• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

@kuvasz:
das ist Sinn der Sache - ich trage keine Trikots mit Bildern oder großflächigen Mustern drauf. - Ein kleines Logo ist für mich das Höchste der Gefühle (normalerweise trage ich Schwarz auf Schwarz)
bin bei sowas eher für die leisen Töne... - fahren meiner Meinung nach schon genug Paradiesvögel durch die Landschaft
(nix gegen Paradiesvögel, möchte nur eben selbst keiner sein ;) )

Grüße
Anton-Ritter
 
hier noch ´ne Variante mit weißen Ärmeln:

owayo_Bike_x2.jpg
 
Wenn der Preis stimmt wäre ich auch dabei.Die Vorschläge von Anton-Ritter und Heisesteff finde ich echt gelungen ,also wenn es sich von der Farbe her in diesem Rahmen bewegt und der Preis i.o. ist würde ich auch eins nehmen.Wo bei ich den User Nick der Nummer klar vorziehen würde.
 
Anton-Ritter schrieb:
@kuvasz:
das ist Sinn der Sache - ich trage keine Trikots mit Bildern oder großflächigen Mustern drauf. - Ein kleines Logo ist für mich das Höchste der Gefühle (normalerweise trage ich Schwarz auf Schwarz)
bin bei sowas eher für die leisen Töne... - fahren meiner Meinung nach schon genug Paradiesvögel durch die Landschaft
(nix gegen Paradiesvögel, möchte nur eben selbst keiner sein ;) )

Grüße
Anton-Ritter


Nichts gegen dunkle, gedeckte Farben, aber beim radeln sollte eine helle Farbe schon sein, denn wir Radler werden oft genug übersehen. Und wie schnell kommt man auf der feierabendrunde doch mal in die Dämmerung, da muß man sich nicht auch noch unter schwarzer Verkleidung "unsichtbar" für andere Verkehrsteilnehmer machen, oder ?? Ich versteh eh nicht, warum so viele Winterklamotten schwarz sind, hab auch schonmal einen Fred dazu gehabt.

Grüßle

Chris
 
m9k schrieb:
trikot.jpg


Die dunkelblauen Bereiche symbolisieren den Asphalt. Passend dazu einen helleren kräftigeren Blauton, um mehr Dynamik reinzubringen. Zusätzlich die kurvigen Formen. Statt das Forum-Logo zu verwenden, habe ich ein neues für das Trikot gebaut. Ein stilisiertes Vorderteil eines Rennrads, das den Initialbuchstaben 'R' darstellt.
Du machst Dir Gedanken! :D Ist bis anhin auch mein Favorit!

Gruss, Bidonvergesser
 
Anton-Ritters Trikots gefallen mir eingentlich nicht. Mehr als ein Grundgerüst sehe ich darin noch nicht. das design ist gar nicht RR-technisch "dynamisch", bunt, oder gefüllt. Ich sehe da noch "auffüllbedarf".

Wenn das definitive Trikot so ausfällt möchte ich keins!

es sind genug schlichte 15€-3farb Trikots unterwegs. Ich möchte mich nicht dazu zählen. Zwischen langweilig, schlicht und minimalistisch gibt es noch unterschiede. Hier trifft ersteres zu :-( Leider.

Kuvasz
 
Anton-Ritter schrieb:
hier noch ´ne Variante mit weißen Ärmeln:

owayo_Bike_x2.jpg
Sehr schönes Trikot. Ohne viel Schnick-Schnak. Gefällt mir.
Müsste mir dann nur noch ne anderfarbige Hose zulegen, denn Schwarz und Blau schmückt die *** ;)
 
Sprintertier schrieb:
Nichts gegen dunkle, gedeckte Farben, aber beim radeln sollte eine helle Farbe schon sein, denn wir Radler werden oft genug übersehen. Und wie schnell kommt man auf der feierabendrunde doch mal in die Dämmerung, da muß man sich nicht auch noch unter schwarzer Verkleidung "unsichtbar" für andere Verkehrsteilnehmer machen, oder ?? Ich versteh eh nicht, warum so viele Winterklamotten schwarz sind, hab auch schonmal einen Fred dazu gehabt.

