• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pas Normal Studios Racing Team: Von der Kleiderstange zum Gravel-Rennsport

Dachte auch eig die Zeit dieser Abkürzung ist vorbei. MoN hatte ja auch vor kurzem ein Rebranding und läuft jz unter dem Namen MNSTRY ...

Auch spannend, was mit bisher bekannten Pas Normal Fahrern wie z.B. de Marchi & Co wird, die ja in ihren eigenen Enough Collective für Pas Normal gefahren sind. Außer Anna, die eig erst seit letztem Jahr bei Enough ist, ist von denen wenn ich richtig schaue niemand im Team.
 

Anzeige

Re: Pas Normal Studios Racing Team: Von der Kleiderstange zum Gravel-Rennsport
Ich glaube du bist einfach zu alt;) Im Moment ist es doch überall total in Mode, die Vokale wegzulassen (ich sage nur das Canyon CLLCTV...). Jeder unter 30 ließt die Vokale automatisch mit und das geht bei PNS nach hinten los:D
hast Recht, bin schon etwas Ü30. Wie dem auch sei - musste schließlich dann doch sein:
neue pas grvl bcycle glvs aus cn vn ali

pas.jpg
 
Zurück
Oben Unten