• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

Noch eine Variante - als Basis diente die PACMAN-Idee von b-r-m, allerdings mit Verwandschaft zu den hier sehr häufig verwendeten Smileys...

owayo_Bike_x5b.jpg

Grüße :)
Schwarzfahrer

b-r-m schrieb:
Zuerst holst Du dir die Vorlage hier: http://www.owayo.com/screen_frameset_bike.htm
Auf dieser Seite gibt es einen Tab "Formulare", der sich nicht verlinken lässt, weils eine Flash-Site ist. Mit dem Tab "Formulare" gelangst Du auf eine Seite, von der Du die Vorlage in drei Formaten (Corel Draw, PDF, EPS) downloaden kannst. Die Vorlage malst Du aus. Ich habe Alles mit 'Paint' und 'PhotoEditor' erledigt, aber es gibt natürlich auch mächtigere Designtools.

Ich poste Dir mal ein leeres Muster hier (als Muster.GIF). Das kannst du lokal speichern (Rechtsklick, Bild/Grafik speichern [unter]), und Kopien davon ausmalen...

attachment.php

:D das "Nationalstolz"-Thema ist mir tatsächlich nicht bewußt gewesen - vermutlich bin ich schon durch die letzten Wochen derart verseucht...
aber es ist ja eigentlich auch ein schwarz-rot-orange-grün - aber die Anmutung kann natürlich entsprechend interpretiert werden ;)

Grüße,
Anton-Ritter

...irgendwie verkommt der Thread zum "kreativen Thread", was ja erstmal nicht verkehrt ist. Aber wir sollten jetzt auch nicht einige Monde mit Vorschlägen vertun, sonst wird das mit dem Laibchen nix.

Lösung des Problems:

1. Zeitrahmen festlegen
2. Varianten auf 10 begrenzen und dann abstimmen
3. Bestellungen sammeln (Anzahl)
4. Produzenten suchen,
4.1.Preis bestimmen inkl.Nebenkosten
5. Geld einsammeln
6. Bestellung
7. Auslieferung
8. Tragen & Fahren

zielorientiert grüssend Ralf :wink2:

Zeitbegrenzung ist bis zum 15. bzw. für Nachzügler bis 16. Dann kann abgestimmt werden und bestellt usw.

Auch wenn mir niemand zuhört. Ich bin immer noch dafür allen Mitglieder eine Nachricht zu schicken und auf den Forendress hinweisen.

da es relativ unrealistisch ist, dass wir das Teil noch diese Saison tragen, sollten wir uns lieber Zeit lassen, anstatt einen Schnellschuß zu machen... - es scheint ja nun so langsam erst mit Entwürfen los zu gehen... - klar brauchen wir einen Termin, aber der 15te/16te ist doch etwas übereilt... nicht jeder hat so schnell die Zeit sich damit auseinander zu setzen...

Grüße
Anton-Ritter

Anton-Ritter schrieb:
Noch eine Variante - als Basis diente die PACMAN-Idee von b-r-m, allerdings mit Verwandschaft zu den hier sehr häufig verwendeten Smileys...

owayo_Bike_x5b.jpg

Grüße :)
Schwarzfahrer

das Ding ist der Hammer!!! Einfach geil!

So sehe ich das auch! Man muss einen guten Weg zwischen "überstürzt" und "todgeredet" finden, dann wird das super! Auch wenn ich das Big Bunny unbedingt haben will :D

dann öffne das bmp mit "paint", geh auf "speichern unter" und stell da .JPG ein!

Zurück