeln doppelt Spaß . Aber erst mal Einfahren ist wichtig .
Können gern nächste Woche mal schauen wenn Du Zeit hast . Viel Spaß mit dem neuen Rad ,GRUSS ULI !!!
 
Zurück
Oben Unten