• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumskollegin -kollege, kollegen des Monats

@crashtest

nach dieser laudatio auf @Pananoia - die er mit sicherheit verdient - haben wir uns jetzt mal ein foto vom sattel verdient :)

das muss Pananoia übernehmen - vor allem bitte mit Verpackung / Schild
päckchen und sattel liegen noch bei ihm

oder ich antitechnikus muss sehen wie und ob ich seine bilder aus seiner mail an mich
raus und hier rein kriege - was sich dann nur um stunden, tage handeln könnte

..............

oder ich antitechnikus muss sehen wie und ob ich seine bilder aus seiner mail an mich

Lass mal gut sein. ;)
Aus Deinen Worten entnehme ich die Zustimmung fürs Zeigen also mache ich das mal.

Auf dem Paket ist mir zuerst die auf Russland deutende Beschriftung aufgefallen:

Look Turbo 0.jpg

Wobei Paket wohl eher eine optimistische Bezeichnung ist:

Look Turbo 02.jpg

Aber drin war das Erwartete und auch unbeschädigt:

Look Turbo 03.jpg

Look Turbo 04.jpg

Look Turbo 05.jpg

Der Geburtsmonat ist auch erkennbar:

20180117_171956.jpg

Alle zufrieden?
;)

das muss Pananoia übernehmen - vor allem bitte mit Verpackung / Schild
päckchen und sattel liegen noch bei ihm

ganz abgesehen davon das es seine leistung war und seine bilder sind
und ich auch nur nen normalen turbo kaufen wollte - und keine james bond version -
auch diese tuning hat er ganz allein vollbracht

Lass mal gut sein. ;)
Aus Deinen Worten entnehme ich die Zustimmung fürs Zeigen also mache ich das mal.

Auf dem Paket ist mir zuerst die auf Russland deutende Beschriftung aufgefallen:

Wobei Paket wohl eher eine optimistische Bezeichnung ist:

Aber drin war das Erwartete und auch unbeschädigt:

Der Geburtsmonat ist auch erkennbar:

Alle zufrieden?
;)
#

wow - das ging schnell - zu schnell für meinen letzten post - danke - ja klar kannst du

Also, hier will ich mich auch mal zu Wort melden. Für mich gibt es hier einige Leute, die ich extrem symphatisch finde, ohne sie je persönlich kennengelernt zu haben. @Sonne_Wolken, @Linda_Bln, @puntom, z.B., um nur einige zu nennen. Aber @DS19Pallas ist ein besonders netter und hilfsbereiter Zeitgenosse, der mich schon mehrmals (positiv) überrascht hat. Deshalb möchte ich ihm hier mal wieder meinen Dank aussprechen!

Grüsse
Roman

Da würden sich salmon-farbige Koolstops, die zum Orange der Decals passen, gut dran machen ... :)

ja wäre nochmal ein schöner farbklecks

vorher bin ich nur noch mit der suche nach etwas schwerer zu beschaffenden teilen beschäftigt
- maillard 700 cxc pedalen
- Weinmann Carrera Hoods, Griffgummies
- und die frage nach dem originalen oder passenden Lenkerband
- sowie ob ich die laufräder so lasse oder auf schlauchis umspeiche, neu einspeiche

aber das ist dann sicher mehr ein thema für den peugeot thread

ich würde das poitical correct machen und schlage die Kollegin @Sonne_Wolken vor :::
Sie gibt mir fast auf alles ein Gefällt-mir-Sternchen, ist zu allen freundlich, schreibt gute Kommentare und ist eine Radlerin aus Überzeugung.

:oops: Da werde ich ganz verlegen. Habe einfach gerne mit Menschen zu tun. Und ich bin im Forum so, wie ich im echten Leben bin.

Mir fallen ganz viele Leute ein die hier genannt werden sollten. Dazu gehören wirklich alle die ich persönlich kennen lernen durfte. Und das sind nicht gerade wenige. ;)
Aber auch die, die ich bisher noch nicht persönlich kenne, aber hier im Klassikforum sehr aktiv sind, gehören für mich genannt.
Vielen Dank an Euch alle!:bier:

Also, hier will ich mich auch mal zu Wort melden. Für mich gibt es hier einige Leute, die ich extrem symphatisch finde, ohne sie je persönlich kennengelernt zu haben. @Sonne_Wolken, @Linda_Bln, @puntom, z.B., um nur einige zu nennen. Aber @DS19Pallas ist ein besonders netter und hilfsbereiter Zeitgenosse, der mich schon mehrmals (positiv) überrascht hat. Deshalb möchte ich ihm hier mal wieder meinen Dank aussprechen!

