• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ende der Live-Racing Berichterstattung: GCN+ wird im Dezember eingestellt

Also ich find Disc+ nicht so Unübersichtlich. Hab jetzt im Winter meine Startseite bei auf Cyclocross gelegt und da ist oben als erstes das Live Rennen, dann in der Spalte drunter die Rennen demnächst und dann sind die verschieden Wettbewerbe separat gelistet
 

Anzeige

Re: Ende der Live-Racing Berichterstattung: GCN+ wird im Dezember eingestellt
Also ich find Disc+ nicht so Unübersichtlich. Hab jetzt im Winter meine Startseite bei auf Cyclocross gelegt und da ist oben als erstes das Live Rennen, dann in der Spalte drunter die Rennen demnächst und dann sind die verschieden Wettbewerbe separat gelistet
Echt das kann man selbst nach Wunsch bearbeiten? GCN+ waren meine Favoriten an Rennen auf der Straße, MTB und Cyclocross. Und hier habe ich die verschiedenen Rubriken gesehen was kommt, Wiederholung
 
Ich empfehle dir den Amazon FireTV Stick 4K
Bild ist klarer und läuft flüssiger...
Jetzt ehrlich, da gibt noch Unterschiede in der Bildqualität? Das hätte ich nicht gedacht. Kommt das auch noch drauf an, welchen TV ich hab und welches Abo bei Disc.+? Oder wie mein Netz ist?
 
Jetzt ehrlich, da gibt noch Unterschiede in der Bildqualität? Das hätte ich nicht gedacht. Kommt das auch noch drauf an, welchen TV ich hab und welches Abo bei Disc.+? Oder wie mein Netz ist?
Nein, aber die Sticks haben Unterschiedliche Hardware welche die Streams halt unterschiedlich verarbeiten. Ein neuer PC läuft ja auch besser als ein alter…
 
Jetzt ehrlich, da gibt noch Unterschiede in der Bildqualität? Das hätte ich nicht gedacht. Kommt das auch noch drauf an, welchen TV ich hab und welches Abo bei Disc.+? Oder wie mein Netz ist?
Definitiv ja. Wenn ich z.b GCN+ mit dem Handy auf dem LG streame, habe ich um einiges besseres Bild wie Handy auf Apple TV HD
 
Was heißt das alles? Ich würde den ausschließlich zum Radsportgucken nutzen, falls das hilft.
Länger Updates, weniger schnell Meldungen a la "Speicher voll, bitte Platz schaffen für Updates!"

Bei einem großen 4k TV, der HDR unterstützt würde ich nicht lange überlegen zumal der Unterschied zum Max wie gesagt ein Zehner ist.

Wenn man den Stick erst einmal kennt werden zudem wahrscheinlich auch weitere Apps dazu kommen. Die propietären Smartfunktionen der TV-Hersteller altern nach meiner Erfahrung eher schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kacke, der Amazon Stick ist weg. Jetzt muss ich den extra neu kaufen? Apple kommt mir nicht ina Haus. Oder gibts noch ne andere Lösung für Samsung?
PS: reicht da der Amazon TV stick lite? Einfach kaufen und die App abonnieren? Oder kommen da noch weiter Kosten auf mich zu?

Zum PS: Keine weiteren Kosten.

Gruß
Ritzelfuchs
 
LG eurosport app
Definitiv ja. Wenn ich z.b GCN+ mit dem Handy auf dem LG streame, habe ich um einiges besseres Bild wie Handy auf Apple TV HD
Hardware ist oft eine Ursache. Wenn ich mit meinem Intel MacBook Pro (5 Jahre alt) via AirPlay auf einen LG 4K oder AppleTV 4K streame, ist das Bild total ruckelig, mit dem iPhone 12 das Gleiche dagegen absolut flüssig.
 
Bieten fireTV Stick oder Chromecast die Möglichkeit Bild in Bild zu schauen?
Für Leute die Apple schon im Haus haben.
Zwift auf dem Handy/ipad/Mac laufen und über AirPlay ans appleTV schicken und dort die GCN/Eurosport App zum schauen nutzen.
Dann kannst beim Zwiften die Rennen verfolgen :daumen:

Weiss man inzwischen eigentlich was mit den Dokus passiert?
Ich gehe nicht davon aus, dass die im Eurosport Player zu finden sind, oder?
 
Der Eurosport Player wird nicht mehr bedient. Geht jetzt über eurosport.de.
 
Die Funktion ist für jemand, der mit Android und Windows arbeitet fürchterlich. Alles etwas unlogisch und unstrukturiert.
Ich würde es eher als anders bezeichnen. Unterm Strich bin ich mit Apple Geräten zufriedener als mit Windows. Grausam wirds für mich, wenn ich als Apple User an ein Android Gerät muss. :eek::D
 
Fire TV Stick 4k Max => kann man damit oder schaut ihr damit andere Sportarten auch? Ich z.b schaue derzeit auf Discovery+ Langlaufen auf Eurosport 2
 
Zurück
Oben Unten