carrerarosso
heizölferrari
...für mich als brillenträger dann aber bitte in gelb mit 3 schwarzen punkten
ciao
HP

ciao
HP

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b-r-m schrieb:Zuerst holst Du dir die Vorlage hier: http://www.owayo.com/screen_frameset_bike.htm
Auf dieser Seite gibt es einen Tab "Formulare", der sich nicht verlinken lässt, weils eine Flash-Site ist. Mit dem Tab "Formulare" gelangst Du auf eine Seite, von der Du die Vorlage in drei Formaten (Corel Draw, PDF, EPS) downloaden kannst. Die Vorlage malst Du aus. Ich habe Alles mit 'Paint' und 'PhotoEditor' erledigt, aber es gibt natürlich auch mächtigere Designtools.
Ich poste Dir mal ein leeres Muster hier (als Muster.GIF). Das kannst du lokal speichern (Rechtsklick, Bild/Grafik speichern [unter]), und Kopien davon ausmalen...
Lansky schrieb:Auch wenn mir niemand zuhört.
Anton-Ritter schrieb:Noch eine Variante - als Basis diente die PACMAN-Idee von b-r-m, allerdings mit Verwandschaft zu den hier sehr häufig verwendeten Smileys...
Grüße
Schwarzfahrer
Du mußt es erstmal in dein Fotoalbum hier hochladen und es von dort verlinken. Links direkt von deiner Festplatte (zu erkennen an "c:\") funktionieren nicht.achilles schrieb:wie lädt man die fotos hoch im bmp-format ?!??!?