• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Das wird hoffentlich das letzte Aufbäumen des Winters sein! Mann gewöhnt sich doch so schnell an die 2 Stelligen Werte!

Keine Handschuhe, keine Überschuhe, keine Mütze. Angenehme Temperaturen wenn man nach draußen kommt, man gewöhnt sich Devenitiv sehr sehr schnell an das gute Wetter.

Es war herrlich, eben durchs Bergische Land gekurbelt. Endlich mal ohne Wintersachen, Handschuhe, Mütze. Toll. Die Luft roch nach Frühling.... Und Jauche. Aber sehr genial :D

Bin gestern 83Km gefahren bei 18°. Meine Ausdauer ist im Keller, ich war hinterher platt. Aber geil wars trotzdem. Wenn ich die Wetteraussichten ab Sonntag sehe komme ich auf den HORROR. Nur noch 0°:eek: . Kann doch wohl nicht Warstein.

Also Berlin hatte gestern 14°C und kaum Wind. Ergo war es richtig warm :)

Ich weiß noch am Dienstag. Da sind mir bei 12°C und kaltem Gegenwind, die Zehen abgefault :D

Erst mit ein paar Warmen Tagen anfüttern und nächste Woche dann die richtig Fetten Minusgrade:eek:.

Wasn Sturm heute!!! Da wurde mir leider doch nochmal aufgezeigt, dass es erst März ist ^^
Völlig K,O. gewesen...

Wo? Welcher Sturm?
Bin heute die erste 100er Runde gefahren bei Traaaaaauuuum-Wetter. Ich nehme jetzt noch alles mit, ehe es nächste Woche wieder zu macht.

Son shit, heute zum ersten mal kurz kurz gefahren, und ab Montag dann wieder tiefster Wintern..........nicht schön.
ABER etwas positives hatt der Kälteeinbruch, die ganzen Mücken die schon rumfliegen verrecken!

Hier regnet es wieder. Das freut die Pflanzen. Nach der langen Trockenperiode in Köln von gefühlt einer Woche dürsten sie ja auch nach.... Ich warte dann nur noch aufs Glatteis, damit die armen Aushilfen bei den Streudiensten noch ein paar Euro verdienen :D

Berlin. Gestern 40km/h... Gut die im richtigen Norden kennen das vielleicht nicht anders. Aber wenn ich mit 25-27 am Anschlag fahre und schon Sterne sehe, dann macht das keinen Spaß mehr :D

professor+meme.png

0°C, Regen fieser Ostwind. Da fängt der Tag doch gleich gut an !

Berlin. Gestern 40km/h... Gut die im richtigen Norden kennen das vielleicht nicht anders. Aber wenn ich mit 25-27 am Anschlag fahre und schon Sterne sehe, dann macht das keinen Spaß mehr :D

Stell dich nicht so an ! Lustig wird´s erst, wenn ´ne Bodenwelle mit 3% kommt. Wie durch ein Wunder fühlen sich die 3% dann wie 8% an.

Ey, aber so ging´s mir gestern aber auch. Von 80 km 50 im Gegenwind, 20 im Seitenwind, 10 Rückenwind (wäre doch nicht nötig gewesen:mad: )

Blöd nur, dass es noch schlechter wird.

ich hatte gestern nach der Arbeit über 50Km keinen nennenswerten Wind. War das schön mit Sommersocken und -schuhen ohne Überschuhe. Für nächste Woche sind die Überschuhe aber schon frisch gewaschen. :mad:

Ich glaube es hackt :mad:
Sonntag soll es rausgehen: Wettervorhersage: 2 Grad, gefuehlte -4 Grad, Schlackerschnee Wind: 32 km/h
Montag: 0 Grad, gefuehlte -8, Wind: 40km/h

ich hatte gestern nach der Arbeit über 50Km keinen nennenswerten Wind. War das schön mit Sommersocken und -schuhen ohne Überschuhe. Für nächste Woche sind die Überschuhe aber schon frisch gewaschen. :mad:
Ich bin so ne Mimose das ich die Überschuhe noch immer fahre. Auch dünne lange Handschuhe hab ich noch an. Mich erwischt leicht ne Erkältung. Da brauch ich mich für nächste Woche ja nicht groß umzustellen.:p

Zurück