• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ende der Live-Racing Berichterstattung: GCN+ wird im Dezember eingestellt

Anzeige

Re: Ende der Live-Racing Berichterstattung: GCN+ wird im Dezember eingestellt
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Maxxi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
20 Euro teurer und wahrscheinlich weniger Inhalte...
Oh well. Man kann auch ohne Fernseher radfahren.
Schade.
 
Verschwinden dann die ganzen Dokus, die ich beim Indoor-Training noch gucken wollte? Und können die Kommentatoren bei Discovery anheuern? Kann man D+ auf Englisch stellen? 😢
 
... Und können die Kommentatoren bei Discovery anheuern? Kann man D+ auf Englisch stellen? 😢
Ich habe dieses Jahr eigentlich alle Radrennen auf D+angesehen und da konnte man die Sprache einstellen. GCN / Eurosport / D+ das war/ist doch alls unter dem Dach von Warner. Da mache ich mir um die Kommentatoren weniger Sorgen. Vielmehr befürchte ich über kurz oder lang ein massives ausdünnen der Radsport Live Berichterstattung zugunsten von Snooker/Tennes/Fussball/NfL usw........
 
Also ich hab alle Rennen auf Eurosport gefunden die auch bei GCN+ Racing zum anschauen waren.
Eurosport kostet auch nur 40€/Jahr.. mal sehen wie nervig die Werbung ist, aber die 20€ hätte ich auch noch über.

Die Dokus fehlen halt schon irgendwie, auch wenn die jetzt nicht immer super waren - für die Rolle im Winter hats getaugt.
 
Also ich hab alle Rennen auf Eurosport gefunden die auch bei GCN+ Racing zum anschauen waren.
Eurosport kostet auch nur 40€/Jahr.. mal sehen wie nervig die Werbung ist, aber die 20€ hätte ich auch noch über.

Die Dokus fehlen halt schon irgendwie, auch wenn die jetzt nicht immer super waren - für die Rolle im Winter hats getaugt.
Ich habe GCN ausschließlich zum Rennen schauen verwendet. Meinst du den Eurosport player? Ist da das Angebot das gleiche, nur mit Werbung, verstehe ich das richtig?
 
Also ich hab alle Rennen auf Eurosport gefunden die auch bei GCN+ Racing zum anschauen waren.
Eurosport kostet auch nur 40€/Jahr.. mal sehen wie nervig die Werbung ist, aber die 20€ hätte ich auch noch über.

Die Dokus fehlen halt schon irgendwie, auch wenn die jetzt nicht immer super waren - für die Rolle im Winter hats getaugt.
Ist die Cyclocross Berichterstattung im Eurosport Player auch so umfangreich?

JA, Antwort gerade selbst gefunden :)
 
Du kannst bei D+ wählen mit Werbung für 50 Euro oder 70 Euro ohne Werbung oder so ähnlich.
39,99 und 59,99, hab ich schon gesehen. Da zahle ich definitiv lieber die 20€ mehr. Leider scheint das dann aber trotzdem nicht werbefrei zu sein? Livestreams laufen trotzdem mit Werbung? Was n Bullshit.
 
Bin ich in Luxemburg jetzt in den A... gekniffen?
Clipboard01.jpg
 
Zurück
Oben Unten