• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer*in gesucht / Süddeutschland / Tagestouren 2-3 Tage +

stv_nash

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
11
Ort
Nürnbrg
Hi zusammen,

ich suche relativ spontan für die nächsten paar Wochen eine*n Mitfahrer*in für eine 3-4 Tagestour (gerne auch länger). Entweder Bikepacking (noch nicht all zu viel Erfahrung) oder ganz entspannt in Pensionen etc. schlafen.
Ich selbst bin 33 Jahre alt, würde mich als entspannt und unkompliziert bezeichnen, bin aktuell nicht in Höchstform aber ein paar KM bekomme ich schon hin.

Falls sich so spontan jemand findet, könnte man vorher mal kurz quatschen oder eine Ausfahrt zusammen machen um zu schauen ob man sich auf einer Wellenlänge befindet.

Aktuell befinde ich mich im Raum Nürnberg (Ansbach), wäre aber im Süden von Deutschland sehr flexibel. Hätte Lust in Richtung Berge zu fahren, bin aber komplett offen.

Letztes Jahr bin ich von Nürnberg nach Hamburg gefahren und habe festgestellt, dass etwas Unterhaltung ab und an doch ganz gut ist bei einer längeren Tour.
 
Zurück
Oben Unten