• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ende der Live-Racing Berichterstattung: GCN+ wird im Dezember eingestellt

gibt es heutzutage tatsächlich noch Menschen, die das mit dem Windoofs witzig finden? Faszinierend.
Dieses angecodete und zusammengewürfelte Windows 11 bezeichne ich genauso. Privat wurde Microsoft schon vor Jahrzehnten durch Linux und MacOS ersetzt. Geschäftlich kommen wir leider nicht drum herum, ausser auf den Büroservern, wo die Windows Netzlaufwerke von Debianservern abgebildet werden, und den Laptops, die mit MacOS laufen. Dort läuft leider auch MS TEAMS, das einzige Programm übrigens, wo die Macbooklüfter regelmäßig im Dauereinsatz sind. Meiner Meinung nach also auch schlampig programmiert.Ich finde @Plat!num hat durchaus recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses angecodete und zusammengewürfelte Windows 11 bezeichne ich genauso. Privat wurde Microsoft schon vor Jahrzehnten durch Linux und MacOS ersetzt. Geschäftlich kommen wir leider nicht drum herum, ausser auf den Büroservern, wo die Windows Netzlaufwerke von Debianservern abgebildet werden, und den Laptops, die mit MacOS laufen. Dort läuft leider auch MS TEAMS, das einzige Programm übrigens, wo die Macbooklüfter regelmäßig im Dauereinsatz sind. Meiner Meinung nach also auch schlampig programmiert.Ich finde @Plat!num hat durchaus recht.
klar, Windows ist mies… nutze auch seit Jahren Alternative. Aber dieser Ausdruck ist so 90er Jahre :)
 
Aber dieser Ausdruck ist so 90er Jahre :)
Entspricht aber leider der Realität.
Ich nutze Windows seit ca. 15 Jahren nicht mehr Zuhause, muss aber im Büro damit arbeiten und frage mich mehrfach am Tag, was das für ein unlogisches Zeugs ist. Da passt nichts zusammen (mag auch teilweise an unseren firmenspezifischen Tools liegen),ständig Abstürze, seit Jahren ziehen sich die gleichen Bugs durch die verschiedenen Betriebssysteme usw..
Zum verzweifeln...
 
mal wieder themenbezogen
IMG_1083.png
😍
 
Zurück
Oben Unten