• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

AW: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Kannst du englisch? Bevor ich dir die Passage abtippe.

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Sag, mal K dO. seit wann fährst Du mit Helm?

kalkulierbare Messfehler in RECHENmodellen

Und eine klar und mathematisch eindeutig nachvollziehbare Messformel (:daumen:), die Zuschläge, Absenkungen auf 105% (ABSENKUNGEN!!!!) und vor allem die allseits anerkannte Weltkonstante des inneren Widerstandes von 5% beinhaltet. Garmin kann einpacken mit der kcal-basierten Watt-Messung. Wenn ich nicht wüsst, du meinst das alles ernst, ich hielte es für Satire. Übertriebene und dumme Satire, aber immerhin ...

Aber bitte bitte erhelle uns oh Göttlicher, was der innere Widerstand ist? Darmdruck?

Wie kommst du denn überhaupt da drauf?

k.

Er scheint jetzt schwierigkeiten mit der Frage zu haben. Ich finde @406heijn sollte wissenschaftlich begründen können wie er zu dieser Frage kommt!!! Bin auf den Bericht gespannt. :D:D:D

Wie kommst du denn überhaupt da drauf?

k.

Ich dachte ich könnte hier zu einem Helmthread umlenken, da gab es in der Vergangenheit immer rege Disskussionen Pro und Contra. Is genauso beliebt wie 30er Schnitt. Wer sich an Ingmar E. aus L. erinnert weiss was ich meine:D

Da mir hier von den Admins quasi verboten wurde, den Meldebutton zu betätigen, möchte ich dich bitten die Nennung des Klarnamens (komm mir nicht mit "Das war ja nur der Vorname", die Anfangsbuchstaben liefern weitere Infos, mit denen viele auf den User und sicher auch auf die Realperson schließen können) selbst zu entfernen!

k.

Wie sagt Dieter Nur so treffend ?
[YT=""]5KT2BJzAwbU[/YT]

Ingmar E. war der Forumsname und L. stand auch noch in seinem Profil.

... Ingmar E. war der Forumsname und L. stand auch noch in seinem Profil.
Was nichts an der denunziatorischen Absicht ändert. Du begreifst leider rein gar nichts.

Wenn es Leute in diesem Forum nötig haben, sich an sowas aufzubauen, sollten sie dein dein stillschweigendes Mitleid und nicht eine derart fragwürdige Unterstützung finden.

k.

Im Gegensatz zu Dir begreife ich zumindest warum die Admins Dir geraten haben den Meldebutton zu ignorieren.

Der Verweis auf Ingmar E. und seine Art in Helmthreads zu diskutieren war schon sehr treffend. Gewisse Parallelen drängen sich da ja förmlich auf. Mit denunziatorischer Absicht hat der Verweis auf einen Forumsnick nun wirklich nichts zu tun.

... Der Verweis auf Ingmar E. und seine Art in Helmthreads zu diskutieren war schon sehr treffend. Gewisse Parallelen drängen sich da ja förmlich auf. Mit denunziatorischer Absicht hat der Verweis auf einen Forumsnick nun wirklich nichts zu tun.
Ich weiß ja nun nicht, wie Ingmar E diskutiert hat, sein Account wurde offenbar gelöscht. Aber wenn seine Art zu diskutieren Parallelen zu Deiner Art und der einiger anderer hier Parallelen aufgewiesen hat, muß ich dir Recht geben: Es hat ja wenig Sinn, sich selbst zu denunzieren.

k.

Weniger mit meiner als vielmehr mit Deiner doch sehr dogmatischen wenn auch wenig fundierten Art.

Tut mir leid, aber Selbstreflexion scheint nicht zu Deinen persönlichen Stärken zu gehören.

Jetzt haben wir's geschafft, daß zumindest auf dieser Seite des Threads nicht ein einziger Beitrag zum Thema steht.

Ich denke, den Thread kann man schließen.

Vielleicht gleichzeitig einen eröffnen, Vorschlag "Platz für alle Spammer, selbsternannte Stil-Moderatoren und Retter der Menschen vor zutreffenden Erkenntnissen". Oder so. Oder anders. Am besten gar nicht. Geht aber nicht, bestimmte, bei uns als unzivilisiert geltende Bedürfnisse kann man eben schwer unterdrücken. Aber wie sagte noch Martin Luther: "Warum rülpset und ..."

Bitte schließen.

k.

Ach komm Kami, spiel nicht den beleidigten nur weil du mal Gegenwind hast. Du hast sicher noch ein paar wissenschaftlich wertlose Studien zu diesem Thema im Ärmel. Lass uns teilhaben an deinem Murks, jetzt wo du dich gerademal warmgelaufen hast...

Ich denke, den Thread kann man schließen.

bla, bla, bla

Bitte schließen.

k.

Klar, jetzt willst Du hier schon Threads schließen lassen, die Du nicht mal selbst eröffnet hast.
Total merkbefreit, ne?! Was hast Du bloß für ne Selbstwahrnehmung?

Vorschlag: Mach doch Dein eigenes Kamikaze-Forum auf. Mit Dir als Admin, Themenersteller, Beitragsschreiber und Selbsbeweihräucherer in einer Person.

Ach liebes Mannheimer Original,

Die Penetranz mit der Du hier meinst alle andersmeinenden Poster angreifen zu müssen, lässt mich schon auf gewisse Defizite Deinerseits schliessen, die ich hier nicht näher diskutieren mag. Die Zahl der Internetplatformen, auf der Du mittlerweile gesperrt bist spricht da ganz alleine für sich. Also fang hier nicht an andere Leute als Denunzianten oder unzivilisiert anzupöbeln

Wann jedoch ein Thread geschlossen wird, und wann nicht obliegt glücklicherweise nicht Deiner Entscheidungsgewalt.

Zurück