• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du und ich und der Tag am Meer

AW: Du und ich und der Tag am Meer

Ich notiere mir die beiden Termine schon einmal gedanklich und würde gerne mitfahren. Der belgische Teil sieht auf dem Track recht strassenlastig aus und da interessiert mich schon wie Radweg ist oder die Autofahrer drauf sind.

Ich notiere mir die beiden Termine schon einmal gedanklich und würde gerne mitfahren. Der belgische Teil sieht auf dem Track recht strassenlastig aus und da interessiert mich schon wie Radweg ist oder die Autofahrer drauf sind.

Die Strecke geht auch ein gutes Stück paralel zum Albertkanaal, kann sein daß da ein guter Radweg entlang läuft, auf dem Satelitenbild sieht es jedenfalls so aus.

Jo,
bin gestern auch den Track langgeflogen und kam zu dem gleichen Schluß. Den Schlenker nach Süden über Laakdal können wir uns ja versuchen zu ersparen und am Kanal entlanggurken.

Den 02.03. hab ich mir schon mal notiert. Danach würde ich die WEs auch gerne für RuK-Vorbereitungen freihalten. So ne 8h-GA2-Einheit ist da wohl wirklich nicht das prickelnste...:-)

Habe aber auch kein Auto - aber ne gemeinsame (?) Zuganreise sollte ja machbar sein.

So, die Beine sind wieder halbwegs fit, und rückblickend war alles ja gar nicht so schwer....:blabla: , zeit den Blick nach vorne zu richten :D

Teil 2 der Streckenerkundung soll uns mindestens bis zum schönen Städtchen Grobbendonk :eek: führen

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zaqmintdrgyocqos

Der Haken an der Sache ist nur: die Tour startet in Maaseik. Bis dahin Anreise also mit dem PKW oder wie auch immer.

Die Tour wieder in dem bewährten Muster: Hin die obige Route (im Groben) und zurück eine Variante.

Als ersten Termin habe ich mir mal den 2. März eingeplant, die beiden nächsten Wochenenden kann ich nicht, und dann erst wieder am 30.03. wäre also schön wenn das klappen würde.

LMR Termin stelle ich aber erst ne Woche vorher rein.

am 02.03 werden wir wohl etwas weiter südlich im warmen sein. der 30.03 wäre sehr viel passender (für uns). aber es wird ja auch noch einen 3ten teil geben an dem wir teilhaben dürfen.

PS: inzwischen piekst nur noch die schulter.

gruss
ulf

Sollte ich am 2.3.mitfahren, was ich aber jetzt noch nicht fest zusagen kann, könnte ich mit dem Auto, ein Transit fahren, Da passen dann ca. 6 Räder und 2 Beifahrer rein. D.h. bei dem jetzigen Stand der Teilnehmer reicht ein zusätzlicher PKW. DasUlf und Loxi sind ja leider nicht dabei.

Mich könnt Ihr von der Liste streichen , hab lang hin und her überlegt , ist mir aber für eine Etappe zu heftig .
Wünsche Euch viel Spaß , eine unfallfreie Tour und viel viel Rückenwind !!!!

Ansonsten sehen wir uns ja wahrscheinlich am 22.03. zum 200er Brevet :)

Das wär für die anderen evtl. ja auch interessant:

http://www.ara.randonneure.de/

Da unter Termine, der 22.03.

startet in Brühl, also quasi vor der Tür.

Ansonsten sehen wir uns ja wahrscheinlich am 22.03. zum 200er Brevet :)

Das wär für die anderen evtl. ja auch interessant:

http://www.ara.randonneure.de/

Da unter Termine, der 22.03.

startet in Brühl, also quasi vor der Tür.

da hast du evtl recht, könnte interressant sein. kannst du mir vielleicht sagen, wie so ein brevet abläuft, welche regeln usw?

gerne auch als pm, gehört ja nicht wirklich hier herein.

gruss
ulf

da hast du evtl recht, könnte interressant sein. kannst du mir vielleicht sagen, wie so ein brevet abläuft, welche regeln usw?

gerne auch als pm, gehört ja nicht wirklich hier herein.

gruss
ulf

Reglement von Brevets Randonneurs Mondiaux (200 bis 1000km), Nr. 2:

"Alle Fahrgeräte sind zugelassen, die ausschließlich mit Muskelkraft fortbewegt werden."

Pferdekutsche?

Hallo, ist da jemand?
Keiner gibt Laut?
Wie wars gestern Geosch?
Ich musste dann doch was in Familie machen und bin heute etwas weniger gefahren. Bin mit dem Tandem bei der Streckenkontrolle Köln- schuld- Frechen mitgefahren. War nach 40km bei 28´Schnitt wirklich platt. Meine Tochter hat die Pedale nur zum Abstellen ihrer wunderbaren Füße genutzt.
Hab dann später mein Auto wieder aus frechen abgeholt, allerdings mit dem RR, war ne echte Wohltat.

I bin da!
*Piep*

So wars ;)
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=722138&postcount=2819
kalt und schoen...Vor Schuld simmer hoch nach wasserscheide ;) - sonst wäre mer uns ev begegnet.

Tja, das ist das Los des Hintensitzenden mit zusätzlichem Töchterchenbonus :D - Papa mach mal *gg*. So n Tourchen aufm Renntandem - da hätte ich auch mal Lust druff um im flachen alles stehen zu lassen *gruebel*

Naja, was gibts hier auch gross zu spammen. Warten wohl alle? mit Freude auf die nächste 200km Tour *vorfreu*

Ich musste gestern arbeiten, bin dann am Nachmittag ne kleine Runde gefahren...die erste Stunde ging schelcht, ich hatte echt irgendwie keinen "Bock" und es war total zäh. Dann bin ich aus lauter Wut auf mich selbst einen kleinen Anstieg voll am Anschlag rauf, komischerweise lief es danach viel besser, als wenn eine Kartoffel im Auspuff gesteckt hätte die sich gelöst hat... :D

Komisch :)

Heute war ich mit Familie im Rheinaupark in Bonn, kein Fahrrad gefahren :(

Naja muss auch mal sein. Morgen früh gehts wieder aufs Rad.

Wuahaaaaaa - Rheinpark in Bonn - ich will auch aufn Abenteuerspielplatz *Gg*
atm isst bei mir auch so - wenn ich 3 tage nicht zum fahren komme oder nix gemacht habe - dat ich mich dann erst mal über 1-2h brauche bis ich mich richtig wohl fuehle - egal der weg ist das ziel ;)

Zurück