• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Danke danke...
Hauptsache die Reifen werden warm und griffig. Nicht, daß ich mich da noch auf die Nase lege, weil die Haftung fehlt. ;)

Und was die Fastenzeit angeht: Ich werf mal ein paar Tüten Haribo Stevi-Lakritz in die Runde.

haribo_stevilakritz_neu1_content_SystemAutoCrop.jpg

Das Zeug hat je 100g nur 185 kcal. :)

Naja, bei mir geht die Fastenzeit noch bis Ende 2013... ich will die 70kg auf der Waage sehen. :cool:

Mein Diätplan sagt:
  • Von allem, was weniger als 150kcal / 100g hat, kannst futtern ohne Ende, weil es mehr sättigt, als das es Brennstoff mitbringt.
  • Alles, was 150 - 350kcal / 100g hat, kannst zum Genießen in gewissen Mengen futtern.
  • Alles über 350kcal / 100g läßt besser ganz weg.
  • Flüssige Kalorien läßt besser auch weg, weil die nicht satt machen.

Die heisse Schokolade sieht aber gut aus! Schade, dass Fastenzeit ist :(
Leider macht mir meine ME/CFS gerade ungemein zu schaffen. Ich koennte heulen, aber immerhin ist das Wetter so bescheiden, dass ich nicht das Gefuehl habe, etwas zu verpassen, und wenn es wieder aufwaerts geht, werde ich hoffentlich wieder mehr zu Kraeften gekommen sein.

Ich habe mir heute die Zeit damit vertrieben, einen niederlaendischen Butterkuchen zu backen und Schokoeier zu machen...

Wetter fuer morgen: -2 Grad, trocken, Windchill -8, wahrscheinlich vereiste Strassen, daher das Fat Bike zum Dienst...:(
Was bitte sind ME/CFS.... klingt fies. Egal, lass dich nicht ärgern. :)

Was bitte sind ME/CFS.... klingt fies. Egal, lass dich nicht ärgern. :)

CFS / ME - Chronic Fatigue Syndrome / Myalgic Encephalopathy (beides eigentlich das gleiche). Ich habe mir das vor Jahren durch das Pfeifferische zugezogen und gelernt, damit umzugehen. Ueber die Jahre ging es mir auch JAhr zu Jahr besser. In diesem Winter hat es mich wieder eingfangen. Aber es wird besser und geht aufwaerts! :)

Naja, bei mir geht die Fastenzeit noch bis Ende 2013... ich will die 70kg auf der Waage sehen. :cool:

Mein Diätplan sagt:
  • Von allem, was weniger als 150kcal / 100g hat, kannst futtern ohne Ende, weil es mehr sättigt, als das es Brennstoff mitbringt.
  • Alles, was 150 - 350kcal / 100g hat, kannst zum Genießen in gewissen Mengen futtern.
  • Alles über 350kcal / 100g läßt besser ganz weg.
  • Flüssige Kalorien läßt besser auch weg, weil die nicht satt machen.

:) Also muss mein Mann den Plan genau andersrum einhalten...der will genau das Gegenteil erreichen..zunehmen! 10 kg mehr würden ihm gut stehen..aber irgendwie kann der sich reinhauen was er will und es passiert nichts.

:) Also muss mein Mann den Plan genau andersrum einhalten...der will genau das Gegenteil erreichen..zunehmen! 10 kg mehr würden ihm gut stehen..aber irgendwie kann der sich reinhauen was er will und es passiert nichts.

Mein Mann auch. Ist halt ein anderer Body Type. Das spielt ja auch eine Rolle. Aber das ist ja OT...

Liebe chicks, tut mir leid, das zu lesen. Aber glaub mir, diesen Eindruck vermittelst du nicht.... Ganz im Gegenteil :)

Ist ja OT!
Ich habe gerade Mandeln gefuttert, die in Steakspice geroestet waren, ein paar Salzbrezeln und jetzt kommt noch ein Apfel dazu. Vor zwei Wochen war ich zu muede, um vernuenftig zu essen. Jetzt haue ich rein! :D

Ist ja OT!
Ich habe gerade Mandeln gefuttert, die in Steakspice geroestet waren, ein paar Salzbrezeln und jetzt kommt noch ein Apfel dazu. Vor zwei Wochen war ich zu muede, um vernuenftig zu essen. Jetzt haue ich rein! :D

Den Apfel kannste behalten, den Rest nehm ich. Mandeln in Steakspice - das hört sich aber äußerst herzhaft an !

Phonosophie, ich hoffe du warst nicht im Bergischen... Ich sah auch etwas verkniffen aus. Wobei: fünf Minuten schien die Sonne, die Kälte war erträglich, nur die Böen nervten schon. Aber: ich musste mein Rad nicht putzen... Eine Seltenheit. :D
Ne, ich bin im Rhein-Kreis Neuss rumgefahren. Im bergischen müsstest Du ja theoretisch noch etwas windgeschützt sein, jedenfalls in den Tälern und den Waldstücken. Hier unten am Rhein ist ja nur freies Feld, da ist man dem Wind ungeschützt ausgeliefert.
Die Bussarde waren heute auch lieber am Boden..sah witzig aus wie die zum Teil da gegen ankämpfen mussten :)
Davon hab ich heute auch einige gesehen. Bei uns gibt es viele von denen. Im Sommer kann man hier ausserdem Rotmilane beobachten und letzten Sommer hatten wir sogar Wochenlang nen Fischadler zu Gast. Die Bussarde saßen auf den Baumästen am Straßenrand und sahen ziemlich zerzaust aus.

cbk Viel Vergnügen und ein sturzfreies Training.:daumen:

Ja jetzt ist hier mal Schluss mit dieser Lamoryanz.... Petrus zur Hölle zu wünschen, das Wetter verdammen is okay. Es soll doch aufwärts gehen. Allen einen wunderschönen Tag. Hier scheint die Sonne. Kalt und windig, aber gleich geht's los ga1-Rekom-Fahrt :D....
Liebe Grüße Tobi

Ja jetzt ist hier mal Schluss mit dieser Lamoryanz.... Petrus zur Hölle zu wünschen, das Wetter verdammen is okay. Es soll doch aufwärts gehen. Allen einen wunderschönen Tag. Hier scheint die Sonne. Kalt und windig, aber gleich geht's los ga1-Rekom-Fahrt :D....
Liebe Grüße Tobi

Nun andere müssen leider um diese Uhrzeit arbeiten.... hast Du Urlaub.... ich wünsche dir viel Spaß dabei

Hier ebenfalls Sonne, aber weiter kalt und windig. Aktuell -3°, gefühlt -8° und 50km/h Wind. Wieder ein Tag ohne Training.:(

Zurück