• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

AW: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Jetzt haben wir's geschafft, daß zumindest auf dieser Seite des Threads nicht ein einziger Beitrag zum Thema steht.

Ich denke, den Thread kann man schließen.

Hä? Das Thema interessiert mich hier nicht! Ich lese den Thread (wie viele andere sicher auch) nur wegen der Anzickereien. Also, bitte, bitte weitermachen! Das ist meine "Daily-Soap" hier! :daumen:

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

haha :fro:

Hä? Das Thema interessiert mich hier nicht! Ich lese den Thread (wie viele andere sicher auch) nur wegen der Anzickereien. Also, bitte, bitte weitermachen! Das ist meine "Daily-Soap" hier! :daumen:

http://fotos.rennrad-news.de/p/167397

ka-to alfred,

guck mal auf dem link. du willst also nicht, dass man dich erkennt? hast du schon wieder jemand gedroht ihn strafrechltich zu belangen oder gar wieder die administration abgemahnt? den denunziatenknopf darfst du auch nicht mehr betaetigen? am besten du klagst dein melderecht gleich mal ein. falls das amt die klage nicht zahlt, macht's vielleicht hier ein anwalt pro bono.
seit mindestens 10 jahren machst du saemtliche foren und wiki unsicher, postest deinen vollen namen im weltweiten netz, bist bekannt wie ein bunter hund, fliegst ueberall raus, fuehlst dich aber immer wieder als opfer der dummen und unwuerdigen foristen, denen deine sinnlosen predigten an den zeiger gehen.....etc etc Na ja, mir und anderen gefaellts, der spassfaktor ist enorm hoch. der begriff "pausenclown" draengt sich einem auf*g

also weiter so..

hudewutz

Ach liebes Mannheimer Original,

.

Piet,

bitte nicht diesen haagseicher als mannheimer orginal bezeichnen, das ist eine beleidigung fuer alle monnemer und kurpfaelzer. Obowhl ein bischen blummepeter hat er schon in sich*ggg unseren oberlehrer ist aus dem ruhpott und nur voruebergehend in der quadratenstadt.

hudewutz

zusatz: fuer nicht kurpfaelzer bitte einfach mal "blumepeter" googeln oder bei wikipedia nachlesen

achso alfred,

was ich noch vergessen hab.. wenn du den denunzianten knopf nicht mehr druecken darfst, schick mir einfach eine PN ich mach das dann 1 mal am tag fuer dich.

hudewutz

Piet,

bitte nicht diesen haagseicher als mannheimer orginal bezeichnen, das ist eine beleidigung fuer alle monnemer und kurpfaelzer. Obowhl ein bischen blummepeter hat er schon in sich*ggg unseren oberlehrer ist aus dem ruhpott und nur voruebergehend in der quadratenstadt.

hudewutz

Nu dann wurde er vielleicht hier auch ausgewiesen :D, der Pott ist eher für toleranz und weltoffenheit bekannt.

Ok vielleicht auch noch für die Currywurst.... :D

Nu dann wurde er vielleicht hier auch ausgewiesen :D, der Pott ist eher für toleranz und weltoffenheit bekannt.

Ok vielleicht auch noch für die Currywurst.... :D

Dortmund ist bekannt für Kohle, z.Zt. guten Fussball und "ein Leben lang, keine Schale in der Hand" oder waren das die Königsblauen??! :D:D:D

Auf jedenfall wurde kami dort auf die Welt geworfen, seitdem er dort weg ist gehts wieder bergauf, oder wars Glück auf?? egal... :rolleyes:

hehe Jungs, ich geh jetzt auf der Rolle kurbeln ..... Euch noch viel Spaß ;)

Ich weiß ja nun nicht, wie Ingmar E diskutiert hat, sein Account wurde offenbar gelöscht. Aber wenn seine Art zu diskutieren Parallelen zu Deiner Art und der einiger anderer hier Parallelen aufgewiesen hat, muß ich dir Recht geben: Es hat ja wenig Sinn, sich selbst zu denunzieren.

k.

Jaja, der gute Ingmar, er hat sogar in seinem Nick den Ort mit L ausgeschrieben, d.h. für alle sichtbar, hatte ich aus Rücksicht weggelassen. Sogar ein persönliches Foto war auch noch dabei. Ich weiss gar ob er wirklich so hieß, da hier nur sein Nick zu sehen war. Wenn dieser nun tatsächlich mit seinem Realnamen übereinstimmen sollte, was dann??

Der Ingmar hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, seine Beiträge eigenhändig gelöscht, weil er uns seine umfangreichen und mit missionarischem Eifer vorgetragenen Mitteilungen nicht erhalten wollte nachdem er des Forums verwiesen wurde. (Die Gründe warum, sag ich hier nicht, das könnte dann tatsächlich als üble Nachrede gedeutet werden.)

Wir (ich hoffe, jetzt ist nicht wieder wer geleidigt) sind hier eine ignorante Bande, dessen Beratungsfähigkeit im reziproken Verhältniss zu der Intensität der Eingaben der Beratenden steht. Damit wir uns nicht falsch verstehen, es war oft etwas richtiges an den Aussagen von I.E.aus L. dran, hat auch Spass gemacht sie zu lesen, aber die Art und Weise war auf Dauer doch etwas, naja, schwer zu ertragen.

