jkd
Berg(ab)ziege
pdr schrieb:Sollen wir nicht mal über den Trikotvorschlang von heisesteif abstimmen,
das ist meiner Meinung nach das Beste.
Sehe ich auch so .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pdr schrieb:Sollen wir nicht mal über den Trikotvorschlang von heisesteif abstimmen,
das ist meiner Meinung nach das Beste.
heisesteff schrieb:
B-r-m schrieb:dass Du Sesamstraße 123 nicht bekommen kannst, ergibt sich aus der Tatsache, dass die Usernummer vierstellig ist und Deine nun mal 5940 lautet!
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:Das ist das Gefühl wenn man abgemacht hat zu einer Tour und wartet, und wartet und wartet und der "Held", der kommen sollte, kommt und kommt nicht! Auf gut deutsch "versetzt werden"!
Gruss, Bidonvergesser
b-r-m schrieb:Der Vorteil des nächsten Entwurfs (außer Farbigkeit) wäre, dass das Copyright für des Design vollständig bei mir läge.
m9k schrieb:So. Ich dachte, ich schmeiß auch mal einen Entwurf in die Runde:
Die dunkelblauen Bereiche symbolisieren den Asphalt. Passend dazu einen helleren kräftigeren Blauton, um mehr Dynamik reinzubringen. Zusätzlich die kurvigen Formen. Statt das Forum-Logo zu verwenden, habe ich ein neues für das Trikot gebaut. Ein stilisiertes Vorderteil eines Rennrads, das den Initialbuchstaben 'R' darstellt.
Gruß
Manuel