• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du und ich und der Tag am Meer

AW: Du und ich und der Tag am Meer

Nein!!
Nein, Du kannst natürlich nicht teilnehmen.
Du weißt nicht, daß Haribo in Bonn wohnt.
Du bist kein Mann.
Ballast fährt ausschließlich mit Rennmausi.
Du bist zu jung.
Wir wollen schließlich nackt gemeinsam im Wohnmobil duschen.
Wie stelltst Du Dir das vor?
genauso hatt ich mir das gedacht:rolleyes:

zu 1. schlimm genug das ich weiß wos Haribo zu kaufen gibt:rolleyes:
zu 2. na Gott sei Dank......macht das Leben ne Ecke einfacher:D
zu 3. ich bin da etwas offener...es gibt andere Sachen die tu ich auch nur mit einem einzigen...aber fahren tu ich fast mit jedem
zu 4. falsch......seit dem 14. Mai bin ich definitiv alt...steht am Papier und was viel schlimmer ist.... fühlt sich auch so an:o
zu 5. von duschen war nie die Rede:eek:ich wollte radeln:o

So Madame Sky, deine Chancen mitzufahren steigen ja langsam.
Du erreichst vor der Fahrt die erforderliche Altersgrenze und Du weißt jetzt wo Du einkaufen musst. Jetzt solltest Du nur noch die Handynummer mit Herrn Rost austauschen und schon können wir wieder zur Tagesordnung, nämlich Ausfahrt nach NL, übergehen.

Guten Morgen,

eine Frage ist mir gekommen: Wie würdet Ihr die Räder während der Übernachtungen vor Diebstahl schützen? "Nachtwachen" kämen wohl eher nicht in Frage, denn diejenigen wären am nächsten Tag übernächtigt. Also im Wohnmobil? Oder stünde an den Stationen eine andere Möglichkeit zum Einschließen bereit?

So Madame Sky, deine Chancen mitzufahren steigen ja langsam.
Du erreichst vor der Fahrt die erforderliche Altersgrenze und Du weißt jetzt wo Du einkaufen musst. Jetzt solltest Du nur noch die Handynummer mit Herrn Rost austauschen und schon können wir wieder zur Tagesordnung, nämlich Ausfahrt nach NL, übergehen.
sehr geehrter Herr Hotte,

Frau Sky nimmt hiermit Abstand von ihrem Vorhaben mit euch zu fahren.
Ist mir reichlich peinlich das ich hier scheinbar in eine geschlossene Gesellschaft gepoltert bin...sorry:o
Zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen das ich das von drüben halt anders gewohnt bin...wenn da jemand nen Fred aufmacht in dem er ne nette Tour vorschlägt ist wirklich jeder willkommen:rolleyes:
Das letzte was ich will ist mich irgendwem aufdrängen....hab ich nämlich auch gar nicht nötig:cool:
also nix für ungut....viel Spaß bei eurem Vorhaben.....ich komm auch anders an meine lakritze;)
ach so....die handynummer von Herrn Rost hab ich schon seit Jahren....weil der traut sich auch mit fremden Frauen zu fahren ;)

@sky

ich glaube das hast Du etwas in den falschen Hals bekommen. Drüben ist ja nun auch hier d;. Ging bei Hotte wohl eher darum den Spam und threadabweichenden Themen ein wenig einzudämmen - willkommen ist bei uns auch jeder und "neue" Leute und große Gruppen sind doch subbi - finde ich zumindest und so schätze ich hier die anderen Herren ein so wie ich sie bis dato kennen gelernt habe.

