• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du und ich und der Tag am Meer

AW: Du und ich und der Tag am Meer

Denia/Calpe... die Gegend kenn ich, allerdings nur vom Strand / Meer her, damals war ich da zwei mal in Urlaub fürs Hinterland hab ich mich in meiner Jugend nicht interessiert :duck:

Sieht ziemlich anspruchsvoll aus, Respekt!

Das 200er Brevet wurde wegen dem Wetter (Schnee in der Eifel) um eine Woche verschoben und da konnte ich leider nicht. Darum fahren wird das jetzt mehr oder weniger nach. Wäre schön wenn ihr mitfahrt, vor allem Loxi mit dem neuen Renner :)

..__o
_`\<,_
(*)/ (*)

Anzeige

Re: Du und ich und der Tag am Meer

Ja, der neue Renner kam noch gar nicht zum Einsatz! Muss ich bald mal einfahren, damit Ihr nicht dauernd halten müsst, weil ich den Inbus raushole. Und an so einen krummen Lenker muss man sich auch gewöhnen, vielleicht ist das ja ganz doof? Noch weiß ich's nicht.

Die Küste bei Denia war sehr blöd. Sah aus, als würden sich da im Sommer massenweise deutsche Touri-Proleten knubbeln. Ruhe vor dem Sturm.

Wir geben dann bescheid, bei welcher Tour wir uns anschließen! Samstag wird's wohl die Düsseldorfer RTF.

Gruß vom Loxi.

Nass, kalt, anstrengend = Eifel. Hat aber trotzdem viel Spass gemacht.

Nach der Tour gestern muss ich aber leider das 300er Brevet für mich streichen.
Da sind mir zu viel Höhenmeter (angeblich ~3.000) drin. Vielleicht schaff ich das im nächsten Jahr.

Werde am Samstag hier mitfahren:

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1046

@ballast:

vielleicht sieht man sich am sonntag auf der strecke

gruss an alle

Nur mal so die Bekanntgabe: Beim Tag am Meer bin ich nicht dabei. Ist jetzt wohl keine großartige Neuheit...;) ....wollte es aber trotzdem mal gesagt haben.

Ich fahre aber wohl am 30.05. mit dem Rad nach Nordwiiyk (oder so ähnlich). Angesichts der 300km laut Routenplanung werde ich wohl bis MG mit dem Zug fahren...

Wen man am Sonntag sieht, den sieht man in St. August!

mal so ´ne frage am rande:

wer ist denn noch alles dabei?

@ballast: wir (loxi und ich) möchten bei halbwegs gutem wetter mitfahren, und einen zeltplatz aufsuchen. ich denke mal, du willst mit deiner frau und dem wohnmobil ähnliches machen. wenn ihr wild campieren wollt, sehr gerne.
vielleicht wäre es ganz praktisch wenn wir uns so langsam gedanken um die finanzierung des sprits, der grillkohle und des entsprechenden fleisches machen, getränke und ähnliches abklären.
vielleicht noch ein vernünftiger startort, weil wir bestimmt so früh morgens nicht mit dem zug nach horrem kommen können, und verenas auto angst hat, wenn es alleine am bahnhof stehen muss.
das wetter hat sich ja zum guten gewendet, ich bin zwar meiner angedachten form einen monat hinterher, aber wir wollten ja "touristisch" fahren, also nicht mit >30km/h im wind. also wird alles gut.

gruss
dasulf

ja, wer ist denn noch alles dabei?

Termin 22. steht noch.
Als Startpunkt kann Horrem bleiben, das Auto könnt ihr bei mir auf der Arbeit (in Horrem) parken (abgeschlossener Parkplatz). Da startet auch das "Begleitfahrzeug".

Als Zielort hab ich jetzt mal Domburg gesetzt, da gibt es mehrere große Campingplätze und der Strand ist auch nett.
Außerdem möchte eine junge Dame die zu dieser Zeit dort ist mit uns ne wilde Strandparty feiern :D

ja, wer ist denn noch alles dabei?

Termin 22. steht noch.
Als Startpunkt kann Horrem bleiben, das Auto könnt ihr bei mir auf der Arbeit (in Horrem) parken (abgeschlossener Parkplatz). Da startet auch das "Begleitfahrzeug".

Als Zielort hab ich jetzt mal Domburg gesetzt, da gibt es mehrere große Campingplätze und der Strand ist auch nett.
Außerdem möchte eine junge Dame die zu dieser Zeit dort ist noch mit uns ne wilde Strandparty feiern :D

noch eine junge dame? da haben wir dann ja fast damenüberschuss!

ups, ich glaube ich habe es versaut *gg*...
da muss ich mal ganz lieb mit meinen kollegen kuscheln, dass ich den 23. doch noch frei bekomme *dummdidumm*

wir sollten wirklich mal über übernachtung usw. reden - der rest bedarf ja keiner grossartigen orga.

Uuuuuund??? Was sagen die lieben Kollegen? Hoffe doch sehr, dass es klappen wird!

Viel zu organisieren ist ja eigentlich nicht. Zelt, Schlafsack, Sandspielzeug ins Mobil, für alles weitere VISA-Karte mitnehmen. Die Räder kann man doch am besten ins Wohnmobil einschliessen, wenn man am Strand ist, oder?

Ich freu mich schon :jumping:, das wird bestimmt total lustig!

Gruß,
Verena.

Cool! Dann werde ich wohl mein Rädchen mit nach Domburg schaffen! Vielleicht hat ja einer von Euch noch die Kraft für eine Luschenrunde.....
:) :) :)

Wenigstens zum Teil, denn so 100% passe ich noch nicht in Loxis Windschatten :aetsch: .

Der Preis der Freiheit ist halt das virtuelle Kabel, aber ich muss das Roaming im Zweifelsfall ja nicht bezahlen *gg*. Freue mich riesig *lalalal*

Zeitplan? Wann und wo und wie? und überhaupt? Viellicht alle vorher noch ein Sonnenbierchen trinken oder ein gemütliches Ründchen mit Palaver irgendwo drehen?

Wir könnten uns evtl. am Montag in Bonn bei der RTF treffen und mal was besprechen. Ich wär da.

RTF in Bonn? Top, dass ich als Bonner diese Frage stelle, aber wo denn? Nicht um 9 Uhr! ;-)

Zurück