Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie man im Hintergrund sieht, wurde das auch direkt gemeldet.
Hallo Holland-Radler,
habt eine tolle, schon gewagte Idee! Jedoch allemal zu schaffen.
Nein, ich fahre nicht mitIch wollte nur meinen Senf dazu geben und evtl. ein paar von Euch beruhigen- ihr könnt sicher sein, daß man es auch mit einem Fitness-Rad schafft. Zumindest wenn Loxi und dasulf da in die Pedalen treten. Mit dem Pärchen bin ich schon so manche Runde gefahren und sage- immer wieder Respekt
@Verena+ Ulf,
bin mir jetzt gar nicht sicher, hab ich Euch einen Gefallen getan? :aetsch:![]()
Viel Spaß weiterhin bei der Planung und natürlich später bei der Umsetzung!
Grüße....
Hallo Holland-Radler,
habt eine tolle, schon gewagte Idee! Jedoch allemal zu schaffen.
Nein, ich fahre nicht mitIch wollte nur meinen Senf dazu geben und evtl. ein paar von Euch beruhigen- ihr könnt sicher sein, daß man es auch mit einem Fitness-Rad schafft. Zumindest wenn Loxi und dasulf da in die Pedalen treten. Mit dem Pärchen bin ich schon so manche Runde gefahren und sage- immer wieder Respekt
@Verena+ Ulf,
bin mir jetzt gar nicht sicher, hab ich Euch einen Gefallen getan? :aetsch:![]()
Viel Spaß weiterhin bei der Planung und natürlich später bei der Umsetzung!
Grüße....
Und um es nochmal klar zu sagen: Ixch hab nix gegen Fitnessradfahrer!![]()
Wann wäre denn die nächste Gelegenheit für ne Kennenlernrunde?
Sooo
Als Einstieg und zur Streckenerkundung hab ich mal für nächsten Sonntag (und wenn das nicht klappt, jeden anderen kommenden Sonntag) eine Tour ins LMR gestellt:
Horrem als Startpunkt bietet sich an, da gut mit der Bahn zu erreichen.
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/863
Würde mich freuen wenn sich viele eintragen.
Das mit der Streckenlänge darf man nich so streng sehen, einfach fahren bis es nicht mehr geht und dann zurück![]()