Hauptsache nett und das Leistungsniveau stimmt einigermaßen für eine solche Tour.

sehr geehrter Herr Hotte,

Frau Sky nimmt hiermit Abstand von ihrem Vorhaben mit euch zu fahren.
Ist mir reichlich peinlich das ich hier scheinbar in eine geschlossene Gesellschaft gepoltert bin...sorry:o
Zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen das ich das von drüben halt anders gewohnt bin...wenn da jemand nen Fred aufmacht in dem er ne nette Tour vorschlägt ist wirklich jeder willkommen:rolleyes:
Das letzte was ich will ist mich irgendwem aufdrängen....hab ich nämlich auch gar nicht nötig:cool:
also nix für ungut....viel Spaß bei eurem Vorhaben.....ich komm auch anders an meine lakritze;)
ach so....die handynummer von Herrn Rost hab ich schon seit Jahren....weil der traut sich auch mit fremden Frauen zu fahren ;)

Jetzt mal im Ernst, war alles nur Spaß, natürlich mache ich hier keine geschlossene Gesllschaft auf, ist auch nicht mein Fred. Ich frotzel nur gerne.
Also Sorry!
Du bist jederzeit willkommen.

Hört sich ja alles recht interessant an...

Aber nach >250km würd ich mir wohl schon eher ein Bett und ne Dusche gönnen wollen. Falls noch jemand Interesse hat, würde ich mir also gerne eine Ferienwohnung übers WE mieten.

Ansonsten kann ich aber auch einfach mein Zelt mitnehmen.

Ich würde aber einen späteren Termin vorschlagen - einfach wegen der längeren Heligkeit. Also tendenziell Fronleichnam.

Hört sich ja alles recht interessant an...

Aber nach >250km würd ich mir wohl schon eher ein Bett und ne Dusche gönnen wollen. Falls noch jemand Interesse hat, würde ich mir also gerne eine Ferienwohnung übers WE mieten.

Ansonsten kann ich aber auch einfach mein Zelt mitnehmen.

Ich würde aber einen späteren Termin vorschlagen - einfach wegen der längeren Heligkeit. Also tendenziell Fronleichnam.

Wenn Du nicht schnarchst und keine Damenbesuche erhältst, bin ich dabei.

Das liest sich sehr interessant, ich habe da nur eine Anmerkung.
Nehmen wir einmal an auf der Hintour bläst der Wind uns stetig entgegen, was er meistens aus Westen macht.
Das würde dann einen Schnitt von, sagen wir bestenfalls 25 km*h bedeuten, das wird heftig lange, oder ?

Klaus

Das liest sich sehr interessant, ich habe da nur eine Anmerkung.
Nehmen wir einmal an auf der Hintour bläst der Wind uns stetig entgegen, was er meistens aus Westen macht.
Das würde dann einen Schnitt von, sagen wir bestenfalls 25 km*h bedeuten, das wird heftig lange, oder ?

Klaus

Ja, von der zeitlichen Belastung her, sollten wir das eher bis 30.03. machen, damit es noch Punkte im WP gibt :D
Deshalb meinte ich ja auch, eher einen späteren Termin im Mai/Juni zu nehmen. Da ist es dann zumindest lange genug hell.

Unterkunft:

Das Wohnmobil wird ja in erster Linie als Besenwagen Begleitfahrzeug verwendet, so daß wir im Bezug auf die Unterkunft frei sind.

Ich würde eigentlich auch lieber im Ferienhaus schlafen als auf einer nassen Luftmatratze mit dem Rad im Arm :D
Ich weiß nur nicht ob sich das für eine Übernachtung lohnt, bzw. ob das überhaupt zu buchen geht.
Wir sollten vielleicht darüber nachdenken das Wochenende zu verlängern……

Evtl. möchte der eine oder andere ja auch noch jemanden "mitnehmen", der mit dem Wagen fährt, Holland ist ja mit dem Auto in 3 Stunden bequem zu erreichen.

Vom Termin her stimmt ich zu, das ist wohl frühestens mitte / ende Mai sinnvoll.

Da die meisten Interessenten hier aus der Gegend kommen (womit ich jetzt ausdrücklich keine Interesseninnen oder Weitwegwohnende diskriminieren will ;) ), könnten wir ja in der nächsten Zeit mal ein TOH machen (oder wir fahren nächsten Sonntag mal 279 km zur Probe :duck: ).

HURRA HURRA EIN TE-O-HA :D

Zurück