• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forum jetzt mit Werbebanner? Och nee :-(

Das ihr das zum Teil so gelassen seht... Beim ersten x fand ich es noch amüsant, dass ausgerechnet... na ihr wisst schon. Danach hat es genervt, jetzt ist es weg. Wäre es nicht zu entfernen, hätte ich ein ernstes Problem, ich bin nicht in der Lage so etwas nicht wahrzunehmen und habe keine Lust, dass die ganze Zeit diese Marke sowohl Platz auf meiner Netzhaut als auch in meinem eh viel zu kleinen Gehirn beansprucht.
 
Ich weiß nicht, was Du hast. Spätestens nach der 1. Antwort im Fred ist das Teil doch eh weggescrollt.

Überweise den Admins halt regelmäßig die Kohle, die die Canyon zur Mitfinanzierung Deines Spaßes ( das ist das Forum doch, oder?) bekommen. Dann sind die sicher bereit, die Werbung wieder zu entfernen. :rolleyes:
 
Faszination,Emotion ist Ok, nur was hat das mit Canyon zu tun????;)
Davon sind die soooooooooooo weit entfernt wie die Erde zum Mond.
Wilier,Bianchi,Fondriest,Colnago usw. usw. da trifft das zu.
 
canny schrieb:
Faszination,Emotion ist Ok, nur was hat das mit Canyon zu tun????;)
Davon sind die soooooooooooo weit entfernt wie die Erde zum Mond.
Wilier,Bianchi,Fondriest,Colnago usw. usw. da trifft das zu.

Richtig, ganz heftige Emotionen hat ein Bekannter von mir vor Jahren bei nem Colnago gehabt. Der C40 war so lausig lackiert, wie es selbst jede 3.-klassige Hinterhofklitsche nicht schlechter hätte machen können. :mad:

Und was soll man sagen: diese Emtionen hielten ewig, bis sich sein Rechtsanwalt um diesen Fall gekümmert hat.

Soviel zum Thema Emotionen. :D
 
Wenn jemand sich die Arbeit macht, damit andere ihren Spaß haben, kann da auch ruhig etwas Werbung gemacht werden.

Aber wieso wirbt Canyon überhaupt noch? Denke die können eh nicht mehr liefern.......:duck:

Volker
 
Zurück
Oben Unten