achilles
Aktives Mitglied
renner schrieb:5 mal am tag Obst sonst viele Kohlenhydrate.
Trinken nicht vergessen![]()
cool der satz... der klingt, als ob im obst keine kh drin wären

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
renner schrieb:5 mal am tag Obst sonst viele Kohlenhydrate.
Trinken nicht vergessen![]()
lula schrieb:Das Essen artet mittlerweile irgendwie in Nerverei bzw Frust/Anstrengung aus. Ewig habe ich hunger, ständig Nudeln, Reis und Fisch in allen Variationen. Ich ernähre mich sehr Fettarm und Kohlenhydratreich, trotzdem habe ich ewig Hunger. Teilweise habe ich auch keine Lust was zu essen ich weiß hört, sich irgendwie komisch an...wenn ich mal nichts esse dann schlägt sich das gleich negativ zu Buche...ein ewiger Kampf irgendwie... Ich bin gerade dabei mal wieder ein Ernährungstagebuch zu führen.... Ich trainiere zwar viel und mache viel den ganzen Tag über....aber alle aus meinem Umfeld nennen mich nur noch FressmaschineAn die Leute die auch Rennen fahren oder so um die 3-400km in der Woche fahren..... was zum Teufel esst ihr um satt zu sein? Wie sehen eure Mahlzeiten aus??? Klar langkettige KH Vitamine etc..... aber welche Mengen bzw was genau?
anything schrieb:Was die Mensa so hergibt
Sonst Müsli, Obst und Flüssigbrot![]()
quattro-besitzer schrieb:ich esse 3x am tag bei MC donalds da kann gar nichts schief gehen, dann in der nacht noch ein DÖner, und man kann gut schlafen, alkohol ca 3x Hefeweizen am Tag und am wochenende eine Flasche Wein pro Tag, ich denk das ist sehr gesund
racegirl schrieb:Probier mal 50g 5-Korn-Flocken, 25 g Powerbar Recovery, 200 ml Milch und eine halbe Banane. Bei Bedarf Menge einfach verdoppelnDie Flocken vorher unbedingt mehrere Stunden in der Milch einweichen! Ist in den schlimmen Zeiten das einzige was mich wirklich für mehrere Stunden satt macht. Bei allem anderen vor allem Nudeln und so habe ich immer das Bedürfnis danach was Süßes zu essen.
lula schrieb:An die Leute die auch Rennen fahren oder so um die 3-400km in der Woche fahren..... was zum Teufel esst ihr um satt zu sein? Wie sehen eure Mahlzeiten aus??? Klar langkettige KH Vitamine etc..... aber welche Mengen bzw was genau?
lula schrieb:Also das mit dem Eis ist ja mal seeeehr interessant!Genau das Richtige!
Dann brauche ich also doch nicht auf Schokonudeln zurückgreifen!![]()
lula schrieb:Hab das Eis schon auf meine Einkaufsliste gesetzt(Schoko
)
ps@ solidIce: Ich sehe du bist aus Bünde. Fährst das Rennen mit am 18.?
muß man ja auch nicht um dort zu startenSolidICE schrieb:Jo, bin aber nicht im Bünder Verein, falls du das meinst...![]()
![]()
lula schrieb:Bleiben dir die Flocken nicht im Halse stecken? Bei Brot und Haferflocken bekomme ich nicht wirklich viel runter. Ich weiche ab und an mal auf einen Eiweisshake aus und packe da Obst und Haferflocken rein. Den Heißhunger auf Süßkram kenne ich auch, komischerweise immer nach der abendlichen Mahlzeit. Sind meist Nudeln, komisch *fg* Gibt fast jeden Abend ein Stückchen Zartbitterschoki, dann erst ist die Welt in Ordnung![]()
Neuerdings packe ich in Pasta oder Reisgerichte, sofern es passt irgendwelche Körner mit rein. Sesam z.B eignet sich ganz jut. Mal sehen wann ich den "über" hab! Wie machen das bloß die Profisportler? Denen muß das doch alles aus den Ohren wieder herauskommen??!!!! Auf meiner Arbeit schenken mir die Leute ständig was zu essen - irgendwie gibt mir das schon zu denken lol![]()
Überlege ernsthaft mir so Kohlenhydratepulver zu besorgen als Ergänzung; hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit? Dann könnte ich mich evtl auf 3-4 Mahlzeiten beschränken und dazu noch auf humane Mengen?
racegirl schrieb:Trotz dem vielen Training komme ich nicht vom Gewicht runter und darf nur ungefähr halb so viel essen, wie ich Hunger hätte![]()
salzstange schrieb:dann bleibt zum Glück immer was für deinen vierbeinigen Gefährten über...