• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

Kalinka

Hanghuhn
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
3
Ort
Bonn-Rüngsdorf
Wetter ist toll, Zeit ist da...
Jetzt suche ich noch eine Trainingspartnerin (oder zur Not auch einen Trainingspartner) im bonner Süden/ Bonn.
Meine Kondition ist äußerst steiderungsbedürftig und so sollte ich des Abends die eine oder andere Steigung bezwingen. Start ab Bonn ins 7-Gebirge oder Drachenfelser Ländchen/Kottenforst. Wer hat Lust mir mir langsam die Berge zu erklimmen!
 
AW: Frauen in Bonn

Ganz klarer Fall; Du suchst mich! :D
Wann und wo? Hast du über Pfingsten schon Pläne?
 
AW: Frauen in Bonn

Ganz klarer Fall; Du suchst mich! :D
Wann und wo? Hast du über Pfingsten schon Pläne?

Hi Claudia ,

wie schauts bei Dir aus mit `ner Trainingsrunde unter der Woche
Spätnachmittags ??

Wie ich aus Deinen Bildern seh , fährst Du auch durch die Rheinaue !

Fährst Du keine RTF an Pfingsten ??

bis denne , Gruß von Radtaucher ULI !!
 
AW: Frauen in Bonn

Ganz klarer Fall; Du suchst mich! :D
Wann und wo? Hast du über Pfingsten schon Pläne?
Sa arbeite ich morgens, dann MTB Frauenrunde, So arbeite ich ebenfalls morgens, dann Schraub & Grill, aber Mo würde ich gerne was machen...LANGSAM!!! Nicht das es hinterher heisst, ich hätte Dich nicht gewarnt!
 
AW: Frauen in Bonn

Kein Problem. Ich kann gerade eh nicht wie ich möchte... Irgendwo zwischen 40 und 50 km ist bei mir momentan eh Schluss :( Also schon mal keine RTF am WE....
Montag kann ich noch nicht ganz festmachen, aber es sind ja noch ein paar Tage - ich melde mich wieder, ok?
:wink2:
 
AW: Frauen in Bonn

Und was bitte ist Schraub & Grill???
angeleitetets und animiertes :D Schrauben an defekten und wartungsbedürftigen MTB für untalentierte und/oder unwissende Frauen/Männer mit geselligem Grillen! Ich hoffe ins Fully ne neue Gabel einbauen zu können und die aus dem Fully zurück ins Hartail zu tun, was gerade gabellos ist.

@Klaus
Bist Du dabei?
 
AW: Frauen in Bonn

komm doch einfach Donnerstags um kurz vor 17.30 h zur T-Mobile Zentrale im Beueler Süden. Da treffen sich immer 30-50 Leute die dann im 4 Gruppen zwischen 45-90 km fahren. Männlein/Weiblein gemischt, Tempo Plausch bid Speed.
 
AW: Frauen in Bonn

Aha, daher also - gestern sah ich die Gruppe noch auf der Südbrücke, die meisten im t-mobile-Dress und fragte mich schon, wer denn da so zahlreich unterwegs ist..... Ich stand leider auf der Brücke im Stau...
 
AW: Frauen in Bonn

Da kann ich leider nicht, drauf die Woche ist Fronleichnam, ich könnte also erst wieder am 29.5 an einem Donnerstag. Den können wir aber gerne festhalten...
 
AW: Frauen in Bonn

Nee, quatsch, .... Als Frau ist man auf dem RR doch immer gut aufgehoben, keiner hupt einen an, außer vielleicht zum Anfeuern, die Mitfahrer kümmern sich rührend, frau kann sich im Notfall auch mal schieben lassen ohne im Boden versinken zu müssen, die Jungs kümmern sich um Technik, Aufpumpen, Reifenwechsel... Toller Sport!!!
 
AW: Frauen in Bonn

Nee, quatsch, .... Als Frau ist man auf dem RR doch immer gut aufgehoben, keiner hupt einen an, außer vielleicht zum Anfeuern, die Mitfahrer kümmern sich rührend, frau kann sich im Notfall auch mal schieben lassen ohne im Boden versinken zu müssen, die Jungs kümmern sich um Technik, Aufpumpen, Reifenwechsel... Toller Sport!!!
So, so...
Schönes WE, falls es Mo nichts gibt!
Ich roll gleich in die Strandbar:dope:
 
AW: Frauen in Bonn

Nee, quatsch, .... Als Frau ist man auf dem RR doch immer gut aufgehoben, keiner hupt einen an, außer vielleicht zum Anfeuern, die Mitfahrer kümmern sich rührend, frau kann sich im Notfall auch mal schieben lassen ohne im Boden versinken zu müssen, die Jungs kümmern sich um Technik, Aufpumpen, Reifenwechsel... Toller Sport!!!

Du hast die knackigen Männerärsche vergessen :D
 
Zurück
Oben Unten