Phonosophie
Aktives Mitglied
Der Spruch wurde mir als Kind immer reingedrückt wenn ich mir weh getan habe.Man lass dich doch nicht so hängen
Was heißt hier außerdem faules Fleisch?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Spruch wurde mir als Kind immer reingedrückt wenn ich mir weh getan habe.Man lass dich doch nicht so hängen
Was heißt hier außerdem faules Fleisch?![]()

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Nachher sind hier wieder sintflutartige Regenfälle angesagt.
yep, nacher, und nachher nach dem nachher, eigentlich bis einschliesslich pfingstmontag. man muss mit viel geduld eon regenloch finden und die zeit nutzen. ganz schnellDein Wort in Gottes Gehörgang. Nachher sind hier wieder sintflutartige Regenfälle angesagt.![]()
Ja, das hatten wir gestern, bis ca. 13:00. Weil ich mich aber auf die Wettervorhersage verlassen hatte bin ich nicht gefahren.yep, nacher, und nachher nach dem nachher, eigentlich bis einschliesslich pfingstmontag. man muss mit viel geduld eon regenloch finden und die zeit nutzen. ganz schnell![]()
das ist auch richtig so. aber wenn es so regnet, dass sich aquaplaning bildet, helfen keine schutzbleche und keine regenjacke... und irgendwo ist es ja sport und nicht selbstmordversuch....Hallo?! Schutzbleche dran, Regenjacke druff und los?! Oder wie war das noch...meine mich an solche Sprüche hier zu erinnern![]()
Im Prinzip hast Du Recht. Und ich bin ja auch mit allem ausgestattet. Alleine meine Motivation sinkt in den Keller. Hab eben nicht mehr diese positive Grundeinstellung.Hallo?! Schutzbleche dran, Regenjacke druff und los?! Oder wie war das noch...meine mich an solche Sprüche hier zu erinnern![]()
das ist auch richtig so. aber wenn es so regnet, dass sich aquaplaning bildet, helfen keine schutzbleche und keine regenjacke... und irgendwo ist es ja sport und nicht selbstmordversuch....![]()
Im Prinzip hast Du Recht. Und ich bin ja auch mit allem ausgestattet. Alleine meine Motivation sinkt in den Keller. Hab eben nicht mehr diese positive Grundeinstellung.
Ich kann mich an Zeiten erinner wo mich selbst heftigster Regen nicht abhalten konnte. Da bin ich auch noch C -Rennen gefahren. Die Zeiten hab ich aber hinter mir. Merkwürdigerweise bin ich im Herbst/Winter aber toleranter und fahr auch bei Nieselregen. Das mach ich jetzt nicht.das ist auch richtig so. aber wenn es so regnet, dass sich aquaplaning bildet, helfen keine schutzbleche und keine regenjacke... und irgendwo ist es ja sport und nicht selbstmordversuch....![]()
Wir können uns ja auf halber Strecke treffen. Wäre dann bei Dortmund?Wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde, würde ich dich nachher abholen!

Wir können uns ja auf halber Strecke treffen. Wäre dann bei Dortmund?![]()
Klasse Foto Ben!Obwohl ... hätte auch was auf nächsten Freitag zu warten und dann einer der ersten zu sein der da rüber springt dieses Jahr.
Aktuelles Bild der Straße:
Quelle: http://www.timmelsjoch.com/de/extras/news/details/10025/bis zu 10 m hohe schneewände verzögern eröffnung.aspx
Gestern habe ich mich auf peinliche Art von der Wettervorhersage vorführen lassen. Die sonst sehr zuverlässige RegenApp hatte ab 16:00 Uhr stets für die kommende Stunde Regen angesagt, welcher aber erst um 20:30 Uhr mit ein paar Tropfen bei uns eintraf. Nach meiner regenbedingten "Abbruch und mit dem Taxi heim"- Aktion vom letzten Donnerstag hatte ich die Hosen zu voll und bin bestraft worden. Kurze 50 km wären wunderbar drin gewesen.
Heute ist der Regen angekommen und da ich Freitags frei habe, sitze ich in meinem Lieblings Café und lösche alle WetterApps
Super Nachrichten gibt es von meiner Homepage. Tony Martin wohnt hier um die Ecke und ich konnte ihn dafür gewinnen im Juni mal mein Garmin abzuholen, um eine seiner Trainingsstrecken für mich aufzuzeichnen. Ist bestimmt nicht nur für mich spannend mal auf seinen Spuren zu rollen.
Ja, so dann ... erstmal Regen.
www.bodensee-rennrad.de
?Mit dem Taxi heim weil es regnet?