• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ende der Live-Racing Berichterstattung: GCN+ wird im Dezember eingestellt

Anzeige

Re: Ende der Live-Racing Berichterstattung: GCN+ wird im Dezember eingestellt
Du darfst nicht den Stream wählen wo E1 oder E2 dabei steht. Diese sind die was auch im normalen TV Programm 1:1 laufen.
Dann noch ma eine Frage, irgendwer erzählte, dass man auf dem TV das Programm irgendwie sortieren kann. Wie kann ich mir die Crossrennen oder wenigstens Radsport allgemein auf die Startseite packen? Mann muss ja immer erst zu Sport und dann alle Sportarten, Cyclocross gehen und dann kann man erst auswählen. Ich schau da eh nix anderes außer Radsport.
 
Dann noch ma eine Frage, irgendwer erzählte, dass man auf dem TV das Programm irgendwie sortieren kann. Wie kann ich mir die Crossrennen oder wenigstens Radsport allgemein auf die Startseite packen? Mann muss ja immer erst zu Sport und dann alle Sportarten, Cyclocross gehen und dann kann man erst auswählen. Ich schau da eh nix anderes außer Radsport.
ICh hatte das alles schon im Paralellthread geschrieben wie ich das mache

https://www.rennrad-news.de/forum/t...-anderen-anbieter.184635/page-34#post-5966999
 
Zurück
Oben Unten