• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forum jetzt mit Werbebanner? Och nee :-(

DerBergschreck

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
1.747
Reaktionspunkte
182
Ich kann ja verstehen, daß die Forumsbetreiber etwas Geld hereinbekommen möchten. Aber könnt ihr denn nicht wenigstens eine statisches Banner nehmen - ein animiertes lenkt vom Lesen des Texts ab und für Modembesitzer dauert das Laden einfach zu lange.
 
Nicht, dass ich es toll finde, aber es sind doch nur 38k und außerdem kann man mit Firefox gezielt Grafiken blocken: Rechtklick - Grafik von ... blockieren!

Und wer mit dem IE unterwegs ist, der ist selber schuld!!!

Ich habs jedenfalls gerade ausgeknippst *gr*
 
Jo, bei mir hier auf der Arbeit habe ich noch gar keine Werbung im Forum entdeckt. Scheint also auch geblockt worden zu sein - Mozilla.:rolleyes:
 
Canyon-Werbung seit heute auf rennrad-new.de

Hallo,
war etwas überrascht, wie ich die nicht gerade kleine Werbung von Canyon hier auf der Startseite "entdeckt" habe (Ist ja beim besten Willen nicht zu übersehen:mad: ) Ich habe zwar nichts gegen diese Fa, aber ich finds ganz schön nervig.

Was haltet Ihr davon ?
gut-schlecht-egal oder ...
 
Re: Canyon-Werbung seit heute auf rennrad-new.de

Wenn's hilft, dass dieses geniale Forum überlebt, hab ich da natürlich nix dagege.
 
Re: Canyon-Werbung seit heute auf rennrad-new.de

Sicher, irgendwie muss das Ding ja finanziert werden, richtig. Dafür reichen scheinbar diese kleinen Links nicht mehr aus, aber muss es gleich so fett sein ? Ist ja richtig ne Qual. :dope:
 
Re: Canyon-Werbung seit heute auf rennrad-new.de

Ich weiß wirklich nicht wo das Problem liegt. Weils Canyon ist? Möglicherweise wäre eine Werbung von Colnago besser. Aber mit Verlaub, ich bin hier um zu lesen und zu schreiben, und nicht um Werbung zu gucken.

Gruß Frank
 
Re: Canyon-Werbung seit heute auf rennrad-new.de

ich gebs auf ich finds net oder is das ein pop up weild ann müsste ich den blocker mal ausscshalten
 
Re: Canyon-Werbung seit heute auf rennrad-new.de

Badboy4life1812 schrieb:
ich gebs auf ich finds net oder is das ein pop up weild ann müsste ich den blocker mal ausscshalten

Si, senor, wurde im anderen Thread zum gleichen Thema bestätigt.
die mozilla-fraktion siagt a nix. (sieht auch nichts)
 
Re: Canyon-Werbung seit heute auf rennrad-new.de

Der Staabi hat sich doch immer so über uns geärgert.

Aber wenn's ums Geschäft geht ! :D

Ich finde das nicht tragisch mit der Werbung. Ist schon o.k., das Ding muss ja betrieben werden. Das kostet halt.
Ich wundere mich nur, dass die nicht dem TF den Vorzug geben. Würde bei den ganzen Posern dort drüben aber sicher ne Palastrevolution hervorrufen.


L.
 
Re: Canyon-Werbung seit heute auf rennrad-new.de

Ich find die Werbung ganz okay. Sie muss eben sein, wegen des Finanziellen und zudem passt sie optisch (von den Farben) auch noch gut hier 'rein.

Gruß
endurance
 
Re: Canyon-Werbung seit heute auf rennrad-new.de

also ich find es sieht shöner aus als dieser andre blöde kasten
 
Zurück
Oben Unten