• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Dann halt was in diese Richtung.

trikot4.jpg

Gruss, Bidonvergesser

Ich finde, das geht in die richtige Richtung! :daumen:

Alex

herrlich! also ich mag alle "blauen" Vorschläge, aber das mit der Schnecke passt zu mir! Würde ich mich an einer Kleinauflage beteiligen;-)
Freu mich auf die Abstimmung, leider sind von mir keine Designvorschläge zu erwarten (gänzlich unkreativ bei sowas).
Deshalb will ich auch nicht kritisieren
greez
H.Bibi

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Wenn jeder immer alles beherrschen müsste was er kritisieren möchte, es würde kaum Kritik geben! :eek:

Gruss, Bidonvergesser

Wieviel entspannter wäre das Leben dann... ein schöner Traum...

Ich bin ja ein großer Fan dieses Forums.
Da gibt es allerdings was, was mich von Anfang an gestört hat:
die Farbe des Forums (dieses komische Hellblau raubt mir fast die Sinne!) und dieser fürchterliche 60er Jahre Radler.
Der erinnert mich an angestaubte Programmhefte von Kriterien der 80er, auf denen immer ähnliche, damals schon antiquierte Illus draufwaren.

Ergo: alle Vorschläge mit Hellblau und Original-Forum-Radler kommen für mich persönlich nicht in Frage.

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Ich bin ja ein großer Fan dieses Forums.
Da gibt es allerdings was, was mich von Anfang an gestört hat:
die Farbe des Forums (dieses komische Hellblau raubt mir fast die Sinne!) und dieser fürchterliche 60er Jahre Radler.
Der erinnert mich an angestaubte Programmhefte von Kriterien der 80er, auf denen immer ähnliche, damals schon antiquierte Illus draufwaren.

Ergo: alle Vorschläge mit Hellblau und Original-Forum-Radler kommen für mich persönlich nicht in Frage.

Gruß Frank

Schade, aber das Forum hat nunmal diesen Radler... - ansonsten bräuchte man auch gleich ein neues Logo, denn einfach ein anderes auf dem Trikot als im Forum macht ja keinen Sinn... - und bei der Farbigkeit gilt das gleiche - schließlich sollte auch ein gewisser wiedererkennungswert existieren...

Grüße
Anton-Ritter

b-r-m schrieb:
Das ist bis jetzt der beste Vorschlag, weil es:
  1. eine Anlehnung an irgendein Punkteverlängerungstrikot ist
  2. die Farben des Forums hat
  3. das Logo des Forums hat
  4. einen praktischen nichtweißen Kragen hat
  5. durch die Anlehnung an eines der Kultspiele eine gewisse Reife suggeriert (Damals, als ich schon Pacman-Großmeister war, hatte Dein Rad noch Stützräder!).

Amüsiert,
E.:wq​

Wow, jetzt kann ich doch mal Kritik üben.
Das mit den Pacman und den Radlern find ich auch am besten, aber ich würde nur 1X das Forumslogo drauf machen (wirkt sonst nicht mehr so richtig, find ich)
In stilistischer Kompetenzerfahrung
H.Bibi

... nur der Vollständigkeit halber hier noch ein Vorschlag in meiner Standardtrikotfarbe :D
- mir gefällt´s, aber da bin ich wohl eher allein ;)

owayo_Bike_x3.jpg

Grüße vom Schwarzfahrer :D

LOOK KG 386 schrieb:
also mir gefällt das trikot am besten.ist recht neutral gehalten,und nicht so bund oder überladen wie die anderen
Das stimmt schon, nur ist die Vorlage, so wie das aussieht, bereits bestehend und es wird nur das Logo und der Schriftzug auf der Brust hinzugefügt.

Ist somit, von mir aus gesehen, eigentlich kein neues Design. War aber der Ausgangspunkt und die Insperation für das meiste hier!

Man darf schon von 300m erkennen das es ein Forumstrikot ist, sonst gibt es nur eine 0815 Lösung, eines unter vielen!

Gruss, Bidonvergesser

Zurück