• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Baum Orbis im Martini Racing Look

Anzeige

Re: Renner der Woche: Baum Orbis im Martini Racing Look
toll, da hat sich jemand sein Traumrad konsequent aufgebaut. Finde das Gewicht für Nichtcarbonrahmen schwer in Ordnung, die Teilewahl gefällt (auch, wenn ich kein Campa-Fan mehr bin). Wünsche ihm viele tausend glückliche Kilometer mit dem Rad!
 
Auch wenn ich selber Weiß nicht favorisiere, ist das eine äußerst schöne Farbkombi.
Auch der Aufbau an sich ist sehr gelungen.
Etwas Eleganz wird von dem (meiner Meinung nach) zu monolithischen Vorbau und dem Profil des Sattel 'vergeben', aber das ist in ästethischer Hinsicht fast schon dekadent ;)
 
Sehr gelungener Aufbau, endlich mal wieder ein geiler Renner der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
2790249-bzljxup13ahl-8jlyv7-medium.jpg
 
Geiles Rad, Michael!
Nachdem ich mir bisher dauernd deine Bilder anschauen durfte/musste, habe ich jetzt auch die Specs ;-)
Weiterhin viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben Unten