Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2006 war ein ziemlich langer und fieser Winter. Da hat es auch im Maerz nochmal geschneit und gefroren. Aber der Sommer war grandios.
Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Ja, das stimmt. Da gab´s hier auch richtige Ladung weiße Pest. Eine Woche später wurde es richtig warm, die Natur platzte auf einen Schlag auf und seit dem hab ich April/Mai immer die Pollenseuche gegen Birke. War wohl zu viel auf einmal.
Du hast es im bergischen besser als ich hier unten am Rhein. Hier sinds auch 2°, angeblich jedenfalls. Strahlenden Sonnenschein haben wir hier auch. Aber es ist durch den schneidenden Wind soooo saukalt das ich selbst nach nem kleinen Spaziergang schnell wieder ins Warme wollte. Ich war mit Mütze, Schal und Handschuhen unterwegs.Hier gabs und gibt's strahlenden Sonnenschein, bei milden zwei Gradein laues Lüftchen weht mit 25 km/h, die ständigen Böen bei knapp 50km/h... Darauf lässt sich doch aufbauen, nur das Radeln war etwas anstrengend
und wie.
Ich seh es schon kommen. Wenn der Wind wieder auf Nord West dreht schüttet es wie aus Eimern bei angenehmeren 10°C.![]()
@oelibaer - die Pollenseuche kenne ich nur zu gut. Habe damit als Kind und Jugendliche furchtbar zu kaempfen gehabt. Mir hat Hismanal geholfen. Vielleicht troestet es dich, zu wissen, dass ich aus der Seuche herausgewachsen zu sein scheine. Aelterwerden hat irgendwo doch Vorteile...
Ja, haben sie doch schon für Ostern so vorhergesagt. Wärmer und nass... und weil der Boden jetzt durchgefroren ist, kommt noch Glatteis dazu.Ich seh es schon kommen. Wenn der Wind wieder auf Nord West dreht schüttet es wie aus Eimern bei angenehmeren 10°C.![]()
cbk Viel Vergnügen und ein sturzfreies Training.![]()
Der war aber nicht halbwegs so konsequent und durchgehend kalt. Bisher hieß es ja das es nach Ostern langsam wärmer werden soll. Ist jetzt schon wieder revidiert. Kein Temperaturanstieg in Sicht. Das kann Juni werden bis wir mal 10 - 12° kriegen. Ich schätze dieses Jahr können wir knicken.2006 war ein ziemlich langer und fieser Winter. Da hat es auch im Maerz nochmal geschneit und gefroren. Aber der Sommer war grandios.
Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
...
Russische Forscher sagen gar ne neue Eiszeit ab 2014 voraus.Dann gute Nacht.
Ich dachte bei denen ist es die Erderwärmung?Den alten Hut hatten doch schon die GrünInnen anfangs der 80er im Hysterie- & Wahlprogramm![]()