Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Eindruck habe ich auch, aber meine kurzen Touren lassen derzeit noch keine Aussage zur Akkulaufzeit zu.
Und jetzt gehts wieder auf den Crosser, 3 Stunden GA1 fahren. Hoffe es sind nicht so viele Omas und Opas unterwegs die mich überholen![]()
Hinzuzufügen wäre noch, das es mir so vorkommt als wäre der Akku des 705er leistungsfähiger, bzw. würde länger durchhalten.
Beweisen kann ich das noch nicht, aber ich bin bisher mit dem 800er immer mit ausgeschalteter Beleuchtung gefahren und die Akku Anzeige ist bei diesen negativen Temperaturen ganz schön schnell in den Keller gewandert.
Wie gesagt, das ist keine wissenschaftliche Messung. Ergebnisse wird es wohl erst auf langen Touren im Sommer geben.
Ich bin schon fast am vermuten, dass der Akku im 800er eventuell defekt ist!
Na denn wären ja von uns allen die Akkus defekt. Ich vermute eher höherer Stromverbrauch durch schnelleren Prozessor. Noch nicht wirklich auf Akkulaufzeit optimierte Firmware, obwohl die ja beim Edge705 nie wirklich besser wurde, je neuer die FW war.
Der Hauptgrund wird wohl das Display sein, welches durch die Touch-Sensibilität einfach mehr am Akku saugt.
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
volle Beleuchtung? Das schluckt immer, auch am 705. Ich komme mit 10-15% Beleuchtung aus, habe bisher noch nicht mehr gebraucht.
Wenn ich eine Aktivität als .gpx in den "New Files" Ordner ablege, dann erscheint sie ja als "Course" auf dem Edge. Ist das der Weg, wie man den virtuellen Partner nutzen kann? Indem man eben dann genau diesen Course anwählt und auf "Fahren Sie" klickt? Vergleicht der Edge dann zu jedem Trackpunkt wo ich vorher war und jetzt bin?
Ich könnt ja ob dieser Anleitungen von Garmin echt narrisch werden. Da ist ja nix erklärt.
Ich denke eher er vergleicht die Durchschnitts km/h fortlaufend. Diese kannst du ja auch manuell verändern wenn du z.b. eine Strecke nachfährst die du selbst nicht gefahren bist.
Heute habe ich mein Garmin zurückbekommen.
Ging ja sehr schnell. Nur leider muss ich feststellen, dass das neue Gerät wieder nicht 100% optimal. Das Carbonlookfinish-Rahmen hat an der oberen Seite ganz kleine Haarrisse. Man Man man......
Bekommt man dieses Teil eigentlich einzeln nachzukaufen?
Das es ja kein richtiges Carbon sollte es ja ein Euro Artikel sein.....