• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumskollegin -kollege, kollegen des Monats

Dashastduschöngesagt.
Du warst übrigens der Erste, der mich damals (August 2011) mit einem roten Vicini Rahmen im Biete-Bereich angefixt hast.
Wir haben uns dann in Wiesbaden beim MannMobilia aufm Parkplatz getroffen zu Übergabe und später nochmal
wegen Teilen. Ist schon ne Weile her (damals war ich noch Lucky050977). Kannst Dich wahrscheinlich nicht mehr dran erinnern, aber da gings bei mir los mit dem alten Zeug.

Dashastduschöngesagt.
Du warst übrigens der Erste, der mich damals (August 2011) mit einem roten Vicini Rahmen im Biete-Bereich angefixt hast.
Wir haben uns dann in Wiesbaden beim MannMobilia aufm Parkplatz getroffen zu Übergabe und später nochmal
wegen Teilen. Ist schon ne Weile her (damals war ich noch Lucky050977). Kannst Dich wahrscheinlich nicht mehr dran erinnern, aber da gings bei mir los mit dem alten Zeug.

doch ich kann mich noch erinnern, wow ist das jetzt schon wieder lange her -
das war ja auch mehr so in meinen anfängen, schön dass du noch, wieder da bist

Pubertäre Oberlippen " Bärte " werden ausgeschlossen:p
Wangen Bärte mit Kinn glatt da gbts Pünte:cool:

So wie dieser Raleigh-Mitarbeiter?
upload_2018-1-20_10-58-31.png

P.S. Tolle Doku, siehe Raleigh Topic hier im Forum.
Edit: Danke an @herberto

Als bekennender Rockabilly muss ich jetzt hier die „Teddy Boys“ ins Spiel bringen- denn normalerweise tragen diese die Frisur+Kotletten wie der abgebildete Raleigh-Mann.

Die Grafik oben vom Rockabilly Duo, zeigt hier eher den Rockahippster!
Vor alle Creepers werden zwar der Rockabillyschiene gern klischeehaft zugeschoben gehören aber in die Psychobilly Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Dankeschön geht dieses Mal an @naxo , der für mich einen wunderschönen Rahmen aus Berlin direkt beim Verkäufer abgeholt und quer durch die Republik zu mir geliefert hat und dabei immer freundlich am Grinsen war :daumen::D

Ebenfalls darf ich mich auch mehrfach herzlichst bei @Linda_Bln bedanken, die sich, falls es keine Abholhilfe gegeben hätte, dazu bereit erklärt hatte, den Rahmen abzuholen und zu verschicken. Zum Glück blieb ihr das Karton-aus-dem-Container-herausziehen erspart und die Fingernägel sind heil geblieben :p:daumen:
Außerdem hat sie mir schon beim Versand mehrerer Sachen aus England geholfen, was ich super finde.

Beiden, Naxo und Linda, vielen vielen Dank! Das ist heutzutage nicht selbstverständlich :bier::bier::daumen::daumen:

wp_20140327_005.jpg

..............vielen vielen Dank! Das ist heutzutage nicht selbstverständlich :bier::bier::daumen::daumen:

Ich beginne allmählich zu glauben das wir langsam ein Netz über dieses Land, mit Ableitungen in benachbarte Staaten, werfen.
Wahrscheinlich werden wir schon von staatlichen Behörden beobachtet. :confused:
Ob hier schon V Leute tätig sind? :D

Verschwörungs Greetings
@L€X

Ich beginne allmählich zu glauben das wir langsam ein Netz über dieses Land, mit Ableitungen in benachbarte Staaten, werfen.
Wahrscheinlich werden wir schon von staatlichen Behörden beobachtet. :confused:
Ob hier schon V Leute tätig sind? :D

Verschwörungs Greetings
@L€X

... ein Netz der Dankbarkeit, lieber Paran... :eek: äh... Pananoia :D

Zurück