• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Stop Ferdi

Gestern nachmittag, nach einer kurzen Crosserrunde - im Biergarten der Dorfkneipe zuhause......rate mal, was ich
im Windschatten in die Sonne blinzelnd getrunken habe....'Issumer Landwein' - Diebels Alt !!!:bier:

Seht ihr in Berlin eigentlich schon wie die skandinavischen Gletscher naeherkommen?
Gruss
Michael

Die kühlen Temperaturen lassen ja vieles vermuten, aber soweit ist es dann doch noch nicht gekommen :D

Ist übrigens eine super Motivation um dieser Lage mal etwas abzugewinnen und das Positive zu sehen. Solange ich die Gletscher nicht näherkommen sehe und ich - zumindest theoretisch - trainieren kann, ist doch noch alles i.O. oder? :D

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber: in Berlin hat es an jedem Tag des langen Oster-WE geschneit. Mal mehr mal weniger, aber es hat geschneit :D
Heute war ein Foto in der Blöd Zeitung das gestern bei Euch aufgenommen wurde.:eek: Da ist das Wetter bei uns am Rhein ja Gold dagegen. Heute hatten wir bis 9°C.

Phonosophie
Ich habe das Bild nicht gesehen aber:
Die Schneereste sind größtenteils von letzter Woche. Dadurch, dass bei uns die ganze Zeit tagsüber gerade mal so über 0°C rauskommen, bleibt das Zeug liegen. Der kalte Ostwind tut sein übriges.
In der Nacht zum Freitag gabs nochmal ne Schippe oben drauf (war übrigens der 28.03. - soviel zum Thema 2006 :D). Mittlerweile schmilzt es ja doch ein wenig weg :)

Ich glaubs net!
Die Wetterprognose sagt ab 13.04. nachts frostfrei und zweistellig tagsüber. Tendenz dann _stark_ ansteigend bis 18º (in Worten: achtzehn)
Ich werde mein Leben ändern müssen. ...
:p

jo... der Trend für meine Trainingslagerwoche zeigt in Berlin auch nach oben. ab 13.04. zweistellig und dann gehts straff auf die 20°C zu.

Na toll. Wehe am Gardasee ists dann nicht so warm!

Edit: sieht gut aus :p mal gucken, was sich bis dahin an der Vorhersage noch ändert.

jo... der Trend für meine Trainingslagerwoche zeigt in Berlin auch nach oben. ab 13.04. zweistellig und dann gehts straff auf die 20°C zu.

Na toll. Wehe am Gardasee ists dann nicht so warm!

Edit: sieht gut aus :p mal gucken, was sich bis dahin an der Vorhersage noch ändert.

Das hört sich doch gut an...ich freu mich drauf. Aber ich bin noch misstrauisch :)

Hallo - heute morgen war es tatsächlich etwas wärmer...-0.2 Grad...Dachte, vielleicht kann ich die eine oder andere Zwiebellage zu Hause lassen. Ich habe es dann doch gelassen und mich wieder eingezwiebelt. War auch gut so, denn über Land war es "f***ing freezing". Kein Wölkchen am Himmel, eisklare, kalte Luft, ein bisschen Wind und überfrierende Nässe...die war nicht so prall...Aber die Vögel zwitscherten. Und dann ging die Sonne auf...Mensch - ok, es war kalt (kälter als ich es zu dieser Jahreszeit gewöhnt bin), ach, aber es war so schön, den Sonnenaufgang zu sehen. Immerhin - SONNE!!! :D:bier:

Ach, und heute fror mir doch glatt mein Wasser in der Flasche - das ist bisher auch noch nicht passiert. Note to self: warmes Wasser einfüllen - würde ich so was trinken, hätte ich mir Gin & Tonic in die Flasche gefüllt - G&T on Ice :D

P4030122.JPG

Aber Kampf, die Beine wieder von der Wolle zu befreien. Ich glaub ich brauch ne Heckenschere.:D

Aber Kampf, die Beine wieder von der Wolle zu befreien. Ich glaub ich brauch ne Heckenschere.:D

Das Problem habe ich nicht...vielleicht brauche ich deshalb zur Zeit noch eine Lage unter meiner Winterhose....
:D Einfach Mann sein und rausreissen lassen...

Hier, die Morgensonne...
Morgensonne 3.04.13.JPG

Ach ja, einen Bussard habe ich heute morgen auch wieder gesehen. Der saß ganz die Ruhe selbst auf einem Telefonmast...Sehr schön anzusehen.

Das Problem habe ich nicht...vielleicht brauche ich deshalb zur Zeit noch eine Lage unter meiner Winterhose....
:D Einfach Mann sein und rausreissen lassen...

Ach ja, einen Bussard habe ich heute morgen auch wieder gesehen. Der saß ganz die Ruhe selbst auf einem Telefonmast...Sehr schön anzusehen.
Meinst Du so ne Prozedur mit Wachs? Aua.:eek:

Bei uns brüten die Bussarde wohl gerade und dann ist mit denen nicht gut Kirschen essen. Die können richtig biestig werden wenn man deren Horst zu Nahe kommt. Gestern muss ich wohl nah an nem Horst vorbei gefahren sein. Der Bussart hat richtig histerisch laut gepfiffen und kam mir sehr nahe. Gut das ich nen Helm auf hatte.:eek:

Zurück