• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure längste gefahrene Distanz

Eure längste Distanz


  • Umfrageteilnehmer
    211
AW: Eure längste gefahrene Distanz

Bisher ist mir jenseits der Radmarathons noch nichts in die Richtung untergekommen.

Haste mal nen Link?

Naja, all die 24 Stunden Rennen z.B.
http://www.rad-am-ring.de/
Kelheim
Kainachtaltrophy
Und viel andere.
Oder ein Klassiker wie Trondheim Oslo.
Glocknerman, RATA , Raid Provence usw
Oder die ganz langen Sachen wie LTU, Race around slowenia usw ...
Klar gibt's Überschneidungen im Teilnehmerkreis, aber bei den aufgezählten Veranstaltungen gibt es auch viele starke Fahrer. IMHO geht es da ein bisschen mehr um' schnell fahren, als beim klassischen Brevet.
Grüße
 
AW: Eure längste gefahrene Distanz

Naja, all die 24 Stunden Rennen z.B.
http://www.rad-am-ring.de/
Kelheim
Kainachtaltrophy
Und viel andere.
Oder ein Klassiker wie Trondheim Oslo.
Glocknerman, RATA , Raid Provence usw
Oder die ganz langen Sachen wie LTU, Race around slowenia usw ...
Klar gibt's Überschneidungen im Teilnehmerkreis, aber bei den aufgezählten Veranstaltungen gibt es auch viele starke Fahrer. IMHO geht es da ein bisschen mehr um' schnell fahren, als beim klassischen Brevet.
Grüße


Danke für die Links! Werd mir das mal bei Gelegenheit anschauen ;)
 
AW: Eure längste gefahrene Distanz

Ich bin letztes Jahr die komplette Werra abgefahren, also von der Quelle zur Mündung und das ganze mit dem Mtb wegen den geschotterten Radwegen. Das waren dann 278km am Stück. Dieses Jahr ist das übrigens ein Extremsportler, Guido Kunze, komplett gelaufen. Das hat unsere Leistung vom Vorjahr ein bissl deklassiert :)!!
 
AW: Eure längste gefahrene Distanz

Ein Ziel von mir im Jahre 2009 meinen ersten 200ter zu fahren habe ich am 6.8. mit 217km erfüllt:bier:. Tour siehe Signatur
 
AW: Eure längste gefahrene Distanz

einmal auf malle einen 200er mit über 3000hm und einmal im ostösterreichischen flachland ca. 280km.

ich kenn leute die sind aber bei 24h events auch schon über 900km gefahren :eek:
 
AW: Eure längste gefahrene Distanz

momentan gehen mir bei 50-60 Kilometern die Lichter aus:mad:
 
AW: Eure längste gefahrene Distanz

einmal auf malle einen 200er mit über 3000hm und einmal im ostösterreichischen flachland ca. 280km.

ich kenn leute die sind aber bei 24h events auch schon über 900km gefahren :eek:

Die würd ich auch gern mal kennenlernen :D

Speichenmagneten sollten echt nur rationiert verkauft werden.....

Ich hab dieses Jahr die Fichkona in 22:38 Gesamtzeit gefahren, runde 620km, wenn man die Verpflegungspausen rausrechnet waren es knapp 19,5h reine Fahrzeit. Und selbst die schnellsten der Tempogruppe hätten keine weiteren 300km in die Zeit pressen können.

900km in 24h entsprechen nem 37,5km/h Schnitt. Theoretisch, denn du musst auch mal essen und menschlichen Bedürfnissen nachgehen. Da muss sich der gefahrene Schnitt dann schon in Richtung 40 bewegen.

Die Leute würde ich wirklich gern mal kennenlernen.

Henning
 
AW: Eure längste gefahrene Distanz

900km in 24h entsprechen nem 37,5km/h Schnitt. Theoretisch, denn du musst auch mal essen und menschlichen Bedürfnissen nachgehen. Da muss sich der gefahrene Schnitt dann schon in Richtung 40 bewegen.

Die Leute würde ich wirklich gern mal kennenlernen.

Henning

Nicht das ich in diesen Dimensionen fahren würde - aber ich habe es erlebt und gesehen bei einem 24 Stunden Rennen (bei dem ich leider nach 18 Stunden aufgegeben habe :()
Marko Balo und Christoph Strasser sind bis zur letzten Runde zusammen gefahren ud erst dann gab es die entscheidende Attacke. Nach über 880km konnte sich Balo noch mal absetzten und hatte dann 897 km gegenüber Strasser mit 892.

Alle Verpflegung wurde fliegend gemacht. Strasser hat sich in den letzten Stunden Bier und Milch anreichen lassen. Das wollte ich evtl. auch mal probieren, weil ich mit gewöhnlicher Verpflegung ziemlich Magenprobleme bekommen habe.
Ich habe ehrlich gesagt nie gesehen, dass die irgendwo zum Pinklen (o.ä.) angehalten haben.
 
AW: Eure längste gefahrene Distanz

Moin,

seit letztem Wochenende gehöre ich auch zu den Ü200 :rolleyes: :rolleyes: aber U250 :eyes:. Um genau zu sein, es waren 205km. War längst nicht so anstrengend wie befürchtet; um mal nicht zu übertreiben :dope:

Newbie-Biker
 
AW: Eure längste gefahrene Distanz

Bei mir war es der letztjährige Supercup von Bad Hersfeld http://www.rsv-bad-hersfeld.de/download/Marathon_2008.pdf
(der dieses Jahr leider gestrichen wurde :heul: )
mit ziemlich genau 250 km. War eine ziemliche Quälerei, da ich mir das Tempo falsch eingeteilt hatte (vermutlich auch Hungerast) und die letzten 30-40 km nur noch irgendwie ankommen wollte.
 
AW: Eure längste gefahrene Distanz

Hier im Forum ist acuh der neue Weltrekordinhaber :cool:
 
Zurück
Oben Unten