Das ist wie mit Grassamen auf Beton schmeissen.
(Ich denk daran ist auch Ingmar E. aus L. verzweifelt)

Zu Thema Realnamen:
Natürlich stehen einem im Zeitalter des I-Net andere Möglichkeiten offen an Realnamen zu kommen. z.B. Startnummern auf Helmen, die man in der öffentlich zugänglichen Fotogalerie finden kann. Wenn dann noch der Bezug zum Rennen dabei ist, sollte es nicht ganz soo schwer sein, eine Korrelation der Daten anhand der Start- oder Ergebnislisten besagter Rennen herbeizuführen. Geht super in Excel, und dann:
Google ist Dein Freund...

Meinen Kindern sag ich immer: Denkt dran, alles was Ihr ins I-Net stellt müsst Ihr auch guten Gewissen auf einer Postkarte geschrieben Sonntags in den Schaukasten an der Kirche aushängen können. Das I-Net vergisst Nie.

Mann, jetzt hab ich mich dazu hinreissen lassen den bislang längsten Erguss hier in diesem unseren Forum meinerseits hier niederzulassen.

Also, immer schön gießen die Grassamen.

Jaja, der gute Ingmar, er hat sogar in seinem Nick den Ort mit L ausgeschrieben, d.h. für alle sichtbar, hatte ich aus Rücksicht weggelassen. Sogar ein persönliches Foto war auch noch dabei. Ich weiss gar ob er wirklich so hieß, da hier nur sein Nick zu sehen war. Wenn dieser nun tatsächlich mit seinem Realnamen übereinstimmen sollte, was dann??

Der Ingmar hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, seine Beiträge eigenhändig gelöscht, weil er uns seine umfangreichen und mit missionarischem Eifer vorgetragenen Mitteilungen nicht erhalten wollte nachdem er des Forums verwiesen wurde. (Die Gründe warum, sag ich hier nicht, das könnte dann tatsächlich als üble Nachrede gedeutet werden.)

Wir (ich hoffe, jetzt ist nicht wieder wer geleidigt) sind hier eine ignorante Bande, dessen Beratungsfähigkeit im reziproken Verhältniss zu der Intensität der Eingaben der Beratenden steht. Damit wir uns nicht falsch verstehen, es war oft etwas richtiges an den Aussagen von I.E.aus L. dran, hat auch Spass gemacht sie zu lesen, aber die Art und Weise war auf Dauer doch etwas, naja, schwer zu ertragen.

Das ist wie mit Grassamen auf Beton schmeissen.
(Ich denk daran ist auch Ingmar E. aus L. verzweifelt)

Zu Thema Realnamen:
Natürlich stehen einem im Zeitalter des I-Net andere Möglichkeiten offen an Realnamen zu kommen. z.B. Startnummern auf Helmen, die man in der öffentlich zugänglichen Fotogalerie finden kann. Wenn dann noch der Bezug zum Rennen dabei ist, sollte es nicht ganz soo schwer sein, eine Korrelation der Daten anhand der Start- oder Ergebnislisten besagter Rennen herbeizuführen. Geht super in Excel, und dann:
Google ist Dein Freund...

Meinen Kindern sag ich immer: Denkt dran, alles was Ihr ins I-Net stellt müsst Ihr auch guten Gewissen auf einer Postkarte geschrieben Sonntags in den Schaukasten an der Kirche aushängen können. Das I-Net vergisst Nie.

Mann, jetzt hab ich mich dazu hinreissen lassen den bislang längsten Erguss hier in diesem unseren Forum meinerseits hier niederzulassen.

Also, immer schön gießen die Grassamen.

Hm ... :idee:

Klingt durch aus nach Parallelen im Diskussionsstil ...

Aber nur zu einer aktuell postenden Person ... :daumen:

Dortmund ist bekannt für Kohle, z.Zt. guten Fussball und "ein Leben lang, keine Schale in der Hand" oder waren das die Königsblauen??! :D:D:D

... nicht zu vergessen das gute Bier :D

... und diese blauen... tzzz ... als die das letzte Mal die Schale in der Hand hielten gabs nichtmal Räder aus Alu :daumen:

... nicht zu vergessen das gute Bier :D

... und diese blauen... tzzz ... als die das letzte Mal die Schale in der Hand hielten gabs nichtmal Räder aus Alu :daumen:

Das mit dem Bier ist Selbsttäuschung und das mit der Schale in der Hand ist Realität, um mal ganz klar beim Thema zu bleiben...;)

Hallo
Warum habt ihr so Probleme mit eurem Durschnitt km,
ich( 45Jahre, 183Gr und 86kg)fahre fast immer einen über30Ø im Training aber ich finde es als nichts besonderes, habe gerade mal in den Daten von meinen Sigma Rox nachgeschaut und festgestellt das er sogar oft drüber liegt.
(Wohne im Bergisch Land und ohne Berg geht bei uns nichts)
zb:95,5 km
2:58 h
802 Hm
32,17km Ø

Hallo
ich( 45Jahre, 183Gr und 86kg)fahre fast immer einen über30Ø im Training aber ich finde es als nichts besonderes, habe gerade mal in den Daten von meinen Sigma Rox nachgeschaut und festgestellt das er sogar oft drüber liegt.
802 Hm
32,17km Ø
Du bist ein toller Typ, wir bewundern und verehren dich!

k.

Hallo
802 Hm
32,17km Ø
Nach diesen Daten müsstest du - vorausgesetzt, daß war wirklich eine Trainingsfahrt und kein privates Einzelzeitfahren - eine Dauerleistungsgrenze zwischen 4 und 5 Watt/kg haben. Damit müsstest du entweder B-Fahrer oder unter den ersten 30 der Masters-Rangliste sein. Tatsächlich aber bist du nach den Bildern zu urteilen, ein mittelmäßiger Jedermann-Fahrer. Wie erklärst du diesen Widerspruch?

k.

Zurück