• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Keinen Conti-Kleber verwenden!!! Es gibt auch gute Kleber. Ich verwende noch Zement BE, inzwischen gibts einen Nachfolger, den Namen kenne ich aber nicht. Vollflächig kleben, wenn man sicher gehen will. Und mind, eine Woche abtrocknen lassen.
Ja aber auch der beste Kleber wird weich, wenn die Felge richtig heiß wird,für mich sind wenn es nicht gerade einen sehr langen Paß Bergab geht,immer ein Zeichen von nicht richtig Bremsen!
 
Abfahrten, bei denen man die Felge heißbremsen könnte, sind mir bei der l'eroica noch nicht untergekommen.
Stimmt, es gibt immer nur ganz kurze Abschnitte, wo man mal abbremsen muss, weil ein Loch, eine Rinne kommt, oder aber zu viele Menschen im Weg rum eiern.
 
Ich bin heute in der Toskana angekommen und wünsche allen einen schönen Abend😊
IMG_0270.jpeg
IMG_0271.jpeg
 
Hat jemand eine Idee, wo man sich in und um Gaiole mit nem VW-Bus hinstellen kann? Und wie viel Zeit sollte man am Freitag bei der Registrierung und Abholung des Starterpakets mitbringen?
 
Hat jemand eine Idee, wo man sich in und um Gaiole mit nem VW-Bus hinstellen kann? Und wie viel Zeit sollte man am Freitag bei der Registrierung und Abholung des Starterpakets mitbringen?
Es ging bisher immer sehr zügig und die Nummerausgabe war ausreichend besetzt.
 
Hat eigentlich einer von euch das legendäre grüne Schau(ff)fensterrad in den Händen bzw. im Gepäck? Sehen wir das dieses Jahr auf den weissstaubigen Pisten in den Hügeln der Toskana? :)
Wer damit die lange Runde fährt, bekommt von mir beim nächsten Bianchi-Treffen ein Glas Wein ausgegeben.
 
Hallo zusammen,

ich biete meinen Startplatz für in Gaiole - L'Eroica Rennen zum Verkauf an. Der Platz ist für Langstrecke verfügbar, und ich trenne mich aus gesundheitlichen Gründen davon.

Bei Interesse könnt ihr mich bitte per privater Nachricht (PN) kontaktieren.

Sportliche Grüße

Stefanie Kaiser
 
Ein Bekannter sucht noch einen Startplatz für die 100km-Runde. Hat jemand was abzugeben?
Hallo zusammen,

ich biete meinen Startplatz für in Gaiole - L'Eroica Rennen zum Verkauf an. Der Platz ist für Langstrecke verfügbar, und ich trenne mich aus gesundheitlichen Gründen davon.

Bei Interesse könnt ihr mich bitte per privater Nachricht (PN) kontaktieren.

Sportliche Grüße

Stefanie Kaiser
 
Hallo zusammen,

ich biete meinen Startplatz für in Gaiole - L'Eroica Rennen zum Verkauf an. Der Platz ist für Langstrecke verfügbar, und ich trenne mich aus gesundheitlichen Gründen davon.

Bei Interesse könnt ihr mich bitte per privater Nachricht (PN) kontaktieren.

Sportliche Grüße

Stefanie Kaiser
Hast PN
 
Ist schon jemand die 84 und die 106 gefahren und hat einen Vergleich, was für einen Anfänger eher machbar ist? Die 106er scheint ja zumindest der Papierform nach etwas verdaulichere Anstiege zu haben, oder liege ich da falsch?
 
Ist schon jemand die 84 und die 106 gefahren und hat einen Vergleich, was für einen Anfänger eher machbar ist? Die 106er scheint ja zumindest der Papierform nach etwas verdaulichere Anstiege zu haben, oder liege ich da falsch?
Hallo, was bedeutet „Anfänger“? Musst du Velofahren noch lernen oder bist du schon öfter mal 100km am Stück gefahren nur nicht auf einem alten Rennrad? Liebe Grüsse
PS
Ich bin kein Konditionswunder, wiege viel zu viel und fahre trotzdem die große Runde. Ich lasse mir Zeit und genieße die Landschaft und die L‘Eroica😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten