Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist "Du"?Kannst du englisch? Bevor ich dir die Passage abtippe.
Wie kommst du denn überhaupt da drauf?Sag, mal K dO. seit wann fährst Du mit Helm?
Aber bitte bitte erhelle uns oh Göttlicher, was der innere Widerstand ist? Darmdruck?
Wie kommst du denn überhaupt da drauf?
k.
Wie kommst du denn überhaupt da drauf?
k.
Da mir hier von den Admins quasi verboten wurde, den Meldebutton zu betätigen, möchte ich dich bitten die Nennung des Klarnamens (komm mir nicht mit "Das war ja nur der Vorname", die Anfangsbuchstaben liefern weitere Infos, mit denen viele auf den User und sicher auch auf die Realperson schließen können) selbst zu entfernen!
k.
Was nichts an der denunziatorischen Absicht ändert. Du begreifst leider rein gar nichts.... Ingmar E. war der Forumsname und L. stand auch noch in seinem Profil.
Ich weiß ja nun nicht, wie Ingmar E diskutiert hat, sein Account wurde offenbar gelöscht. Aber wenn seine Art zu diskutieren Parallelen zu Deiner Art und der einiger anderer hier Parallelen aufgewiesen hat, muß ich dir Recht geben: Es hat ja wenig Sinn, sich selbst zu denunzieren.... Der Verweis auf Ingmar E. und seine Art in Helmthreads zu diskutieren war schon sehr treffend. Gewisse Parallelen drängen sich da ja förmlich auf. Mit denunziatorischer Absicht hat der Verweis auf einen Forumsnick nun wirklich nichts zu tun.
Ich denke, den Thread kann man schließen.
bla, bla, bla
Bitte schließen.
k.
Da kann ich dir endlich mal 100%ig zustimmen.... Wann jedoch ein Thread geschlossen wird, und wann nicht obliegt glücklicherweise nicht Deiner Entscheidungsgewalt.
Da kann ich dir endlich mal 100%ig zustimmen.
Und jetzt: Ab auf die Liste!
k.