Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier 0°C und Schneefall. Am Montag hatten wir 10°C...Oberrhein meldet Sonnenschein, aber auch nur 8°C und Sch....wind.
Wie hieß nochmal die Jahreszeit, die sowohl mit F als auch heute anfängt?![]()
Hier 0°C und Schneefall. Am Montag hatten wir 10°C...
--> Sollen wir tauschen?![]()
Hier schneit es zwar immer noch, nachdem es schon den ganzen Tag geregnet hat, aber wenigstens bleibt die Sch..... nicht liegen.In Schottland haben die irre Sachen: Baumstammschmeissen und so was...nun ja...jedem Tierchen oder so was...
Ja, ich dachte, ich fall' vom Glauben ab, als ich in meinem Kalender folgenden Eintrag las:
"Official Start of Spring"
Die Ironie ist wirklich aetzend.
Aber hier schneit es gerade nicht...Ist nur nass. Und kalt. Aber immerhin - kein Schnee...
Wen kann ich wegen des Wetters verklagen??? ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL. ICH WILL ENDLICH FRÜHLING:
Hier fängt es an liegenzubleiben.Hier schneit es zwar immer noch, nachdem es schon den ganzen Tag geregnet hat, aber wenigstens bleibt die Sch..... nicht liegen.
Nur den besten.Ich dachte, die Frist wurde am 01. Januar, spaetestens am 28. Februar angesetzt?!
Und ist ganz klar mit dem heutigen FRUEHLINGSANFANG abgelaufen - das ergibt sich doch schon durch logische Schlussfolgerung des Namens...
Ragnar "Finter" find' ich gut. Meine Idee war nicht ganz so nett.....Ich dachte eher an F***ing Joke...Mannomann, welchen Eindruck bekommt ihr bloss von mir...![]()
Schade. Und ich dachte Du könntest mir ein paar deftige englische Flüche beibringen.Ich fluche sehr selten - versprochen.![]()
Schade. Und ich dachte Du könntest mir ein paar deftige englische Flüche beibringen.![]()
Stille Wasser sind tief.Als was haelst du mich denn?!![]()
Stille Wasser sind tief.![]()