widerporst
Aktives Mitglied
Da hier das ein oder andere Mal bereits alkoholische Getränke erwähnt wurden: Welche empfehlenswerten Weingüter gibt es denn rund um Gaiole? Salute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich im Zentrum der Chianti-Weine befindet, ist das Problem eher das der "Qual der Wahl".Da hier das ein oder andere Mal bereits alkoholische Getränke erwähnt wurden: Welche empfehlenswerten Weingüter gibt es denn rund um Gaiole? Salute!
Ein gutes Preis Leistungsverhältnis findest du bei Geografica, kein großer, eben auch zu bezahlender Name, aber sehr ordentlich.Da hier das ein oder andere Mal bereits alkoholische Getränke erwähnt wurden: Welche empfehlenswerten Weingüter gibt es denn rund um Gaiole? Salute!
Das mit der Glücksexplosion kann ich gut nachvollziehen.das Rad lässt keine Wünsche offen, gut am Berg, schnell bergrunter und für mich eine Glücksexplosion weil der Rahmen meine geo hat
So genau schauen die nicht aufs Baujahr. Wäscheleine, Unterrohrschaltung, Pedale und passendes Outfit.Mal ne kurze Frage für die nächsten Jahre. Meine Freundin hat ein 1990er Koga Miyata Flyer mit Shimano 600 (6400) Ausstattung. Aktuell sind Aero Bremshebel verbaut, aber es würde ja sogar Standard Bremshebel aus der Gruppe geben.
Nun die Frage, denkt ihr das Rad würde mit Standard Bremshebel (und natürlich Hakenpedale und Rahmenschalthebel) abgenommen werden oder ist es aussichtslos und wir sollten uns lieber um ein anderes Rad kümmern?
Auch ein neueres Rahmenbaujahr widerspricht nicht den Regeln solange er ( der Rahmen) dem alten Stil entspricht, ein Vitus 979 aus 91 oder ein scapin aus 97 ist ok solange die übrigen Regeln eingehalten werden.So genau schauen die nicht aufs Baujahr. Wäscheleine, Unterrohrschaltung, Pedale und passendes Outfit.
Zu wenig Spannung, oder nur zentrieren?Ok Chef sagt es gibt noch OptimierungsbedarfAnhang anzeigen 1327031
Geht klar, schönes Teil, gut aufgebaut für den reiferen Herrn ;-)Anhang anzeigen 1327028
Soweit fertig
Was ist denn das für ein langes Schaltwerk?Anhang anzeigen 1327028
Soweit fertig
Nouvo Record mit langer Schwinge aus USA.Was ist denn das für ein langes Schaltwerk?
Prego…Ich erkenne nichts Eßbares