Dragon
Aktives Mitglied
Ist doch Top. Idealerweise hat das Zugdreieck 90° und das schein nun ja auch gegeben.
......und den Zylinder nennt man Nippel, was wiederum nicht sexistisch gemeint ist!
Der Nippel und die Lasche: https://g.co/kgs/5RdtwU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch Top. Idealerweise hat das Zugdreieck 90° und das schein nun ja auch gegeben.
......und den Zylinder nennt man Nippel, was wiederum nicht sexistisch gemeint ist!

Da kamen natürlich Überlegungen zu dem, von @Linda_Bln so oft gezeigten, schönen Michelin Classic auf. Aber darf ich eine Prinzessin mit einem so günstigen Reifen ausstatten?

Ich würde sagen nein. Aber ich bleibe trotzdem dabei, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei diesen Reifen überragend ist, obwohl ich die Dinger eh geschenkt bekomme.![]()
RIH... drängt sich da nicht Vredestein geradezu auf?

- vom TVT habe ich noch zwei Classics in 25mm über.RIH... drängt sich da nicht Vredestein geradezu auf?
Mit den Mischelängs komme ich übrigens auch sehr gut zurecht.
Aber das hab ich über den Marathon auch mal gesagt und war nach einem Wechsel auf Ganzjahresreifen von Continental etwas überrascht![]()
Bei bike24 gibt es einen in Schwarz/Natur-Gelb: Vredestein Fortezza Senso SuperioreVon Vredestein gibt es doch gar nichts Klassisches fürs Rennrad, oder habe ich da was übersehen?
Bei bike24 gibt es einen in Schwarz/Natur-Gelb: Vredestein Fortezza Senso Superiore
oder auch in Schwarz/Transparent: Vredestein Fortezza Senso All Weather
Da kamen natürlich Überlegungen zu dem, von @Linda_Bln so oft gezeigten, schönen Michelin Classic auf. Aber darf ich eine Prinzessin mit einem so günstigen Reifen ausstatten?
Ich würde sagen: ja. Ich versteh' irgendwie nicht, was ihr alle gegen den Michelin habt. Sieht gut aus, fährt sich gut, ein PY wird eh nicht bei Nässe gefahren, und Michelin passt bestens zu Peugeot. Die im Forum oft zitierte Pannenhäufigkeit kann ich bei meinen drei Peugeot/Michelin Kombinationen nicht nachvollziehen ...Ich würde sagen nein.
Ja, da haste recht, das ist aus meiner Sicht der einzige Nachteil. Daher bin ich für den Notfall auf Panaracer (im Rucksack) ausgewichen. Käme aber nur im Pannenfall vorübergehend dran.Schade das es den Michelin Classic nicht als Faltreifen gibt.
Das schon, aber leider gibt's halt keine BIB-TS mehr ...... Aber einer französischen Prinzessin kann man schon einen Reifen, der mehr als 9,- kostet, spendieren.![]()
Das schon, aber leider gibt's halt keine BIB-TS mehr ...

Ich würde sagen: ja. Ich versteh' irgendwie nicht, was ihr alle gegen den Michelin habt. Sieht gut aus, fährt sich gut, ein PY wird eh nicht bei Nässe gefahren, und Michelin passt bestens zu Peugeot. Die im Forum oft zitierte Pannenhäufigkeit kann ich bei meinen drei Peugeot/Michelin Kombinationen nicht nachvollziehen .......................