Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Ich finde, das geht in die richtige Richtung!

Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Wenn jeder immer alles beherrschen müsste was er kritisieren möchte, es würde kaum Kritik geben!H.Bibi schrieb:leider sind von mir keine Designvorschläge zu erwarten (gänzlich unkreativ bei sowas). Deshalb will ich auch nicht kritisieren!
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:Wenn jeder immer alles beherrschen müsste was er kritisieren möchte, es würde kaum Kritik geben!![]()
Gruss, Bidonvergesser
b-r-m schrieb:Eigentlich nicht. Mit Mittelstreifen meinte ich die Mittelstreifen im "Asphalt".
schwergewicht schrieb:Ich bin ja ein großer Fan dieses Forums.
Da gibt es allerdings was, was mich von Anfang an gestört hat:
die Farbe des Forums (dieses komische Hellblau raubt mir fast die Sinne!) und dieser fürchterliche 60er Jahre Radler.
Der erinnert mich an angestaubte Programmhefte von Kriterien der 80er, auf denen immer ähnliche, damals schon antiquierte Illus draufwaren.
Ergo: alle Vorschläge mit Hellblau und Original-Forum-Radler kommen für mich persönlich nicht in Frage.
Gruß Frank
Das ist bis jetzt der beste Vorschlag, weil es:b-r-m schrieb:
b-r-m schrieb:Man könnte der Schnecke ja vielleicht noch einen Mühlstein an einer Kette um den 'Hals' hängen.
???
also mir gefällt das trikot am besten.ist recht neutral gehalten,und nicht so bund oder überladen wie die anderenheisesteff schrieb:
Das stimmt schon, nur ist die Vorlage, so wie das aussieht, bereits bestehend und es wird nur das Logo und der Schriftzug auf der Brust hinzugefügt.LOOK KG 386 schrieb:also mir gefällt das trikot am besten.ist recht neutral gehalten,und nicht so bund oder überladen wie die anderen