Grüsse
Roman

Uij, jetzt bin ich aber auch rot geworden! ;)

Das kann ich auch ganz genau so zurückgeben. Im übrigen ist es der beste Beweis, dass es hier nur so vor Forumskollegen/innen des Monats wimmelt, dass ich als die größte weltweit existierende soziale Medien und forumsscheue Tastenklapphandy Wenigtelefoniererin hier mit so viel Freude dabei bin!
:bier:

Die beste Aussage des/r Tages/Woche/Monats/Jahres:

............dass es hier nur so vor Forumskollegen/innen des Monats wimmelt........

:daumen:

Geht mir auch so.
Könnte hier so viele Geschichten von Usern erzählen die sich den Bobbes uffgerissen haben um mir ein Teil zu besorgen das der VK nicht versenden wollte, von Usern die mir beim Schrauben tolle Hilfe geleistet haben, von Usern die Dinge verschenken und sich dann weigern sich die Versandkosten erstatten zu lassen, von Usern die mich direkt informieren das etwas angeboten wird mit dem Hinweis "ANRUFEN SOFORT". :D
....und natürlich von einer Userrin die eine tolle Veranstaltung an der Ostsee mit localer Unterstützung durch einen andren User organisiert hat. ;)

Leute, als ich von 4 Jahren wieder mit dem Rennradfahren angefangen habe habe ich nicht gedacht das ich so tief wieder einsteige.
Ohne Euch hätte ich nicht den Stall voller toller Räder. :cool:

Also sage ich auch mal weit umfassend:

1343945173.jpg

Ist ja ein schöner Thread geworden! Mann/Frau sagt oder schreibt eh zu selten nette Dinge zu anderen Menschen. Das Forum hier ist aber sowieso eine tolle ander Art. Selbst negative Sachen werden hier einigermaßen sachlich geklärt.
Ich durfte @Dragon , @freemind1 und @Schrauberlehrling kennenlernen. Super Typen. Dragon hat mir als völlig fremden in seinem Haus lecker Kuchen und Kaffee kredenzt. Danke nochmal.
Ich habe viele Tipps und tolle Teile bekommen. Durfte sogar schon verkaufen;)
Hab nur nach Chromaufklebern für die Kettenstrebe gefragt, und @Tichy hat gleich ne Sammelbestellung gemacht.
Ich fühle mich wohl hier und hoffe die Bekanntschaften werden noch mehr:daumen:

Gruß Marcus

ich freu mich das ihr euch freut
und ich freu mich über eure schönen erlebnisse und geschichten
und freu mich das ich - dadurch das ihr sie erzählt - daran teilhaben darf
und ich hoffe das ihr nicht müde werdet sie zu erzählen

um einige posts am anfang ins rechte licht zu rücken, die eventuell irritierend sein könnten,
z.B. diese ganzen hässlichen Bärte - muss ich gestehen das ich mir anfangs einen dicken faux pas
erlaubt habe - beim threadnamen - er hiess anfangs leider nur " Forumskollege des Monats"
bitte asche über mein haupt und es hat leider einige Bartbilder gebraucht bis ich es endlich verstanden
habe - es tut mir leid ich bin da manchmal, na ja eher selten so schnell im begreifen - das die kollegen
mich freundlicherweise damit so direkt, indirekt darauf aufmerksam machen wollten
das der titel des threads nicht ganz so gesellschaftskonform ist - ich danke dafür
und bitte (habe ich jetzt auch gelernt) bei unseren tollen weiblichen kolleginnen um
entschuldigung, ebenso wie bei den Kollegen und kolleginnen die beides seien dürfen

ich persönlich hoffe das hier im laufe der zeit alle namen, aller user auftauchen werden
und hoffe das alle ihre positiven erfahrungen hier teilen werden

und wenn mal jemand genervt sein sollte von einer diskussion, vom forum
von Forumskollegen das es einen thread gibt der uns aufzeigt das hier menschen sind
die das herz am rechten fleck haben und es sich lohnt teil dieser community zu sein,
es sich lohnt wenn es möglich ist diese menschen kennenzulernen und es sich lohnt
wenn mal ne diskussion "heisser" wird sich die mühe und zeit zu geben eine antwort zu finden
die nicht verletzend für den gegenüber ist, die gegebenfalls nicht zu kurz gefasst ist als dass man sie
falsch verstehen kann, persönlich nehmen kann

ich bin da sicherlich kein vorbild - wohl eher das gegenteil - wenn es darum geht
sich mühe beim formulieren zu geben - aber das forum hat mich gelehrt daran zu arbeiten
und dafür danke ich euch

das mit der gross und kleinschreibung, grammatik und so weiter kommt dann
irgendwann mal - nicht alles auf einmal - zumindest bei mir

Zurück