• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

für Freunde der Produkte der ALTENBURGER GmbH & Co KG

Schade, bei 28" hätte ich Interesse bekundet, da ich ein LRS habe, wo eine Felge defekt ist.

Anhang anzeigen 1339561
Ich muss die erstmal wieder ausgraben. Und dann schaue ich nochmal irgendwo verliert man bei manchen Sachen den Überblick. Es steht aber schon jemand vor dir in der Reihe der Interesse bekundet hat
 

Anzeige

Re: für Freunde der Produkte der ALTENBURGER GmbH & Co KG
Bei @Micha geklaut:
1698129491628.png
 
Anhang anzeigen 1357996Anhang anzeigen 1357997Anhang anzeigen 1357998Anhang anzeigen 1357999
Das wären die Felgen die sehen noch gut aus bzw. Man kann noch viel rausholen so man denn will sind 36 Loch außendurchmesser der Felgen ist 595 daher gehe ich von 26 Zoll aus.
Welches 26"? 559/571/584/587/590?

Edith meint, dass 587er aber eine 28" Groeße ist...

https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradbereifung#Reifen-_und_Felgengrößen
...recht hat sie...
 
Die Größen von reifen auf der Größe von der Felge zu schließen. Da wäre ich mir nicht gibts die Tabelle auch für Felgen?

Oder hat wer alte Prospekte? Wo sowas drin steht
 
Zurück
Oben Unten