Grüßle

Chris

ich komme eh kaum zur Feierabendrunde und Sonntagmittag ist es hell genug ;) - da fällt schwarz sogar mehr auf, da schon alles andere bunt ist :p

- und ist doch klar, dass Winterklamotten schwarz sind - als Kontrast zum weißen Schnee! - oder vieleicht doch eher als Angleichung zu dem schwarzen Schnee am Straßenrand?!? :jumping:

Grüße
Matthias
 
kuvasz schrieb:
Anton-Ritters Trikots gefallen mir eingentlich nicht. Mehr als ein Grundgerüst sehe ich darin noch nicht. das design ist gar nicht RR-technisch "dynamisch", bunt, oder gefüllt. Ich sehe da noch "auffüllbedarf".

Wenn das definitive Trikot so ausfällt möchte ich keins!

es sind genug schlichte 15€-3farb Trikots unterwegs. Ich möchte mich nicht dazu zählen. Zwischen langweilig, schlicht und minimalistisch gibt es noch unterschiede. Hier trifft ersteres zu :-( Leider.

Kuvasz

das ist doch perfekt - so hat das Design keinen Einfluß auf die Gesamtbestellmenge :) - bunt und mit großem Muster/Bildchen nehme ich´s nicht und ohne nimmt´s Kuvasz nicht - also ein Trikot für beide zusammen vormerken - wer´s dann bekommt, werden wir noch sehen ;)

Grüße
Anton-Ritter
 
kuvasz schrieb:
Anton-Ritters Trikots gefallen mir eingentlich nicht. Mehr als ein Grundgerüst sehe ich darin noch nicht. das design ist gar nicht RR-technisch "dynamisch", bunt, oder gefüllt. Ich sehe da noch "auffüllbedarf".
Sehe ich gleich, ist mir auch zu langweilig, aber sicher eine gute Ausgangslage um was reinzubringen.

Gruss, Bidonvergesser
 
Hallo zusammen! Möchte auch mal gerne meinen Senf dazu geben.
Mir gefallen die Vorschläge von m9k und antonritter echt gut und sollte es ein Trikot geben, das ungefähr so aussieht (haben ja beide eine gewisse Ähnlichkeit) dann möchte ich auch mitbestellen! Mein Favorit ist ganz klar der Vorschlag von m9k!
Grüße
H.Bibi
 
praktisch, so hat man immer einen Papagei in der Tasche für den Fall, daß die Riegel ausgehen :D
 
m9k schrieb:
So. Ich dachte, ich schmeiß auch mal einen Entwurf in die Runde:

trikot.jpg


Die dunkelblauen Bereiche symbolisieren den Asphalt. Passend dazu einen helleren kräftigeren Blauton, um mehr Dynamik reinzubringen. Zusätzlich die kurvigen Formen. Statt das Forum-Logo zu verwenden, habe ich ein neues für das Trikot gebaut. Ein stilisiertes Vorderteil eines Rennrads, das den Initialbuchstaben 'R' darstellt.


Gruß

Manuel


Und wie soll die Rückseite aussehen?
 
kuvasz schrieb:
(...)es sind genug schlichte 15€-3farb Trikots unterwegs. Ich möchte mich nicht dazu zählen. Zwischen langweilig, schlicht und minimalistisch gibt es noch unterschiede. Hier trifft ersteres zu :-( Leider.

Kuvasz

stimmt, Du stehst ja eher auf langweilige aber "belehrende" 2farb Trikots ;)

DCP_0027.JPG


nix für ungut ;) :bier:

Grüße
Anton-Ritter
 
@Anton-Ritter:
Die Variante zu Nr. 2 gefällt mir sehr gut.

Auch die Vorschläge von m9k sagen mir zu, wobei ich beim bekannten Forums-Logo bleiben würde - bin gespannt was letztlich rauskommt!!! - Es bleibt spannend!!!
 
Zurück
Oben Unten