• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Hallihallo ,

wir haben heute doch noch Glück gehabt in Lohmar , es hat nur einmal zwischendurch geregnet sonst sind alle gut durch gekommen bei der RTF.
 
AW: Frauen in Bonn

Viel Spaß bei RAR, Gesine...nächstes Jahr gehe ich es ruhiger an :rolleyes: und bin dann wieder dabei.
Vorrausgesetzt ich setze mich nach dem AX wieder aufs Rad...
 
AW: Frauen in Bonn

Guten Abend liebe Rennradfans,

wer von euch fährt am Samstag bei der Rheinenergie RTF mit ?

Start ist von 10h -12.3o h .

Ich habe vor so gegen 10.oo h zu starten . + - paar Minuten .

Treffpunkt am Eingang zur Anmeldung.

Gruss ULI !!
 
Hab das Thema mal wieder ausgegraben...
War mehr auf dicken Reifen unterwegs.
Muss in 5 Wochen fit sein für Italien-Rennrad-Urlaub.
Gestern die kleine Einrollrunde Honnef-Bornheim war nett, aber steigerungsfähig.
Starten werde ich in der 1-2 mal Woche ab Honnef gegen 15:00 Uhr links- oder rechtsrheinisch in die "Berge". Oder entsprechend später an einem Treffpunkt am grossen Fluss.
Wer Lust hat 2-3 h zu nutzen um fit zu WERDEN, mag sich gerne anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
jetzt möchte ich noch mal das Thema ausgraben. Ich suche Frauen, mit denen ich einfach mal fahren kann. Meistens fahre ich alleine, was einfach auf Dauer keinen Spass macht. Also wer hat Lust und Zeit, auch in der Woche mal Vormittags für 11/2 bis 21/2 Stunden zu fahren? Am Wochenende gerne auch mal länger...
Viele Grüsse
Alex
P.S. Wohne in Alfter-Oedekoven. Also die Runde Richtung Hilberath, etc. ist mein bevorzugte Strecke.
 
Hallo Alex, war in Urlaub...
Vormittags arbeite ich um mein Hobby finanzieren zu können ;-))
Aber am WE gerne mal.
Heute starte ich um 15:00 ab Honnef Richtung Siegburg und zurück...nach 4 Wochen Zweiradabstinenz.
 
Hallo Karin,
tja, du wohnst echt richtig weit weg und leider muss ich meistens nachmittags arbeiten, um mein Hobby zu finanzieren...;)
Ich könnte nur freitagsnachmittags (aber nicht diese Woche, bin auf Fortbildung). Sonntag fahre ich wahrscheinlich mit einem Bekannten. Fährst du denn auch mal bis hier in meiner Nähe?
LG
Alex
 
Hallo Karin,
war von Do bis Sa auf Fortbildung. Heute sind wir nur ne kurze Runde gefahren...
Tja, dann komme ich mal nach Bad Honnef, dann können wir einen Kaffee trinken. Und dann fahre ich wieder zurück. ;)
50-60 km reichen mir zur Zeit. Mehr kriege ich einfach zeitlich nicht hin. Und das Training reicht dafür dann nicht mehr. Ich würde ja gerne. Aber ich bin selbstständig und mir fehlt momentan leider neben der Zeit auch die Energie.
Also wenn du mal mit "so einer":D fahren möchtest, die dazu auch nicht besonders schnell unterwegs ist (22-24 km/h im Schnitt). Dann können wir gerne mal etwas vereinbaren.
LG
Alex
 
Soo, jetzt möchte ich das Thema wieder "ausgraben"!;)
Wir siehts aus mit den Frauen in Bonn?!? Geht dieses Jahr denn da was?
Ich fange jetzt erst langsam wieder an mit dem Rennradfahren. Die Betonung liegt auf laangsaam!:D
Also wer hat Lust wieder einzusteigen und mit mir bevorzugt am WE ne Runde durch die Voreifel oder Siebengebirge zu fahren?

VG
Alex
 
Ein nettes Hallo nach ewigen Zeiten auch mal wieder von mir in die Runde . Hoffe , dass es Euch allen gut geht und Ihr trotz
Regenpause schon gut in die Saison gestartet seid. Wer von Euch hätte denn Lust und Laune sich für die ein oder andere
Radlerrunde mit mir in diesem Jahr zu treffen ? Gern aber auch bei den RTF ´s dabei zu sein .Bin Samstag in Kerpen und Sonntag
in Rodenkirchen dabei . Wer mag gern mitfahren ? Gruß vom Radtaucher !!
 
Hallo Radtaucher,

ist dir schon klar, dass du bei "Frauen in Bonn" gelandet bist!?;)
Oder bist du eine Frau? Nee, ich glaube nicht...:D
Auch gut, wo fährst du denn sonst so immer?
Am Wochenende kann ich nicht...
VG
Alex
 
Hallo Alex , oh danke für den Hinweis , aber ich wollte auch mal hier nach fragen wegen Radtouren.
Unter der Woche fahr ich von St. Augustin los .Entweder Richtung Overath , Lohmar , Seelscheid , Hennef Siegtal oder ins Vorgebirge .
Kannst dich gern wieder melden wenn Du magst . Gruß ULI !!
 
Hallo Uli,
hm, St. Augustin ist mir zu weit weg, Ich wohne in Alfter, also ganz auf der anderen Seite.
Ich befrüchte auch, dass ich dir einfach zu langsam bin. Fahre kaum mehr als 22 km/h im Schnitt.;)
Gruss
Alex
 
Zurück
Oben Unten