• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Bin heute das erste mal nach meinem grippalen Infekt wieder gefahren. Herrlich wars, 15° und Sonne.:) Ich hab 66Km runtergespult und bin das erste mal seit Monaten mit meinem Sonntagsrenner und ohne Schutzbleche gefahren. Mann wie die Reifen gesurrrrrt haben.:) Morgen leg ich noch mal ne kleine Schippe drauf, will ca. 80Km fahren.

Habe Samstag + Sonntag zusammen 120 km gestrampelt.

Sch...kalt..... aber MIT DEM 'GUTEN' RAD GEFAHREN !!!

Jetzt haben wir Superwetter.... und ich sitze im Büro :mad:! Aber der 1ste Freiluftkaffee auf der Kö in Düsseldorf hatte was :daumen:

In Kürze wieder....kurz/kurz:p

Bei mir waren es Sonntag und heute zusammen 143 km. Am Sonntag bei 7-4°, heute bei 14 - 9° und jeweils Sonnenschein (daher sitze ich jetzt wieder im Büro und darf noch eine Rechnung schreiben, macht auch Spass).
Am Sonntag brannten noch die Oberschenkel, heute ging es trotz härterer Tour schon wesentlich besser.
Leider soll sich kommende Woche der Winter wieder zurückmelden, hoffentlich nur kurzzeitig.

Der Frühling kommt

Phase 1 (letztes Wochenende): Es macht tierisch Spass:) Aber das Gefühl, dass es warm ist, beruht nur auf Autosuggestion und auf durch Sonnenschein bedingten Endorphinen. Letztlich ist es ein Irrtum.

Phase 2 (gestern und heute): Mühsam die Wolle von den Waden gekratzt. Streiche: Winterhose, dicke Schuhe, Mütze, lange Handschuhe - Setze: Radhose mit Beinlingen, Rennradschuhe. Freue dich, dass die Füsse auch am Ende der Tour nur kühl, statt eingefroren sind. Amüsiere dich über frierende Optimisten in T-Shirts:D

Phase 3: Wird für mich nächste Woche in Valencia stattfinden. Reiß dir die Klamotten vom Leib bis auf "kurz/kurz" und verbrutzel dir die frisch rasierten Waden:cool:

medium_fuckwinter.jpg

Montag: Tagshöchsttemperatur -1°C

Gehts´s noch ?

Da war ich echt anscheinend zu voreilig mir Erstellung dieses Freds. :mad:

Ein Grund mehr heute früher Feierabend zu machen und noch ne Feierabendrunde in der Sonne dran zu hängen. Rund um Köln kommt schneller als man denkt/will.

wetter.info meldet für das Filstal (BaWü) am Wochenende noch 9-13°, mit etwas Regen morgens und/bzw. abends. Erst ab Mittwoch, den 13.03.13 (Nomen est Omen) sind winterliche Temperaturen und leichter Schneefall angesagt. Vielleicht kommt es auch anders.

Das Fully steht bereit, die Winterklamotten sind noch nicht eingemottet, etwas mehr Flexibilität meine Damen und Herren ;)

Ich sehe jetzt schon den Thread "Wer fährt bei dieser Hitze?" vor mir :D

MfG
Frank

Für Bonn sagt wetter.com, dass es nächste Woche zwar wieder kalt (um 0°C), aber trocken wird. Ab Mitte März gehen die Temperaturen dann wieder hoch und werden teilweise zweistellig.
Ich bin gespannt...

Am W/E war es traumhaft, vor allem am Samstag. Aber mein Infekt machte mir einen Schnitt durch die Rechnung.
Nun habe ich Hummeln im Hintern und freute mich auf eine Tour (nur 50km) am Samstag und eine laengere Tour am Sonntag.
Und was sagen die Meteologen?!?

Samstag: Regen, 7 Grad (gefuhlte 4 Grad)
Sonntag: Bewoelkt, 3 Grad (gefuehlte 0 Grad)

Aber dann kommt die Sonne fuer zwei Tage...bei 2 Grad......

Die Tage werden laenger, die Sonne kommt ein paar mal zum Vorschein, aber temperaturmaessig geht es noch nicht aufwaerts...

Die letzten 3 Tage Sonnenschein und zweistellige Temperaturen und am Wochenende wieder Schneeregen und einstellig gemeldet:cool:.

Zurück