• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

ich denke wir sollten erst mal noch´n paar alternativen sammeln - ich würde z.B. auch gerne eine machen, komme aber frühestens am Wochenende dazu... so wird es vermutlich einigen gehen... es muß doch nicht immer alles so Hals-über-Kopf gehen... - oder habt ihr alle keine Trikots mehr? - In dem Fall wäre das Waschen der alten Trikots die schnellere und billigere Alternative...

Grüße
Anton-Ritter

heisesteff schrieb:
Hier mein Vorschlag für ein Forumsdress.:D
Gruß Heisesteff
trikot.jpg

Kann das auch in "Bulls-Blau" sein? :D :D :D

Bin grundsätzlich auch interessiert, einen Wettbewerb halte ich für eine gute Idee und würde auch als Käufer mitmachen (für's Design reicht meine Kreatifität :cool: wohl nicht aus...)

Also den zweiten Vorschlag von heisetreff finde ich sehr gut, vielleicht noch ein bißchen hellere Farben, man will ja schließlich gesehen werden.
@b-r-m:
Wenn es dir nicht paßt, halt dich doch einfach raus. Mußt ja keines nehmen. Und ernstgemeinte Vorschläge anderer muß man sicherlich auch nicht nicht ins Lächerliche ziehen.

B-r-m schrieb:
dass Du Sesamstraße 123 nicht bekommen kannst, ergibt sich aus der Tatsache, dass die Usernummer vierstellig ist und Deine nun mal 5940 lautet!

Nunja, nicht ganz: meine Usernummer lautet 895, ohne Null davor...:p

Kuvasz

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Das ist das Gefühl wenn man abgemacht hat zu einer Tour und wartet, und wartet und wartet und der "Held", der kommen sollte, kommt und kommt nicht! Auf gut deutsch "versetzt werden"!

Gruss, Bidonvergesser

Aaaaaalles klar. Solche Deppen kenn ich auch. Sogar sehr gut ;).

Hi,
ich habe mal versucht das Design von kuvasz Digital nachzubasteln.

TrikotVersion1_0a.jpg

So ganz zufrieden bin ich damit nicht, wäre schon wenn mehr vorschläge kommen. Damit hier so eine Art Brainstorming entsteht. Man kann ja auch Ideen von anderen Weiterbenutzen so das, dann evtl. ein Trikot aus vielen Ideen ensteht.

Also ich fände es gut wenn das Trikot eine auffällige Farbe bekäme, wir wollen doch auffallen, oder? Ich sehe viel zu viele eintönige, gewöhnliche Trikots auf Deutschlands Straßen...kann man ja ändern :D

Cool, wir fahren als Giro-Sieger durch die Gegend. Hat was. Naja mal sehen was sonst noch kommt.
Zu langweilig sollte das Trikot natürlich nicht sein aber ich habe keine Lust als Papagei herum zufahren.

So. Ich dachte, ich schmeiß auch mal einen Entwurf in die Runde:

trikot.jpg

Die dunkelblauen Bereiche symbolisieren den Asphalt. Passend dazu einen helleren kräftigeren Blauton, um mehr Dynamik reinzubringen. Zusätzlich die kurvigen Formen. Statt das Forum-Logo zu verwenden, habe ich ein neues für das Trikot gebaut. Ein stilisiertes Vorderteil eines Rennrads, das den Initialbuchstaben 'R' darstellt.

Gruß

Manuel

m9k schrieb:
So. Ich dachte, ich schmeiß auch mal einen Entwurf in die Runde:

trikot.jpg

Die dunkelblauen Bereiche symbolisieren den Asphalt. Passend dazu einen helleren kräftigeren Blauton, um mehr Dynamik reinzubringen. Zusätzlich die kurvigen Formen. Statt das Forum-Logo zu verwenden, habe ich ein neues für das Trikot gebaut. Ein stilisiertes Vorderteil eines Rennrads, das den Initialbuchstaben 'R' darstellt.

Gruß

Manuel

Herzlichen Klückwunsch, dieser Entwurf gefällt mir bisher am besten, auch wenn ich blaue Trikots nicht so sehr mag. Aber sonst, echt gelungen.

Grüßle

Chris

Hi,

Hier noch ein Vorschlag eines Forumstrikots.
Hab mal nur die Forumsfarben verwendet und versucht nicht zu wild zu werden - man will das Teil ja vieleicht auch noch im nächsten Jahr tragen können... - im übrigen muß es sich ja recht unterschiedlichen Trägern unterordnen...

owayo_Bike_x1.jpg

Grüße
Anton-Ritter

@ m9k:

Die seitlichen Schriften ergeben sobald das Trikot getragen wird keinen Sinn mehr. Mann kann sie schlicht nicht mehr lesen weil alles Kopf steht...

@ Werner86

Danke, gefällt mir auch ;) Habs eben auf der Hand gezeichnet, gescannt, am PC gefärbt... ziemlich umständlich eben

@ Anton Ritter,

ich finde die Farben i.O, aber ansonsten ist das Trikot doch ziemlich leer :-(

Zurück