• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

hier bitteschön :)
941010102700_wa_rmflasche_01.png

Kaum einen Tag später ist die _stark_ steigende Tendenz schon wieder hinfällig. Zu früh gefreut. Zumindest bleibts zweistellig :)

Meine Wettervorhersage war gestern schon anders. Ab nächster Woche KÖNNTEN es 12°C werden. Mehr als zwei Tage im voraus ist eh Glaskugel lesen.

Ja. Aber ich geh den auch immer wieder auf den Leim. Komischerweise stimmen die Schlechtwettervorhersagen meistens, nur das schöne Wetter muß man sich selber her-reden.
Letztes Jahr eine 5-Tagestour aufgrund der "trockenen, stabilen" Prognose losgefahren und am zweiten Tag war ich schon naß. War ziemlich wechselhaft.
Prognosen sind schwierig. Vorallem, wenn sie die Zukunft betreffen :-(

Mannomann! Satte sieben Grad und Sonnenschein auf der Heimfahrt. Bei Windboen bis zu 50 km/h war mir doch etwas mulmig zumute, also bin ich dann doch die kurze Strecke nach Hause gefahren. Grad mal 3. Woche lange Tour zum Dienst - muss ja nichts uebertreiben, aber vielleicht geht es doch aufwaerts...

...in Sachsen, akuter Sonnenstundenmangel,die Sonnenstunden kannst seit Monaten wirklich an einer Hand abzählen...,schönes Mausgrau am Himmel

Bei uns jeden Tag Sonne, aber der Wind ist zu heftig. Bei den Böen werd ich regelrecht gepackt und rumgewirbelt mit dem RR. :confused:

Bei uns jeden Tag Sonne, aber der Wind ist zu heftig. Bei den Böen werd ich regelrecht gepackt und rumgewirbelt mit dem RR. :confused:

Ja, genau so ist es mir heute auch ergangen. Und bevor ich unter einen Laster gewirbelt werde, bin ich lieber die kurze Strecke gefahren. Morgen frueh ist wieder ein Lueftchen vorhergesagt, aber nicht so doller Wind...dann geht es wieder.

Für Berlin sagt der Wetterbericht für die nächsten 3 Tage Schnee/Schneeregen vorher. :mad:
Ab Sonntag solls endlich besser werden, +9°C. :)

Würde auch gern mal wieder anfangen ab + zu mit dem Rad ins Büro zu fahren (ca. 105 km go + come).

Habe aber keine Lust morgens um 6.00 bei 0 Grad mit Licht loszudackeln.
Ende nächster Woche gehts für 8 Tage nach Machorka - hoffentlich geht's nachher mit Tageslicht + etwas wärmer!

Am Wochenende ist ne RTF bei 10!!!! Grad geplant :confused: hoffentlich geht das nicht wieder 'feucht in die Hose'.....

Ich hab zwar keine große Lust auf radfahren, wenn ich so rausgucke, aber ich setz mich trotzdem gleich für ne Runde aufs Rad. Will unbedingt endlich den Winterspeck loswerden. Das geht nicht so weiter.

Zurück