• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

drivingghost schrieb:
Nicht mehr seit der neuen Rechtschreibrevorm

Dann is es halt eine Aumerge - oder Oma-age oder Omasch :p .. ist doch egal... (nicht wirklich egal, aber hier jetzt schon...)

warum greift hier immer jeder nur Vertipper und zugegebenermaßen vermeidbare Unachtsamkeitsfehler in der Rechtschreibung auf, aber konkrete Vorschläge werden schlichtweg überlesen...

also hier nochmal in etwas lauter:

- einfach mal´ne Abstimmung machen, wer will und wenn´s genug sind, können wir ja ´nen Wettbewerb ausloben - der Gewinner bekommt seines dann umsonst -wenn man das auf genug Leute umlegt, fällt das für den einzelnen kaum ins Gewicht...

Grüße Anton-Ritter

b-r-m schrieb:
forumwear.JPG

Ich auch, ich auch! Gruppentier...

Ähh, dürfte ich einen etwas egaleren Schnitt habe? Die verkrüppelte Schulter würde bei mir etwas zwicken. Die innovative Farbgestaltung erinnert mich an den Dress der Fußballnationalmannschaft. Voll 74mäßig. Meine Nummer: Sesamstraße 123!

Also mit Paint musst du noch ein bischen üben. !

Hoho..:D wie geil mein Beitrag (im Anhang).

Anhänge

• Trikot1.jpg
    Trikot1.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 710
  • Trikot2.jpg
    Trikot2.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 945
b-r-m schrieb:
Du raffst es wohl nicht? Wie auch, wenn man sich als Modemuser keine Zeit zum Lesen nimmt. Das mit den Farben Preussens steht bereits in meinem Posting, dass Du Sesamstraße 123 nicht bekommen kannst, ergibt sich aus der Tatsache, dass die Usernummer vierstellig ist und Deine nun mal 5940 lautet!

Wann bekommst Du wieder adsl? Hast Du schon einen Termin genannt bekommen?

Bei den Farben Preussens bin ich raus, langweilige Trikots gibt es genug.

Dann muß ich für schwarz-rot sein, die Farben Württembergs, aber da ja nicht nur Württemberger hier sind ist meiner Meinung nach die Farbe egal. Jeden Geschmack wird man nie treffen können.

Die Sache mit dem Sponsor hat ja auch einen Haken, denn die Gegner von Profitrikots könnten dann auch wieder rausfallen, da ein Sponsor auf dem Trikot die Vermutung zu einem Profitrikot zulassen würde. Die ganze Angelegenheit sieht schon dfast wieder nach einer Totgeburt aus, schade.

Grüßle

Chris

Was will ich mit der Mitgliedsnummer ???

Warum nicht wie bei T-Online 2003, die hatten alle Ihren Namen (bei uns natürlich dann der Nickname) auf dem Trikot. Mit der Nummer kann ja keiner was anfangen, oder bin ich dann ein Sträfling der zu einer Nummer degradiert ist ???

Grüßle

Chris

Also wenn dann sollte es mehrere Farbkombis geben: blau-weiss/rot-weiss/grün-weiss/gelb-weiss.

So ein Laibchen muss doch auch zum Radl passen, sonst gibts wieder Ärger mit der Style-Polizei.:p

Sprintertier schrieb:
Bei den Farben Preussens bin ich raus, langweilige Trikots gibt es genug.

Dann muß ich für schwarz-rot sein, die Farben Württembergs, aber da ja nicht nur Württemberger hier sind ist meiner Meinung nach die Farbe egal. Jeden Geschmack wird man nie treffen können.
Die ganze Angelegenheit sieht schon dfast wieder nach einer Totgeburt aus, schade.

Grüßle

Chris

HI,
na dann mach doch Du mal einen Vorschlag!
Heisesteff

Also ich finde das Trikot von heisesteff richtig geil.
Nur es sollte vieleicht von der farbe nicht Blau sein, sondern eine neutralere Farbe haben.
Also aber die Grundidee mit dem Trikot ist echt cool!
Ich finde das der Nickname von jedem klein auf dem trikot stehen sollte.
Vieleicht vorne links auf der brust oder so.
Halt nicht zu groß

DAS MIT DEM NICKNAME IST DIE GEILSTE IDEE!!!
auch wenn mich wohl nie jemand in italien überkreuzen wird (:-/, voll geil !!!

achilles schrieb:
DAS MIT DEM NICKNAME IST DIE GEILSTE IDEE!!!
auch wenn mich wohl nie jemand in italien überkreuzen wird (:-/, voll geil !!!

Da wunder Dich dann aber nicht wenn es doch passiert.

Da ich in Sachen Design nicht gerade der begabteste bin und auch grafisch nichts drauf hab fällt es mir schwer einen Vorschlag zu machen, eher dann eben wenn es um den Namen geht. Ich will lieber den Nicknamen drauf als eine Nummer sein.

Ich schau mal ob ich aber ein paar Ideen finde die man dann evtl. umgestalten kann auf unsere Bedürfnisse.

Hier gibt es Beispiele:

http://www.aitos.com/vereine/vereine.php

oder da.

http://www.vereinstrikots.de/templates/referenzen.php

Grüßle

Chris

Zurück